♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
04.12.2014 07:35
Zitat von rommy-31:danke
Zitat von endlol:
Guten morgen mädels
Ich na wie siehts bei euch aus ? sorry wenn ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber meine Schwiegermutter war ins Krankenhaus gekommen, weil sie keine luft mehr bekommen hatte. Leider ist sie vor 3-4 Stunden gestorben.
Also seid bitte nicht sauer wenn ich mich mal nicht melde.
oh gott mein beileid *drück dich*
04.12.2014 09:11
Guten morgen
Da ich ja jetzt meine Tage bekommen hab und ich mich gestern bei meinem Mann ausgeheult hab weil es nicht klappen will .
Es war diesmal sehr schwer da meine Freundin mir unter die Nase gerieben hat das sie schwanger ist .und ich bin es wider mal nicht
Könnt ihr mir gute ovus empfehlen ???
Abgelengt bin ich meine große hat jetzt am 8. Geburtstag da kann ich mich mit backen ablenken und dann kommt ja Weihnachten
Da ich ja jetzt meine Tage bekommen hab und ich mich gestern bei meinem Mann ausgeheult hab weil es nicht klappen will .
Es war diesmal sehr schwer da meine Freundin mir unter die Nase gerieben hat das sie schwanger ist .und ich bin es wider mal nicht
Abgelengt bin ich meine große hat jetzt am 8. Geburtstag da kann ich mich mit backen ablenken und dann kommt ja Weihnachten
04.12.2014 09:21
Endlol, das tut mir leid
So, wir haben jetzt beschlossen es diesen Monat drauf ankommen zu lassen und wenn es nicht gleich klappt zu warten bis ich in der Klinik war
So, wir haben jetzt beschlossen es diesen Monat drauf ankommen zu lassen und wenn es nicht gleich klappt zu warten bis ich in der Klinik war
04.12.2014 10:34
@endlol: Oh jeh! ... quatsch da ist doch natürlich keiner sauer, wenn sich mal jemand nicht gleich meldet ... gibt ja eben noch ein Leben abseits von hier! Ging es ihr denn schon vorher schlecht? Was war es denn im Endeffekt ... das kann einen ja mitnehmen! Wie verkraftet es ihr Mann und dein Freund?
@pakuna: Klar wenn sie abends besser funktionieren als sonst, dann hast du das gut herausgefunden ... und du musst nicht mehr so viele verschwenden
@amypixie: Das ist doch ne gute Entscheidung ... nicht gezielt herzeln sondern einfach nach Lust und Laune und wenns klappt gut, wenn nicht halt nicht ... und dann erst nach dem Kliniktermin "gezielt" mit Ovus oder so?
@pakuna: Klar wenn sie abends besser funktionieren als sonst, dann hast du das gut herausgefunden ... und du musst nicht mehr so viele verschwenden
@amypixie: Das ist doch ne gute Entscheidung ... nicht gezielt herzeln sondern einfach nach Lust und Laune und wenns klappt gut, wenn nicht halt nicht ... und dann erst nach dem Kliniktermin "gezielt" mit Ovus oder so?
04.12.2014 10:37
@Pustekuchen: Wie hattet ihr es denn bei eurem Malediven Urlaub mit dem Kind gemacht?
Ich verstehe dich so gut, dass dich die Nachricht der Freundin traurig macht ... geht mir genauso ...
Und ich hab hier ne Kollegin, die auch schwanger ist ... zum zweiten Mal ... bei ihr hat alles immer sofort geklappt ... und sie hat 2 Wochen später ET als ich gehabt hätte
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen
Es war diesmal sehr schwer da meine Freundin mir unter die Nase gerieben hat das sie schwanger ist .und ich bin es wider mal nicht![]()
Ich verstehe dich so gut, dass dich die Nachricht der Freundin traurig macht ... geht mir genauso ...
Und ich hab hier ne Kollegin, die auch schwanger ist ... zum zweiten Mal ... bei ihr hat alles immer sofort geklappt ... und sie hat 2 Wochen später ET als ich gehabt hätte
04.12.2014 10:43
Ovus werd ich vielleicht trotzdem machen, weil es mich interessiert, ob ich recht habe
Da ich aber eh sehr genau weiß wann ES ist macht das keinen Unterschied. Aber man kann ja nix erzwingen und mein Freund weiß ja auch nicht, wann was passieren könnte und wann nicht. War ja nach dem Pille absetzen auch so und dann auch mehr oder weniger zufall, dass es so schnell geklappt hat.
Da ich aber eh sehr genau weiß wann ES ist macht das keinen Unterschied. Aber man kann ja nix erzwingen und mein Freund weiß ja auch nicht, wann was passieren könnte und wann nicht. War ja nach dem Pille absetzen auch so und dann auch mehr oder weniger zufall, dass es so schnell geklappt hat.
04.12.2014 10:47
Zitat von kataleia:
@Pustekuchen: Wie hattet ihr es denn bei eurem Malediven Urlaub mit dem Kind gemacht?
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen
Es war diesmal sehr schwer da meine Freundin mir unter die Nase gerieben hat das sie schwanger ist .und ich bin es wider mal nicht![]()
Ich verstehe dich so gut, dass dich die Nachricht der Freundin traurig macht ... geht mir genauso ...![]()
Und ich hab hier ne Kollegin, die auch schwanger ist ... zum zweiten Mal ... bei ihr hat alles immer sofort geklappt ... und sie hat 2 Wochen später ET als ich gehabt hätte![]()
![]()
![]()
Ja echt schwer aber es geht weiter
04.12.2014 11:07
Man soll die Ovus generell gegen Nachmittag machen da der LH Wert dann deutlicher ist. Ich nehm aktuell die von DM
04.12.2014 11:13
Oh Endlol, das tut mir wahnsinnig leid für euch!
Ist doch selbstverständlich, dass du dich jetzt erstmal um deinen Freund und dich kümmern musst....
Ich wünsche euch viel Kraft!
Ist doch selbstverständlich, dass du dich jetzt erstmal um deinen Freund und dich kümmern musst.... Ich wünsche euch viel Kraft!
04.12.2014 19:09
Tut mir sehr leid Endlol
Mädels, ich weiß nicht was bei mir los ist. Habe Schmerzen in der linken Leiste, immer mal wieder, und die werden jetzt schlimmer.
Meine Mens ist total komisch. Mehr als drei Tropfen Blut kam bis jetzt nicht. Soll das etwa schon alles gewesen sein?
Und dann hab ich ganz furchtbare Rückenschmerzen im unteren Rücken. Hab die eigentlich schon viele Jahre, mal mehr mal weniger, bin das gewöhnt, aber jetzt halte ich es fast nicht aus
Hab das Gefühl, mein Körper spielt verrückt
Mädels, ich weiß nicht was bei mir los ist. Habe Schmerzen in der linken Leiste, immer mal wieder, und die werden jetzt schlimmer.
Meine Mens ist total komisch. Mehr als drei Tropfen Blut kam bis jetzt nicht. Soll das etwa schon alles gewesen sein?
Und dann hab ich ganz furchtbare Rückenschmerzen im unteren Rücken. Hab die eigentlich schon viele Jahre, mal mehr mal weniger, bin das gewöhnt, aber jetzt halte ich es fast nicht aus
Hab das Gefühl, mein Körper spielt verrückt
04.12.2014 19:31
oje das mit deiner schwiegermutter tut mir leid ist ja schrecklich.
04.12.2014 20:49
Zitat von Pakuna:
Tut mir sehr leid Endlol![]()
Und dann hab ich ganz furchtbare Rückenschmerzen im unteren Rücken. Hab die eigentlich schon viele Jahre, mal mehr mal weniger, bin das gewöhnt, aber jetzt halte ich es fast nicht aus![]()
Hab das Gefühl, mein Körper spielt verrückt![]()
Oh je das hört sich furchtbar an....
Aber du hattest gesagt, du hast immer Schmerzen während der Mens oder? Sind die ähnlich und nur stärker oder ganz anders?
Wenn es sehr schlimm ist würde ich zur FA gehen und nachsehen lassen... kann ja schon noch was mit der FG zu tun haben....
04.12.2014 20:57
Zitat von Arya91:
Zitat von Pakuna:
Tut mir sehr leid Endlol![]()
Und dann hab ich ganz furchtbare Rückenschmerzen im unteren Rücken. Hab die eigentlich schon viele Jahre, mal mehr mal weniger, bin das gewöhnt, aber jetzt halte ich es fast nicht aus![]()
Hab das Gefühl, mein Körper spielt verrückt![]()
Oh je das hört sich furchtbar an....![]()
Aber du hattest gesagt, du hast immer Schmerzen während der Mens oder? Sind die ähnlich und nur stärker oder ganz anders?
Wenn es sehr schlimm ist würde ich zur FA gehen und nachsehen lassen... kann ja schon noch was mit der FG zu tun haben....
Meine üblichen Mensschmerzen "vermisse" ich bis jetzt total. Nichts. Normalerweise halte ich es vor Krämpfen und Schmerzen ohne Schmerzmittel nicht aus (wg. Endometriose), aber von Krämpfen keine Spur. Dafür halt linke Leiste, also gefühlt halt der Eileiter, und Rücken ganz ganz schlimm
Irgendwie ist seit der FG alles so anders.
04.12.2014 22:41
Pakuna, da sagst du was. Ich blute wieder...montag war es schon komplett weg und bis jetzt nichts mehr und jetzt wieder wie blöd. Menno
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt