♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
03.12.2014 14:12
Hey Leute
Des Geld hätt ich mir sparen können .
Ich mach den test und auf einmal kommen meine Tage
Ich mach den test und auf einmal kommen meine Tage
03.12.2014 14:15
Ja das mit dem Fliegen ist die Frage ... eine Freundin von mir ist in der 6. Woche dieses Jahr in die USA geflogen mit ihrem Mann ... und alles gut, sie ist jetzt im 4. Monat.
Sie hatte ihre FA auch gefragt gehabt, sie meinte, wenn die SS intakt ist, dann kann das nichts anhaben.
Deshalb bin ich ja am Überlegen ... ist bei uns auch die (vorgezogene) Hochzeitsreise.
Hier ein interessanter Link:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangers chaftsberatung/Strahlenbelastung-im-Flugzeug_74941 .htm
Sie hatte ihre FA auch gefragt gehabt, sie meinte, wenn die SS intakt ist, dann kann das nichts anhaben.
Deshalb bin ich ja am Überlegen ... ist bei uns auch die (vorgezogene) Hochzeitsreise.
Hier ein interessanter Link:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangers chaftsberatung/Strahlenbelastung-im-Flugzeug_74941 .htm
03.12.2014 14:20
Zitat von LillaBlume:
Hey Leute
Ich mach den test und auf einmal kommen meine Tage![]()
Oh nein Lilla
fühl dich gedrückt! Das mit dem Test ist wirklich mega ärgerlich
03.12.2014 14:31
Zum Thema Fliegen in der SS.... also meine Ärztin meinte sie würde im 1. Drittel davon abraten anschließend sei es ok wenn es die Ausnahme bleibt....
ich dachte vor meiner FG auch das sei alles Quatsch.... aber mittlerweile.... bin ich vorsichtiger. Ich denke schon, dass gerade am Anfang bei den entscheidenden Zellteilungsprozessen leicht was schiefgehen und schlecht beeinflusst werden kann....
Wenn ich die ersten 12 Wochen irgendwann mal überstanden habe, möchte ich vielleicht auch nochmal fliegen. Aber dann keine Langstrecke. Weil es aber einfach auch unschwanger schon belastend ist.
ich dachte vor meiner FG auch das sei alles Quatsch.... aber mittlerweile.... bin ich vorsichtiger. Ich denke schon, dass gerade am Anfang bei den entscheidenden Zellteilungsprozessen leicht was schiefgehen und schlecht beeinflusst werden kann....
Wenn ich die ersten 12 Wochen irgendwann mal überstanden habe, möchte ich vielleicht auch nochmal fliegen. Aber dann keine Langstrecke. Weil es aber einfach auch unschwanger schon belastend ist.
03.12.2014 14:34
Ich würde ja schon alleine deshalb nicht gerne wegfliegen (Urlaub), weil ich Angst hätte es wäre irgendwas. Und dann wäre ich doch ganz gerne in Deutschland irgendwie. Gut, ich wäre jetzt auch schwanger nach Wien gefahren, aber Österreich ist ja auch nicht aus der Welt und man kann mich da verstehen
03.12.2014 15:32
@lila: Oh wie blöd
@Urlaub und fliegen schwanger: Ist wirklich ne schwierige Frage ... ich meine wenns recht bald klappen würde, dann wäre ich ja schon über das erste Drittel raus ... an sich macht mir Fliegen nichts aus. Dieses Jahr Kanada, dann Inlandsflug, dann wieder zurück ... und auch vorher schon 3 Mal nach Australien und eben innerhalb von Europa ... an sich macht mir das Fliegen nix aus.
Ich würde halt auch gern so schnell wie möglich schwanger werden und dann auch bleiben und ein gesundes Kind auf die Welt bringen
@Urlaub und fliegen schwanger: Ist wirklich ne schwierige Frage ... ich meine wenns recht bald klappen würde, dann wäre ich ja schon über das erste Drittel raus ... an sich macht mir Fliegen nichts aus. Dieses Jahr Kanada, dann Inlandsflug, dann wieder zurück ... und auch vorher schon 3 Mal nach Australien und eben innerhalb von Europa ... an sich macht mir das Fliegen nix aus.
Ich würde halt auch gern so schnell wie möglich schwanger werden und dann auch bleiben und ein gesundes Kind auf die Welt bringen
03.12.2014 17:01
Zitat von LillaBlume:
Hey Leute
Ach mensch wie blöd
Lass dich drücken
03.12.2014 17:03
Zitat von LillaBlume:
Hey Leute
oje das tut mir leid so ging es mir einen monat vor unsrem sternchen
03.12.2014 19:27
Huhuuuuu, ich hab Neuigkeiten
Habe meine Ovus schön brav weiter gemacht, weil die vom WE ja nicht so richtig positiv waren...Heute morgen ar eine schwache Linie zu sehen und gerade eben das hier:
Also ich schätze mal, mein ES kommt noch
Habe meine Ovus schön brav weiter gemacht, weil die vom WE ja nicht so richtig positiv waren...Heute morgen ar eine schwache Linie zu sehen und gerade eben das hier:
Also ich schätze mal, mein ES kommt noch
03.12.2014 19:45
Zitat von Pustekuchen:
Huhuuuuu, ich hab Neuigkeiten![]()
Also ich schätze mal, mein ES kommt noch![]()
Super
dann seid mal schön fleißig!!!!
03.12.2014 19:49
Zitat von Arya91:
Zitat von Pustekuchen:
Huhuuuuu, ich hab Neuigkeiten![]()
Also ich schätze mal, mein ES kommt noch![]()
Superdann seid mal schön fleißig!!!!
![]()
Ja, morgen ist er sicher fett positiv...und morgen hat mein Mann frei
03.12.2014 22:16
Ich konnte mir auch erst nicht vorstellen, dass die Dinger abends bessere Ergebnisse anzeigen, aber ich hab die Erfahrung auch gemacht. Werde nur noch abends testen. Schön relaxed nach dem Abendbrot
Ran an den Mann
Ran an den Mann
04.12.2014 06:49
Guten morgen mädels
Ich na wie siehts bei euch aus ? sorry wenn ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber meine Schwiegermutter war ins Krankenhaus gekommen, weil sie keine luft mehr bekommen hatte. Leider ist sie vor 3-4 Stunden gestorben
.
Also seid bitte nicht sauer wenn ich mich mal nicht melde.
Ich na wie siehts bei euch aus ? sorry wenn ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber meine Schwiegermutter war ins Krankenhaus gekommen, weil sie keine luft mehr bekommen hatte. Leider ist sie vor 3-4 Stunden gestorben
. Also seid bitte nicht sauer wenn ich mich mal nicht melde.
04.12.2014 06:55
Zitat von endlol:
Guten morgen mädels
Ich na wie siehts bei euch aus ? sorry wenn ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber meine Schwiegermutter war ins Krankenhaus gekommen, weil sie keine luft mehr bekommen hatte. Leider ist sie vor 3-4 Stunden gestorben.
Also seid bitte nicht sauer wenn ich mich mal nicht melde.
oh gott mein beileid *drück dich*
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt