Mütter- und Schwangerenforum

♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2011 09:08
mir gehts gut, doch nichts mit der blase, war gestern mittag nur so komisch ansonsten fühl ich mich super!!
neues gibt es nicht, hab spätdienst muss in ca einer stunde los
was macht ihr beide beruflich??
Sunshine1988
428 Beiträge
22.02.2011 09:12
Ich bin Zahnarzthelferin mache aber nur die Zahnreinigungen und mein Schatz arbeitet beim Dehner im Lager und spielt Fußball ( wos auch nochmal geld gibt ) Naja hab grad beim FA angerufen und die hat gesagt ich soll so um 11:30 vorbei kommen. Habe irgendwie total angst das die sagt test muss falsch gewesen sein sie sind nicht schwanger... aber hab immer noch bissl stechen wie als wenn die mens gleich kommt im UL...
Wie mit der Blse, dachtest du du hast ne blasenentzündung???
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2011 09:17
Zitat von Sunshine1988:

Ich bin Zahnarzthelferin mache aber nur die Zahnreinigungen und mein Schatz arbeitet beim Dehner im Lager und spielt Fußball ( wos auch nochmal geld gibt ) Naja hab grad beim FA angerufen und die hat gesagt ich soll so um 11:30 vorbei kommen. Habe irgendwie total angst das die sagt test muss falsch gewesen sein sie sind nicht schwanger... aber hab immer noch bissl stechen wie als wenn die mens gleich kommt im UL...

ja gestern wars mir bissl komisch,so ein brennen untenrum,kenne das ja! aber ging dann wieder!! heut wieder alles io!!
oh da haste ja einen ganz sportlichen Freund hihi...
ich bin Erzieherin imKindergarten und meiner Maurer aufn Bau

test sagte doch aber aus das du s bist... wart ab was der FA sagte, berichte mir bitte dann!!
Sunshine1988
428 Beiträge
22.02.2011 09:24
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunshine1988:

ja gestern wars mir bissl komisch,so ein brennen untenrum,kenne das ja! aber ging dann wieder!! heut wieder alles io!!
oh da haste ja einen ganz sportlichen Freund hihi...
ich bin Erzieherin imKindergarten und meiner Maurer aufn Bau

test sagte doch aber aus das du s bist... wart ab was der FA sagte, berichte mir bitte dann!!

Oh erzieherin wollte ich auch werden Naja anderen weg genommen Ja eigentlich ja aber so leicht und das obwohl ich doch eigentlich schon 3 tage überfällig bin. Naja mal überraschen lassen. ich hoffe nur es ist so... hab voll angst. Ist bekloppt ich weiß aber naja...
Drück dich ganz arg
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2011 09:27
ach süße das wird schon,mach dir keinen kopf!! ich drück dir die daumen und denk auf arbeit heut an dich!
bist du bei jappy oder studi ? oder bei einer anderen community?
ich bin bei jappy,studi und facebook....
Sunshine1988
428 Beiträge
22.02.2011 09:30
Bei Facebook bin ich auch ansonsten bei nix schick mir mal deinen namen per PN wenn du magst !!!???
Sunshine1988
428 Beiträge
22.02.2011 09:32
Danke Maus das ist lieb von dir... Bitte wirklich die Daumen drücken Denk um 11:30 ca an mich das alles gut ist und ein kleines Baby sich in meinem Bauch breit macht Drück dich ganz arg und das es bei dir auch ganz schnell geht <3
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2011 09:34
klar mach ich das.....!!!!!wird schon werden...nicht so viel angst haben!!!!
22.02.2011 10:46
Guten Morgen ihr Lieben
eine verschneiten gruss sende ich Euch... Bin gespannt was der FA sagt .... Ich denke auch pos. ist pos... Es gibt keine pos. Test.. Krümmelchen muss sich nur noch bei Dir festkrallen... Aber bei so jungen Frauen ist das nicht so ein Problem..
Drücke Euch alle
Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2011 12:41
Bin mal kurz online bin ja noch arbeiten und was sagt der arzt?lese heut abend noch mal hier,bis später ihr süßen
Sunshine1988
428 Beiträge
22.02.2011 13:14
Also US hat sie keinen gemacht bloß sehr viel mit mir geredet und gesagt ich soll am 10.3 nochmal kommen dann machen wir US da müsste man dann schon das herz sehen
Naja habs immer noch ned glauben können und hab nochmal einen TEst gemacht (digitaler ) und siehe da :
SCHWANNNNNNGGGGEEEEERRRRRRR

PS habe auch schon meinen Mutterpass und eine tüte mit 100 broschüren und ein rezept bekommen
Drück euch alle ganz arg
22.02.2011 16:47
Liebes
Du bist zu beneiden und ich wünsche Dir alles Gute zur Schwangerschaft.. Pass gut auf Dich auf und auf Dein Krümmelchen...
Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Medikamente und viel trinken ...

Drück Dich

Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2011 17:37
Ach das klingt doch aber super schön...wunderbar!! Mutterpass auch schon?
man bekommt ihn doch aber erst später????
angel2505
24 Beiträge
23.02.2011 07:39
guten morgen mädels,

so meine flitterwoche ich jetzt rum, ich bin wieder zu hause und auch wenns komisch klingt, ich bin froh wieder zu hause zu sein.

lg eva
23.02.2011 09:23
Dann willkommen angel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt