Mütter- und Schwangerenforum

♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥

Gehe zu Seite:
23.02.2011 09:25
Hallo Angel....
zuhause ist es immer am schönsten.. Habt ich auch kräftig geherzelt in den Flitterwochen? Wo seit ihr hin und war es schön ..
Erzähl mal...
Grüsse
Telly

PS: wir waren in den Flitterwochen im April 2008 auf den Seychellen auf Praslin und es war wunderschön, ausser dass unser Gepäck leider nicht mitkam und wir nur mit wenig Dingen auskommen mussten, aber auch das geht... Man merkt, dass man doch immer viel zu viel dabei hat... Aber unvergesslich
pusteblume85
7895 Beiträge
23.02.2011 09:29
Flitterwochen, na so weit sind wir noch nicht wie war das bei euch?? Wer hat den Antrag gemacht???

Ach mir ist doch so wie ne Blasenentzündung, ich geh morgen früh mal zum Arzt!
23.02.2011 09:37
Also im 2007 sind wir auf die Malediven geflogen zum Urlaub machen, so richtig schön.. ich habe viel gearbeitet und wir haben zu dieser Zeit 130 km voneinander entfernt gewohnt und lange keine Ferien mehr gehabt... Waren ca. 2 jahre zusammen.. Auf den Malediven hat er mir dann am Strand nach dem Abendessen bei Mondschein und einem Glas Rotwein (schwärm, es war soooooooooo schön)... Dann hat er mir gesagt, dass ich mir einen Stern oben aussuchen soll und etwas wünschen.. dann glitzerte es in seiner Hand (Verlobungsring) und er machte mir einen Antrag.. ... also es war total romantisch und ich musste auch weinen, weil ich so gerührt war... 6 Monate später haben wir dann geheiratet und wohnen seither (Juli 2007) zusammen.. Nun fällt nur noch ein gesundes Krümmelchen für unser Glück...
Und bei Dir?
23.02.2011 09:38
Hallo Pusteblume
Du musst ein wenig auf Dich aufpassen, hast Du schon Blut im Urin, brennt es sehr? Dann würde ich heute noch gehen...
Grüsse
Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
23.02.2011 09:41
Zitat von Telly:

Hallo Pusteblume
Du musst ein wenig auf Dich aufpassen, hast Du schon Blut im Urin, brennt es sehr? Dann würde ich heute noch gehen...
Grüsse
Telly

Ne hab ich nicht, ich kenne das mit der Blase....wenn ich nicht sofort nach dem herzeln aufs Klo renne und nicht gleich alles raus kommt bekomme ich meistens eine BL.... ist nicht immer und ich hatte es auch schon lang nicht mehr aber am Montag war mir schon so,gestern nichts und heute brennt es!!! Ich geh morgen früh wenn es nicht besser geworden ist!
23.02.2011 09:47
Ohje, das kenn ich, hatte das mit Anfang 20 ganz schlimm, die Blasenentzündung kam wie meine Mens, einmal im Monat, dann war ich beim Urologen (Blasen und Männerdoktor) und der hat dann das Problem beheben könne, seither hatte ich nur 1 x eine Blasenentzündung.. Aber fürs Baby kriegen.. sollte man mind. 30 min liegen bleiben....
Drücke Dich, Trink viel Blasentee und Preiselbeersaft soll auch helfen..
Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
23.02.2011 09:56
na toll...30 min liegen bleiben?? hab ich noch nicht gehört...gibt doch immer paar schwimmer die es schaffen und bei nem one night stand bleiben die wenigsten 30min liegen......

so ein rotz
meine oma haben sie heute mit helikopter ins KH gebracht keiner weiß was los ist...hoffentlich nichts schlimmes über 80 stark zucker
Sunshine1988
428 Beiträge
23.02.2011 09:59
Zitat von Telly:

Liebes
Du bist zu beneiden und ich wünsche Dir alles Gute zur Schwangerschaft.. Pass gut auf Dich auf und auf Dein Krümmelchen...
Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Medikamente und viel trinken ...

Drück Dich

Telly

Danke Mausi
Ja rauchen tu ich eh nicht, Alkohol trink ich seit wir wollten nicht merh medis brauch ich nicht und viel trinken, naja das wird noch ein bisschen kritisch
Weißt ich freu mich echt total aber ich glaub mir würde es besser gehen wenn die gestern ein US gemacht hätte. bin eh am überlegen ob ich vllt wo anders hin gehe... Ach ja die Frauenärztin hat es selber nicht geglaubt das ich schwanger bin
war ja am 3.2 bei ihr und da hatte sie ja gesagt das ich da meinen ES habe. Naja sie hat dann gestern gesagt dann müssen sie ja so gut wie an dem tag das kleine gezeugt haben. Ja wahnsinn
und das sie nicht mal geschaut hat ob da wirklich was ist, das finde ich halt doof, hätte mich wirklich über ein US - Bild gefreut und wie hat aber gesagt bringt noch ncihts weil man das herz ja eh erst mit ca 7 wochen sieht deswegen soll ich nochmal am 10.3 kommen
Drück euch
Sunshine1988
428 Beiträge
23.02.2011 12:14
Mäuse ich hab mir auch einen Thread auf gemacht könnt gerne vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-werde-mama-sunshine1988
pusteblume85
7895 Beiträge
23.02.2011 12:31
Ja ich schau heut abend mal nach
23.02.2011 13:17
Hallo Sunshine
das mit dem Ultraschall ist so eine Sache.. Am Anfang ist es so klein.. Das man es fast nicht sieht.. Macht auch nicht so viel Sinn.. Als ich meine FG hatte, wollte mich meine Frauenärztin erst nach 5 Wochen sehen, soweit kam es gar nicht, weil ich er vorher verloren habe !!! Darum wundert es mich, das alle im Forum gleich zum FA gehen und häufig auch schon mega-früh ein Ultraschall gemacht wird... Aber Du musst Dir keine Sorgen machen, schön entspannt an die Sache rangehen und Dich wohlfühlen und nicht stressen (bald-mama)

Pusteblume: Ohje, ich hoffe, dass Deine Oma wirklich nichts schlimmes hat.. Diabetiker können da schon manchmal grosse Probleme mit dem Zucker machen... Drücke Dir die Daumen und sende Dir ein paar Gesundungsgrüsse .. Und wegen dem liegenbleiben ist es so, die Spermien brauchen ungefähr 45-60 min bis sie die Gebärmutter hinaufsteigen/schwimmen... Wenn Du nach dem GV gleich auf die Toilette springst.. Dann geht ein grossteil des Ergusses hinaus.. Aber es ist schon so das es eines braucht und nicht ein paar Millionen Spermien... also ich habe mir angewöhnt mind. 30 min zu liegen.. Ist eh schön und gemütlich danach

Liebe Grüsse
Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
23.02.2011 17:33
ich kann aber keine 30 min liegen bleiben...nimmst mir jetzt echt den Mut...ist es wirklich so??
pusteblume85
7895 Beiträge
23.02.2011 18:25
Meine Oma liegt im KH, liegt am ZUcker das sie umgefallen ist.
Sie wird neu eingestellt mit dem Insulin und es kann bis zu 2 Wochen dauern.
ist doof,mein opa lebt nun erstmal allein, kommt allein kaum klar,er hat ja selber prostatakrebs im endstadium.
23.02.2011 22:05
Das ist eben so eine Sache.. Am Ende braucht es nur eines ob man liegen bleibt oder nicht... mach es so wie es gut ist für Dich ... Wenn Du sonst so probleme hast mit Blasenentzündung, dann ist es schon gut, wenn Du gleich auf die Toilette gehst...
Sei nicht traurig wegen Deinen Grosseltern...
Schlaf gut und üb fleissig...
Telly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt