Mütter- und Schwangerenforum

♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥

Gehe zu Seite:
Sarah_Maus
112 Beiträge
24.02.2011 18:33
@Pusteblume danke ich hoffe auch mal das es bald klappen tut.Ich hoffe vorallem das es vielleicht schon geklappt hat..kann ja die tage testen jetzt hab aber auch ein bisschen angst vor nem negativen ergebniss...aber naja man sollte die hoffnung nicht aufgeben ne.
Nehmt ihr irgend welche hilfsmittel?oder berechnet ihr ganz normal euren ES einfach?

lg
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 19:53
ich berechne ES und habe ovus benutzt, billigteile von ebay zeigen nur negativ an
Sarah_Maus
112 Beiträge
25.02.2011 07:24
Mhhh also ich berechne meinen ES auch normal und hab in diesem zyklus das erste mal ovus benutzt und muss sagen das ich eigentlich zufrieden damit war.Letzte woche donerstag hat mein ovu nämlich positiv angzeigt und das hat so gar fast mit dem errechneten ES termin hin gehauen, der war nämlich am 19.2!!
Nur ob es geklappt hat weiß ich leider noch nicht
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 08:10
Zitat von Sarah_Maus:

Mhhh also ich berechne meinen ES auch normal und hab in diesem zyklus das erste mal ovus benutzt und muss sagen das ich eigentlich zufrieden damit war.Letzte woche donerstag hat mein ovu nämlich positiv angzeigt und das hat so gar fast mit dem errechneten ES termin hin gehauen, der war nämlich am 19.2!!
Nur ob es geklappt hat weiß ich leider noch nicht

was hastn für ovus?
angel2505
24 Beiträge
25.02.2011 08:13
hallo mädels,

also ich hab mir solche billig ovus von ebay gekauft, hab sie aber nur den 1 ÜZ benutzt, wollte wissen ob ich überhaupt einen ES habe und es hat gut geklappt, da mein zyklus immer so bei 31 tagen ist, wusst ich danach wann ungefähr mein ES war...wollte sie aber dann nicht mehr benutzen weil ich gemerkt habe, dass mich das ganz schön unter druck gesetzt hat....
aber ich fand die dinger eingentich eine gut sache, so konnte ich wenigstens die tage ein wenig eingrenzen...im letzen zyklus als ich schwanger geworden bin, habe ich auch den kindlein komm tee getrunken. weiss nicht ob es daran gelegen hat, dass es geklappt hat, wer weiss
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 08:16
hab für 10 stück 3 euro bezahlt und laut rechner müsste am sonntag der ES sein da müsste der ka bald mal positiv anzeigen oder nicht?
angel2505
24 Beiträge
25.02.2011 09:06
Zitat von pusteblume85:

hab für 10 stück 3 euro bezahlt und laut rechner müsste am sonntag der ES sein da müsste der ka bald mal positiv anzeigen oder nicht?

also normal wenn der test positiv anzeigt kommt der ES dann innerhalb von 24 oder 48 Stunden, so hat es bei mir in der beschreibung gestanden, ist aber von ovu zu ovu verschieden, was steht den bei dir drin?
wie kommst du denn drauf, dass dein ES am sonntag sein soll? hast du so ein rechner im internet benutz? Da musst du dran denken, dass der nach der norm geht also wenn dein ES immer 14 Tage vor der Mens ist, das ist aber bei den wenigsten Frauen so, bei mir war es z.B immer 12 Tage vorher...also immer schön weitertersten er wird schon positiv sein

lg eva
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 09:21
er könnte amn sonntag sein, genau weiß ich es auch nicht...na ja hab nur noch 3 ovus dann sind meine 10 stück verbraucht...
na ja am we können wir eh nicht herzeln wegen meiner blasen-pilzgeschichte...muss ja die blöden zäpfchen nehmen...naja hoffe der ES verschiebt sich um paar Tage!!!
ich hab sonst ca 2 wochen vorher immer beschwerden pickel,UL ziehen usw bis jetzt noch nichts, pickel am rücken gehen langsam los....also wird der ES doch irgendwann sein....
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 09:23
Zitat von angel2505:

Zitat von pusteblume85:

also normal wenn der test positiv anzeigt kommt der ES dann innerhalb von 24 oder 48 Stunden, so hat es bei mir in der beschreibung gestanden, ist aber von ovu zu ovu verschieden, was steht den bei dir drin?
wie kommst du denn drauf, dass dein ES am sonntag sein soll? hast du so ein rechner im internet benutz? Da musst du dran denken, dass der nach der norm geht also wenn dein ES immer 14 Tage vor der Mens ist, das ist aber bei den wenigsten Frauen so, bei mir war es z.B immer 12 Tage vorher...also immer schön weitertersten er wird schon positiv sein

lg eva

ich hab gar keine beschreibung in deutsch,nun auf englisch und englisch ist grad nicht so meine stärke...mmh na dann wert ich noch samstag und sonntag nen test machen und montag kauf ich mir noch welche bei rossmann...und bis dahin ist kadefungin und antibiotikum alle...
angel2505
24 Beiträge
25.02.2011 09:28
Zitat von pusteblume85:

Zitat von angel2505:

Zitat von pusteblume85:

lg eva

ich hab gar keine beschreibung in deutsch,nun auf englisch und englisch ist grad nicht so meine stärke...mmh na dann wert ich noch samstag und sonntag nen test machen und montag kauf ich mir noch welche bei rossmann...und bis dahin ist kadefungin und antibiotikum alle...

na das ist doch aber ein gutes zeichen, dass du anzeichen für den ES hast, bei mir war es immer die Brust, hab beim ES immer angefangen weh zu tun ist angeschwollen und mit der Periode wars dann wieder gut, wusste das aber nicht, bis ich eben mit den ovus angefangen habe, konnte das bevor ich ss werden wollte nie einordnen warum das so war. erst als wir angefangen haben zu üben, konnte ich die zeichen deuten

na vielleicht sind das ja solche tests, die erst 12 stunden vorher anschlagen, gibt es ja auch, dann würde es ja hin kommen wenn der test morgen positiv wird
ich drück dir auf jeden fall die daumen, weiss wie schwer das alles ist...wie lange übt ihr denn schon?
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 09:29
Zitat von angel2505:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von angel2505:

Zitat von pusteblume85:

lg eva

na das ist doch aber ein gutes zeichen, dass du anzeichen für den ES hast, bei mir war es immer die Brust, hab beim ES immer angefangen weh zu tun ist angeschwollen und mit der Periode wars dann wieder gut, wusste das aber nicht, bis ich eben mit den ovus angefangen habe, konnte das bevor ich ss werden wollte nie einordnen warum das so war. erst als wir angefangen haben zu üben, konnte ich die zeichen deuten

na vielleicht sind das ja solche tests, die erst 12 stunden vorher anschlagen, gibt es ja auch, dann würde es ja hin kommen wenn der test morgen positiv wird
ich drück dir auf jeden fall die daumen, weiss wie schwer das alles ist...wie lange übt ihr denn schon?

hab letztes jahr okt die pille nach 10 jahren abgesetzt...naja aber so bewusst geherzelt haben wir aber nun noch nicht, erst seit januar richtig bewusst
ist nur blöde mit dem pilz, da sollte man keinen sex haben!!
25.02.2011 09:38
Du kannst ja Deinen Partner mitbehandeln.. Dann ist es kein Problem.. Ausser es ist dir unangenehm, weil es brennt..
Ich würde auf jeden Fall testen mit den Ovus, vor allem wenn Du nicht so genau weisst, wann Dein ES ist.. Die Test sind fast alle gleich.. 10-15 sek im Urin halten und dann nach 3 Min ablesen... Wahr ist der auch so... Sind da nicht auch Bildchen auf der Anleitung?

Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 09:42
laut anleitung nur 5 sek in urin und dann ablesen bis jetzt war immer nur der kontrollstrich...also gestern war das herzeln schön....und heute juckts aufeinmal..... arrrg hilfe!! Furchtbar!! kadefungin zäpfchen müsste ich dann erst nach dem herzeln einnehmen sonst ist es blöde....
also mein freund hat keine beschwerden..hatte öfters schon mal sowas...zu viel sex....!! hihi
angel2505
24 Beiträge
25.02.2011 09:56
Zitat von pusteblume85:

laut anleitung nur 5 sek in urin und dann ablesen bis jetzt war immer nur der kontrollstrich...also gestern war das herzeln schön....und heute juckts aufeinmal..... arrrg hilfe!! Furchtbar!! kadefungin zäpfchen müsste ich dann erst nach dem herzeln einnehmen sonst ist es blöde....
also mein freund hat keine beschwerden..hatte öfters schon mal sowas...zu viel sex....!! hihi

ich musste meine sogar 10 sek drin halten und ablesen innerhalb von 10 min, also die sind da schon sehr unterschiedlich...
also ich hab dir pille schon vor jahren abgesetzt, bin auch ganz froh deswegen, wollte die hormone nicht mehr nehmen. wir haben dann im august beschlossen es zu versuchen, der erste richtig ÜZ war dann september und ich hab mich verrückt gemacht weil es nicht gleich geklappt hat und als ich dann gelesen hab, dass es sogar bis zu einem jahr normal ist, war ich total entmutigt, ich dachte so lange kann ich nicht warten, ich weiss noch die ersten drei monate waren schlimm, ich hab mir gedanken gemacht, ob es an mir liegt, ob ich vielleicht keine kinder kriegen kann, und hab sogar langsam angefangen mit anzufreunden, dass es vielleicht nie klappt...aber es hat geklappt und das sogar in 5 ÜZ...also nicht den kopf hängen lassen, das wird schon, ganz sicher
pusteblume85
7895 Beiträge
25.02.2011 10:00
ach nö so sehr gedanken mach ich mir da nicht. meine ärztin meinte auch es kann bis zu einem jahr dauern..daher geh ich da noch locker ran...klar berechne ich den ES damit ich weiß wann er so ungefähr sein könnte...einfach nur um es sich dann gemütlich zu machen in der Zeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt