Mütter- und Schwangerenforum

♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥

Gehe zu Seite:
angel2505
24 Beiträge
24.02.2011 07:06
Guten morgen mädels...

heute habe ich wieder einen FA Termin, bin schon ganz aufgeregt meinen Krümmel wieder zu sehen, hab aber natürlich auch angst davor ob alles ok ist. Frage mich ob das irgendwann aufhört mit den Sorgen?

Also die Hochzeitsreise ging nach Teneriffa, war ein Geschenk von meinen Eltern...was schon schön, jeden Tag fast 30 Grad, toll...aber mir gings nicht so gut, daher konnte ich es nicht wirklich geniessen, mir war ständig übel und ich war totall fertig, war meistens schon um acht im Bett und wollte nur schlafen...naja ich denke man sollte schwanger nicht unbedingt flittern
lg eva
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 07:28
huhu
ja telly ich geh heut doch lieber zum arzt....zumherzeln hab ich nicht so die lust wenn es unten brennt...hoffe wird besser, we ist doch mein ES
24.02.2011 08:06
Guten morgen Pusteblume
finde ich gut mit dem Termin.. Du musst am WE wieder fit sein... Gib mir Bescheid...

Hallo Eva
ja das ist nicht so schön wenn man nicht so fit ist für die Flitterwochen... Ich hatte 5 Tage vor Abflug eine Grippe, habe mich dann aber schnell erhohlt.. War es so warm auf Teneriffa jetzt? Ich habe mir überlegt in 1 Wochen evtl. auf die Kanaren zu fliegen...
Hast Du viel Übelkeit? und wie geht es Dir sonst so?

Grüsse

Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 08:12
Mal schaun, ja ich muss wieder fit sein, bin ja jetzt schon in meinen fruchtbaren tagen und der liebe schatz hatte die letzten 2 tage keine lust.....
mmh da wirds dann wohl wieder nichts....naja das WE wäre ja noch
24.02.2011 09:22
Nur nicht die Hoffnung aufgeben
wie gehts Deiner Oma heute? schon Neuigkeiten?
angel2505
24 Beiträge
24.02.2011 09:57
Zitat von Telly:

Guten morgen Pusteblume
finde ich gut mit dem Termin.. Du musst am WE wieder fit sein... Gib mir Bescheid...

Hallo Eva
ja das ist nicht so schön wenn man nicht so fit ist für die Flitterwochen... Ich hatte 5 Tage vor Abflug eine Grippe, habe mich dann aber schnell erhohlt.. War es so warm auf Teneriffa jetzt? Ich habe mir überlegt in 1 Wochen evtl. auf die Kanaren zu fliegen...
Hast Du viel Übelkeit? und wie geht es Dir sonst so?

Grüsse

Telly

Also das wetter war toll, fast 30 Grad jeden tag, hatte direkt am ersten tag einen fiesen sonnenbrandt...ja im moment ist es leider sehr schlimm bei mir, aber erst ab mittags und abends wirds dann richtig schlimm, morgens dagegen geht es mir richtig gut
aber ich weiss ja wo es her kommt, da ist es nicht mehr so schlimm, ich sage mir, wenns mir schlecht geht, geht es meinen krümmel gut

War gerade beim FA, mein Krümmel ist gut gewachsen, ist jetzt fast 2 cm groß und laut meiner Ärztin entwickelt er sich großartig!!! ich bin gerade so stolz und könnte platzen!!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 10:03
so kurz da....
leichter infekt der blase,aber nur minimal.... antibiotika für 3 tage bekommen...wenn wir jetzt herzeln und klappen sollte ist die ennistung ja erst später und da nehm ich ja kein antibiotika mehr...
Sunshine1988
428 Beiträge
24.02.2011 10:18
Hallooooooooo ihr Mäuse,
geht es euch gut???? Ich bin ziemlich müde Könnte rund um die Uhr schlafen.... Pusteblume... siehste ich hab doch gesagt ist gescheider wenn du zum arzt gehst Is meistens besser wenn sowas ist. Drück dir die Daumen das ganz schnell gut wird.
Drück euch
24.02.2011 11:44
Eva: bin total stolz auf Dich .. Das ist super, wenn Krümmelchen wächst.. und es Dir einigermassen geht.. Kannst auch wirklich stolz sein.. Drücke Dich feste... Mal sehen, vielleicht machen wir eine spontanen Herzelurlaub...

Pusteblume: ja das ist gut mit den Antibiotika.. wichtig ist eine gesunde Blase zu haben für die Schwangerschaft.. und schön viel trinken...

Sunshine: ja die Müdigkeit ist so eine Sache... Aber sei froh,. das da wachs wächst, das ist eine riesige Umstellung .. Habe Deinen Eintrag gelesen... ist schön.. beneide Dich... Hoffe das es auch bei uns mal klappt.. Habe jetzt mit Mönchspfeffer angefangen.. mal sehen ob es nützt...

Euch allen liebe Grüsse, muss heute Nachmittag noch Abschiedsfest von meinem Mann vorbereiten (10 Käse und Wurstplatten und 2 Gemüseplatten), er hat morgen seinen letzten Arbeitstag und wechselt seinen Job auf den 1.4.... Jetzt hat er einen Monat frei (*neid*) und ich muss weiter arbeiten (*schnief*), aber einer muss ja noch ein wenig Geld Heim bringen...

Bussis Eure Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 12:12
Hoffe das es morgen besser ist,so schlimm ist es ja nicht. Hatte es schon mal schlimmer! Muss ich die tabletten unbedingt nehmen? Durch viel trinken wird es doch auch besser! We ist doch mein es! Was meint ihr?
Sunshine1988
428 Beiträge
24.02.2011 12:21
Hey Mädels, voll komisch grad, war grad aufm klo weil ich total nen starken druck auf der blase hab und es kitzelt auch so komisch beim pinkeln und dann hab ich grad ganz leicht rosa kurz pipi gemacht und beim abwischen auch ganz leicht rosa... Was ist das??? kann es sein das ich ne blasenentzündung habe???
Drück euch
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 12:38
Da kitzelt das doch aber nicht?bei mir brennt es eher! Ist doch normal das man öfters aufs klo muss wenn man s ist...
Sarah_Maus
112 Beiträge
24.02.2011 12:48
Hallo Mädels,
meine name ist sarah und ich bin 20 jahre....
Mein freund und ich üben schon seit oktober 2010 und hoffen das es in diesem zyklus endlich geklappt hat
Auf jedenfall wollte ich euch fragen ob ich bei euch mit hibbeln darf.
Weil ich weiß ja nicht wie es euch geht aber für mich ist das lange warten echt schwierig...das ist nämlich nicht eins meiner stärken...

lg sarah
Sabrina1004
2004 Beiträge
24.02.2011 12:53
Servus Mädels,
ich wünsche euch alles gute und das es natürlich geklappt hat
Liebe grüße aus der 22. SSW
pusteblume85
7895 Beiträge
24.02.2011 12:58
Sarah wie haben auch im okt 10 die pille abgesetzt ... Wünsche dir alles gute das es schnell klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt