Hibbel-Ausweich-Threat
07.04.2009 21:32
So gehts weiter: die nächsten zwei/drei Monate wird per US geschaut wann ich wirklich ES habe, und dann heißt es Po**en auf Zuruf
Sie meinte, vielleicht halten die Schwimmer nicht so lange (Problematik WE-Beziehung)... wenns dann nicht klappt werden die Eileiter auf Durchlässikeit geprüft.
Das finde ich eine vernünftige Reihenfolge.
Sie meinte, vielleicht halten die Schwimmer nicht so lange (Problematik WE-Beziehung)... wenns dann nicht klappt werden die Eileiter auf Durchlässikeit geprüft.
07.04.2009 21:33
@Jada: war jetzt zwei mal... das erste mal war einfach nur ein Vorgespräch um sich kennenzulernen und die Geschichte zu erzählen warum man hier ist, danach wurde noch Blut abgenommen. Beim zweiten Termin wurde über die weitere Vorgehensweise gesprochen, da meine Blutwerte alle ok waren. Naja und jetzt wird morgen die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft... Also alles ganz harmlos und nicht schlimm! Mir wars am Anfang schon ein bisschen unwohl, aber da ist es viel angenehmer wie beim normalen FA!
@Christine: BeeTee hat das schon mal machen lassen und die hat gesagt, dass das nicht so schlimm ist... zieht wohl nur ein bisschen wie wenn die Mens kommt (ich hoffe sie hat recht)
@Smartie: das war meiner FA völlig egal....
@Christine: BeeTee hat das schon mal machen lassen und die hat gesagt, dass das nicht so schlimm ist... zieht wohl nur ein bisschen wie wenn die Mens kommt (ich hoffe sie hat recht)
@Smartie: das war meiner FA völlig egal....
07.04.2009 21:35
Poca... das hört sich super an, was die FA vor hat.. hach.. vielleicht kannste dir ja die anderen untersuchungen sparen..*hibbel*
07.04.2009 21:36
Zitat von Poca:
So gehts weiter: die nächsten zwei/drei Monate wird per US geschaut wann ich wirklich ES habe, und dann heißt es Po**en auf Zuruf![]()
Hallo Poca,
na das hört sich doch gut an! Aber das brauchst du bestimmt alles nicht mehr, weils ja schon eingeschlagen hat (hab ich beschlossen)!
Zitat von Poca:
So gehts weiter: die nächsten zwei/drei Monate wird per US geschaut wann ich wirklich ES habe, und dann heißt es Po**en auf Zuruf![]()
das hört sich sau mässig geilo an aber wie lange dauert eure we beziehung noch???
So ihr lieben.. ich beweg mich mal auf´s Sofa oder ins Bett...
ein bisserl rumschluffen..
schönen aaaaabend noch..
ein bisserl rumschluffen..
schönen aaaaabend noch..
07.04.2009 21:37
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich beweg mich mal auf´s Sofa oder ins Bett...
ein bisserl rumschluffen..![]()
schönen aaaaabend noch..![]()
Gute Nacht Mama!
07.04.2009 21:41
Danke Marina
(muss mal schnell nachlesen, was bei dir so ist)
Jada... naja kann schon noch so ein Jahr dauern
ist aber ok)
Smartie... Nachti!
(muss mal schnell nachlesen, was bei dir so ist) Jada... naja kann schon noch so ein Jahr dauern
ist aber ok) Smartie... Nachti!
07.04.2009 21:43
Zitat von Poca:
Danke Marina(muss mal schnell nachlesen, was bei dir so ist)
Jada... naja kann schon noch so ein Jahr dauernist aber ok)
Smartie... Nachti!
bei mir ist nichts los...
Wie fühlst du dich so vor NMT?
07.04.2009 21:44
so eine we beziehung kann auch was schönes sein
uns könnte es jetzt nach dem umzug passieren das meiner auf montage geht
er hat gesagt solange ich noch nicht hochschwnager bin oder der krümmel auf der welt ist macht er das
aber ich glaube durch sowas kann eine beziehung auch nur fester werden
uns könnte es jetzt nach dem umzug passieren das meiner auf montage geht
er hat gesagt solange ich noch nicht hochschwnager bin oder der krümmel auf der welt ist macht er das
aber ich glaube durch sowas kann eine beziehung auch nur fester werden
07.04.2009 21:45
jada, geht dein Mann mit zu deinem Termin? Hat bei dir der FA schon mal was genauer untersucht?
07.04.2009 21:47
Ja wir sehen uns wirklich jedes WE (von Freitag Abend bis Montag früh) das ist schon ok... (bloß ein wenig blöd, weil mein ES schon seit fast einem Jahr auf einen Donnerstag fällt) Theoretisch bin ich bestimmt erst im 9.ÜZ oder so
07.04.2009 21:53
Zitat von Marina28:
jada, geht dein Mann mit zu deinem Termin? Hat bei dir der FA schon mal was genauer untersucht?
mein mann geht mit zum termin der nimmt extra frei
ich habe ja jetzt ne neue fä weil mein alter fa in rente gegangen ist
und die arbeiten mit dem kinderwunschzentrum zusammen
die haben da wohl mehr möglichkeiten
ichhabe ja immer pünkltlich die pest, und auch den eisprung
mein eisprung ist jetzt zum beispiel karfreitag
07.04.2009 22:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
mein mann geht mit zum termin der nimmt extra frei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich toll, dass er mitgeht! (macht meiner auch)
weist, es gibt ja so viele Möglichkeiten, warums nicht funzt... Manchmal ist es auch einfach nur sein Kopf!
Aber ich finde man wird entspannter, wenn man schonmal weis, dass körperlich alles ok ist und wenn nicht, dann kann man wenigstens was dagegen machen!
07.04.2009 22:08
Zitat von Marina28:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
mein mann geht mit zum termin der nimmt extra frei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich toll, dass er mitgeht! (macht meiner auch)![]()
weist, es gibt ja so viele Möglichkeiten, warums nicht funzt... Manchmal ist es auch einfach nur sein Kopf!
Aber ich finde man wird entspannter, wenn man schonmal weis, dass körperlich alles ok ist und wenn nicht, dann kann man wenigstens was dagegen machen!
kann ja auch wirklich bei mir die kopf sache sein
oder es kann auch an meinen mann liegen trotz das er schon die drei kinder hat
und es hat damals auch ewigkeiten gedauert bis seine ex schwnager war, weil der altersunterschied zwischen der großen und den jungs ist 5 jahre
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt