Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2009 19:04
Zitat von Amelie1982:

uuuui fein [size=6]montag [/size][size=6]psst...wie ist dein Gefühl? [/size]
Also mein nächster FA Termin ist erst in zwei Wochen
Klar wollen wir wissen was es wird, damit wir uns endlich mal auf einen Namen einigen können denn wir diskutieren immer so lange bis mein Mann sagt...aaaah...wir wissen ja eh noch nmet was es wird also lass uns einfach noch warten typisch Mann okay. okay es ist aber auch schwierig wenn man nicht unbedingt knall auf fall den gleichen Geschmack hat und vor freude...suuuupi schreit

Heee, das wollte ich auch gerade fragen!!!!
20.04.2009 19:07
Zitat von Coleen:

Zitat von Amelie1982:

Klar wollen wir wissen was es wird, damit wir uns endlich mal auf einen Namen einigen können denn wir diskutieren immer so lange bis mein Mann sagt...aaaah...wir wissen ja eh noch nmet was es wird also lass uns einfach noch warten typisch Mann okay. okay es ist aber auch schwierig wenn man nicht unbedingt knall auf fall den gleichen Geschmack hat und vor freude...suuuupi schreit

Hi,hi...Amy war schneller
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 19:09
Amy und Colleen....... Na, da ich diesen Monat ja mit Ansage schwanger werde, erübrigt sich diese Frage eigentlich.... Nich wahr????
*
[size=6]Aber mal im Ernst..... mein Gefühl sagt "JA", aber auf des kann ich mich doch sowieso net verlassen. Muss mich halt wirklich noch bis Montag gedulden... Puuuhh... noch sooooo lange....[/size]
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2009 19:10
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Coleen:

Zitat von Amelie1982:

dann muss ich wohl etwas früher aufstehen für dich...
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2009 19:11
Zitat von NochOhne32:

Amy und Colleen....... Na, da ich diesen Monat ja mit Ansage schwanger werde, erübrigt sich diese Frage eigentlich.... Nich wahr????
*
[size=6]Aber mal im Ernst..... mein Gefühl sagt "JA", aber auf des kann ich mich doch sowieso net verlassen. Muss mich halt wirklich noch bis Montag gedulden... Puuuhh... noch sooooo lange....[/size]

nun, die Vorboten waren jedenfalls vielversprechend!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 19:11
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Coleen:

Zitat von Amelie1982:

*
Des kenn ich... Aber komischerweise, haben wir uns bei den Namen sehr schnell einigen können... Und dabei war ich da noch net mal schwanger..... Haben auch je nur einen Namen für´n Bub und für´n Mädel
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 19:12
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

*

*
Ich würde mich auch tierisch darüber freuen, wenn sie halten, was sie versprochen haben!!!!
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2009 19:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

*

*
Ich würde mich auch tierisch darüber freuen, wenn sie halten, was sie versprochen haben!!!!

Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 19:14
@Coleen......
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2009 19:16
Zitat von NochOhne32:

@Coleen......

Reiner Eigennutz, schliesslich muss ich Dir ein wenig Vorsprung lassen, damit ich eine gute und erfahrene Ratgeberin habe, wenns bei mir soweit ist...
20.04.2009 19:17
Uih, ich seh ich komm genau richtig... Amymaus, Manuschatz und mein Lieblingscoleensche
20.04.2009 19:17
Och Mensch...hätten wir uns doch auch so schnell einigen können
Für ein Mädchen wollte ich Leni haben aber da ich mir nun mal diese Woche die Neugeborenen des letzten Jahres auf der Krankenhaus Homepage angeguckt habe und da fast jedes 2. Mädel Leni heißt, hab ich es mir dann doch überlegt...Leni wurde gestrichen Übrigens jedes 1. Kind heißt momentan bei uns in der Gegend Amy (emi also engl. gesprochen)
20.04.2009 19:18
Huhuuu Fussel du alter Staubwedel *duck und wech* Na alles klar in Hansestadt Hausen?
Coleen
2821 Beiträge
20.04.2009 19:19
Zitat von Fuzzle:

Uih, ich seh ich komm genau richtig... Amymaus, Manuschatz und mein Lieblingscoleensche

Huhu Süsse!!! *megafreu*

bin nur kurz da, deshalb ganz schnell... wie gehts Dir???

Mir gehts gut, muss morgen mal wieder zum Doc...
20.04.2009 19:27
St-st-staubwedel Hömma, Frollein Amy... wenn du nicht die Kugelgrippe hättest, würd ich mir jetzt Tillys Pieksding holen...
.
Huhuuu Coleensche! *daumendrück für den Arzttermin*
.
Mir geht's ganz gut... ist ja endlich Feierabend... waren mal wieder 10h im Büro. Das geht jetzt seit 2 Wochen so... nehm dann leider kopfmäßig das Büro auch mit nach Hause und schlaf dann dementsprechend. Sorgt natürlich dafür, dass ich dann morgens schon mit Brummschädel aufwach und im Büro wird's nicht besser.
Aber jammern hilft nix, besser zuviel als zuwenig Arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt