Hibbel-Ausweich-Threat
20.04.2009 18:10
Zitat von Amelie1982:
![]()
*
Huhuuuuu Süßeee.... wie geht es euch????
20.04.2009 18:13
oooh... mein amy knutschbär is ja daaaa...
und die colleeen auch
und die colleeen auch
20.04.2009 18:14
Zitat von Coleen:
Hallo Manu, *winkewinke*
alles klar bei Dir???
*
Hab zwar heut meine Kündigung bekommen, aber ansonsten geht´s mir supiiiii.......
*
Und bei Dir?????
20.04.2009 18:19
Zitat von Smartie:
oooh... mein amy knutschbär is ja daaaa...
und die colleeen auch![]()
*schielaufdenticker*
Huhu Smartie,
alles gut bei Dir? Die Zeit rast ja ganz ordentlich, schon 8. Woche, dann weiter toi toi toi!!
Knutsch Coleen!
20.04.2009 18:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Hallo Manu, *winkewinke*
alles klar bei Dir???
*
Hab zwar heut meine Kündigung bekommen, aber ansonsten geht´s mir supiiiii.......![]()
![]()
![]()
*
Und bei Dir?????
Wwwwwas??? Du hast doch gerade erst angefangen, oder?
Was ist denn da los?
Mensch Maus, die setzten Dir aber ganz schön atg zu!!! Das tut mir leid!
20.04.2009 18:28
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Hallo Manu, *winkewinke*
alles klar bei Dir???
*
Hab zwar heut meine Kündigung bekommen, aber ansonsten geht´s mir supiiiii.......![]()
![]()
![]()
*
Und bei Dir?????
Was ist denn da los?
Mensch Maus, die setzten Dir aber ganz schön atg zu!!! Das tut mir leid!![]()
*
Jiiipppp... vor 2 Wochen.... aber brauchst echt net traurig sein.... war eh ein totaler Saftladen...... kannste ja, wenn de magst, mal in meinem Thread genau nachlesen.....
*
Pssst..... gehört eigentlich net hier hin, aber [size=6]....bin bisl hibbelich....[/size]
*
ABer..... WIE GEHT ES DIR??????
20.04.2009 18:31
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Hallo Manu, *winkewinke*
alles klar bei Dir???
*
![]()
![]()
*
Und bei Dir?????
Was ist denn da los?
*
Jiiipppp... vor 2 Wochen.... aber brauchst echt net traurig sein.... war eh ein totaler Saftladen...... kannste ja, wenn de magst, mal in meinem Thread genau nachlesen.....![]()
*
Pssst..... gehört eigentlich net hier hin, aber [size=6]....bin bisl hibbelich....[/size]![]()
*
Hmmm, trotzdem blöd!
Mir gehts eigentlich recht gut, habe heute nur extreme Mensschmerzen... morgen gehe ich wieder einmal zur Kontrolle meiner Blutwerte, bisher sieht es aber recht gut aus...
Allerdings habe ich bisher keine Hibbelpausenverkürzung erreicht...
Naja, aber alles andere ist supi!
20.04.2009 18:45
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Hallo Manu, *winkewinke*
alles klar bei Dir???
*
![]()
![]()
*
Und bei Dir?????
Was ist denn da los?
*
Jiiipppp... vor 2 Wochen.... aber brauchst echt net traurig sein.... war eh ein totaler Saftladen...... kannste ja, wenn de magst, mal in meinem Thread genau nachlesen.....![]()
*
Pssst..... gehört eigentlich net hier hin, aber [size=6]....bin bisl hibbelich....[/size]![]()
*
Hmmm, trotzdem blöd!
Mir gehts eigentlich recht gut, habe heute nur extreme Mensschmerzen... morgen gehe ich wieder einmal zur Kontrolle meiner Blutwerte, bisher sieht es aber recht gut aus...![]()
Allerdings habe ich bisher keine Hibbelpausenverkürzung erreicht...![]()
*
Uuuiiii..... na dann drück ich aber mal feste die Daumen, dass du morgen ein positives Ergebnis erhältst.... *darf ich dich mit auf die Liste setzen*
20.04.2009 18:51
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Hallo Manu, *winkewinke*
alles klar bei Dir???
*
![]()
![]()
*
Und bei Dir?????
Was ist denn da los?
*
*
*
Hmmm, trotzdem blöd!
Mir gehts eigentlich recht gut, habe heute nur extreme Mensschmerzen... morgen gehe ich wieder einmal zur Kontrolle meiner Blutwerte, bisher sieht es aber recht gut aus...![]()
Allerdings habe ich bisher keine Hibbelpausenverkürzung erreicht...![]()
*
Uuuiiii..... na dann drück ich aber mal feste die Daumen, dass du morgen ein positives Ergebnis erhältst.... *darf ich dich mit auf die Liste setzen*
Na klar, allerdings dauert es bei mir mit dem Hibbel noch bestimmt bis Oktober...
20.04.2009 18:52
Ich seh hier grad zwei Hibbelige im Ausweich Thread
Na ihr? Aber wenn wir schon mal beim Thema sind...Manu wann ist nochmal NMT?
Mir gehts so la la...zu meinen Verstopfungen plagen mich nun seit 4 Tagen Sodbrennen, was sehr, sehr unangenehm ist wenn die ganze Speiseröhre schon zerfressen ist von der Säure
aber egal was tut man net alles für Wurmli
werde jedoch bei Gelegenheit mal den Arzt fragen ob man irgendwas machen kann bzw. was man nicht unbedingt essen darf...
Wie gehts euch ?
Mir gehts so la la...zu meinen Verstopfungen plagen mich nun seit 4 Tagen Sodbrennen, was sehr, sehr unangenehm ist wenn die ganze Speiseröhre schon zerfressen ist von der Säure
werde jedoch bei Gelegenheit mal den Arzt fragen ob man irgendwas machen kann bzw. was man nicht unbedingt essen darf...
Wie gehts euch ?
20.04.2009 18:56
Zitat von Amelie1982:
Ich seh hier grad zwei Hibbelige im Ausweich Thread![]()
![]()
Wie gehts euch ?![]()
*
Sodbrenne.... BÄH.... ist echt blöde.... aber ruf mal unbedingt beim Arzt an.... ist bestimmt net soooo schöne für euch beide..... Wann haste denn den nächsten Termin??? Und wollt ihr wissen, was es wird??? Habt ihr schon Namen???
*
Psst...... am Montag.....
20.04.2009 19:04
uuuui fein [size=6]montag [/size][size=6]psst...wie ist dein Gefühl? [/size]
Also mein nächster FA Termin ist erst in zwei Wochen
Klar wollen wir wissen was es wird, damit wir uns endlich mal auf einen Namen einigen können denn wir diskutieren immer so lange bis mein Mann sagt...aaaah...wir wissen ja eh noch nmet was es wird also lass uns einfach noch warten
typisch Mann
okay. okay es ist aber auch schwierig wenn man nicht unbedingt knall auf fall den gleichen Geschmack hat und vor freude...suuuupi schreit
Also mein nächster FA Termin ist erst in zwei Wochen
Klar wollen wir wissen was es wird, damit wir uns endlich mal auf einen Namen einigen können denn wir diskutieren immer so lange bis mein Mann sagt...aaaah...wir wissen ja eh noch nmet was es wird also lass uns einfach noch warten
typisch Mann
okay. okay es ist aber auch schwierig wenn man nicht unbedingt knall auf fall den gleichen Geschmack hat und vor freude...suuuupi schreit
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
bis gleicheeee......