Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
07.04.2009 22:12
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

jada, geht dein Mann mit zu deinem Termin? Hat bei dir der FA schon mal was genauer untersucht?

mein mann geht mit zum termin der nimmt extra frei
ich habe ja jetzt ne neue fä weil mein alter fa in rente gegangen ist
und die arbeiten mit dem kinderwunschzentrum zusammen
die haben da wohl mehr möglichkeiten
ichhabe ja immer pünkltlich die pest, und auch den eisprung
mein eisprung ist jetzt zum beispiel karfreitag

find ich toll, dass er mitgeht! (macht meiner auch)
weist, es gibt ja so viele Möglichkeiten, warums nicht funzt... Manchmal ist es auch einfach nur sein Kopf!
Aber ich finde man wird entspannter, wenn man schonmal weis, dass körperlich alles ok ist und wenn nicht, dann kann man wenigstens was dagegen machen!

kann ja auch wirklich bei mir die kopf sache sein
oder es kann auch an meinen mann liegen trotz das er schon die drei kinder hat
und es hat damals auch ewigkeiten gedauert bis seine ex schwnager war, weil der altersunterschied zwischen der großen und den jungs ist 5 jahre

meiner hat auch schon 2 Kinder, darum meinte er ja immer, dass es nicht an ihm liegen kann... naja, der Arzt hat ihm dann gesagt, dass das ja schon 12 Jahre her ist und in der Zeit kann sich viel ändern....
zwischen den beiden liegen auch 4 Jahre... Naja, mal sehen. Jetzt werd erstmal ich gecheckt, weil schwanger war ich ja schon zwei mal, aber halten konnte ich es nicht.
Weist, manchmal sind es ganz einfache Ursachen, die sich leicht beheben lassen...
Warum könnte es bei dir der Kopf sein, weil du dich so reinsteigerst?
Jadaflo
78063 Beiträge
07.04.2009 22:28
Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

jada, geht dein Mann mit zu deinem Termin? Hat bei dir der FA schon mal was genauer untersucht?

weist, es gibt ja so viele Möglichkeiten, warums nicht funzt... Manchmal ist es auch einfach nur sein Kopf!
Aber ich finde man wird entspannter, wenn man schonmal weis, dass körperlich alles ok ist und wenn nicht, dann kann man wenigstens was dagegen machen!

und es hat damals auch ewigkeiten gedauert bis seine ex schwnager war, weil der altersunterschied zwischen der großen und den jungs ist 5 jahre

meiner hat auch schon 2 Kinder, darum meinte er ja immer, dass es nicht an ihm liegen kann... naja, der Arzt hat ihm dann gesagt, dass das ja schon 12 Jahre her ist und in der Zeit kann sich viel ändern....
zwischen den beiden liegen auch 4 Jahre... Naja, mal sehen. Jetzt werd erstmal ich gecheckt, weil schwanger war ich ja schon zwei mal, aber halten konnte ich es nicht.
Weist, manchmal sind es ganz einfache Ursachen, die sich leicht beheben lassen...

ich nehme mir vieles zu herzen, und bei uns ist auch nicht immer alles so einfach, das ganze drum herum belastet mich einfach oft
ist aber schon besser geworden
ich lasse jetzt alles auf mich zu kommen
ich habe auch schon 2 krümmel vor der richtigen festsetzunfg verloren
07.04.2009 22:31
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

ich nehme mir vieles zu herzen, und bei uns ist auch nicht immer alles so einfach, das ganze drum herum belastet mich einfach oft
ist aber schon besser geworden
ich lasse jetzt alles auf mich zu kommen
ich habe auch schon 2 krümmel vor der richtigen festsetzunfg verloren

ja, das drum herum kenn ich auch... bei uns wohnt auch noch sein ältester und der is voll in der Pubertät! Manchmal weis man echt nicht mehr weiter! Das tut mir leid mit deinen zwei Krümmelchen, das wusste ich gar nicht...
Jadaflo
78063 Beiträge
07.04.2009 22:34
einer im april 2006 und der nader letzten september/ anfang oktober
desewegen gibt es ja auch den einen thread
ok jetzt gehört er mehr oder weniger inga und klappi
07.04.2009 22:37
Zitat von Jadaflo:

bin meistens nur im Hibbelfred, der nimmt schon so viel Zeit in Anspruch
Aber zu der Zeit war ich glaub ich eh noch nicht hier. Aber da du ja an Ostern anbaust, wird es bald wieder einen schönen Fred geben und dann will ich ganz viele Bildchen sehen!
Jadaflo
78063 Beiträge
07.04.2009 22:40
Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

Aber zu der Zeit war ich glaub ich eh noch nicht hier. Aber da du ja an Ostern anbaust, wird es bald wieder einen schönen Fred geben und dann will ich ganz viele Bildchen sehen!

klar doch, wird gemacht
so ich werde jetzt gleich verschwinden
muss morgen wieder fit sein
treffe mich schonm um halb 10 mit meiner freundin und dann fahren wir ja zum forum -mutter-kind-treffen wie jeden mittwoch
das wird wieder schön
07.04.2009 22:41
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Marina28:

Zitat von Jadaflo:

klar doch, wird gemacht
so ich werde jetzt gleich verschwinden
muss morgen wieder fit sein
treffe mich schonm um halb 10 mit meiner freundin und dann fahren wir ja zum forum -mutter-kind-treffen wie jeden mittwoch
das wird wieder schön

Oh toll!!! Na da wünsch ich dir morgen viel Spass und heute eine gute Nacht!
09.04.2009 09:47
schon nmt+5 und immer noch keine mens.
20.04.2009 17:01
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 17:10
20.04.2009 17:12
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 17:16
20.04.2009 17:19
Na? is dir langweilig..
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2009 17:22
Zitat von Smartie:

Na? is dir langweilig..

*
Bisl..... hab heut meine Kündigung bekommen..... und müsste eigentlich traurig darüber sein..... bin ich aber net wirklich......
*
Und bei Dir???? Alles schick......
*
Haben wieder ne Liste gemacht.... und auf deine Frage, wer denn Hibbelt - da du ja mithibbeln willst - hab ich dir auch schon geantwortet.... (natürlich nur wenn de magst)
20.04.2009 17:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Na? is dir langweilig..

*
Bisl..... hab heut meine Kündigung bekommen..... und müsste eigentlich traurig darüber sein..... bin ich aber net wirklich......
*
Und bei Dir???? Alles schick......
*
Haben wieder ne Liste gemacht.... und auf deine Frage, wer denn Hibbelt - da du ja mithibbeln willst - hab ich dir auch schon geantwortet.... (natürlich nur wenn de magst)

Oh.. dann lass uns doch nach nebenan gehen..
dann kann ich nachlesen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt