Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 19:49
Oh Mann Amy ich glaubs ja nicht ... 16. Woche ... ich bin baff ... sooooo weit schon .... ich hab das Gefühl ich hab gestern erst erfahren, dass du schwanger bist ...
21.04.2009 19:50
Wir hatten heut grad Chüllü... das wird sicher auch 2x brennen
.
Ausgesucht ist das Bad schon ne Weile, nur bestellt hatten wir noch nicht. Wir hatten noch gewartet, ob der zuständige Handwerker vielleicht nen günstigeres Angebot macht... Hat er nicht, also bestellen wir selbst.
21.04.2009 19:50
Zitat von MamiDiana:

Oh Mann Amy ich glaubs ja nicht ... 16. Woche ... ich bin baff ... sooooo weit schon .... ich hab das Gefühl ich hab gestern erst erfahren, dass du schwanger bist ...

Tja und bei dir kommt es mir auch net anders vor...ich weiß noch wie heute als du mit Clomi anfangen wolltest Wie gehts vorran mit Püppi, regt sie sich?
21.04.2009 19:52
Huhuuu Diana... hui nur noch 15 Tage...
21.04.2009 19:52
Zitat von Fuzzle:

.
Ausgesucht ist das Bad schon ne Weile, nur bestellt hatten wir noch nicht. Wir hatten noch gewartet, ob der zuständige Handwerker vielleicht nen günstigeres Angebot macht... Hat er nicht, also bestellen wir selbst.

ooooh ja...chüllü brennt bestimmt gut...im Hals und am Popo

Ich bin schon gespannt auf eure Wohnung...schließlich musst du ja Bilderchen machen wenn ich eingezogen seid
21.04.2009 19:53
Na wo ist denn nun unser Schaf?
*nun für Schafe Leuchtreklameschilder aufstelle* hiiiiier...hiiiiier sind wir
21.04.2009 19:54
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Fuzzle:

.

Ich bin schon gespannt auf eure Wohnung...schließlich musst du ja Bilderchen machen wenn ich eingezogen seid

Wie jetzt, ziehst du mit ein? Na GsD haben wir nen Gästezimmer eingeplant
Ich bin auch schon total hibbelig auf unsere Wohnung... Und ich versprech, ich mach jede Menge Fotos!
21.04.2009 19:56
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Fuzzle:

.

Ich bin auch schon total hibbelig auf unsere Wohnung... Und ich versprech, ich mach jede Menge Fotos!

uuuups...da hab ich mich verschrieben...nein...so viel Platz habt ihr gar net für die kleine dicke Amy
21.04.2009 19:56
Zitat von Amelie1982:

Nicht das die Wolle auch noch vor den Augen hängt...
21.04.2009 19:57
Wann hattet ihr nochmal vor einzuziehen? Ich hab Schwangerschaftsdemenz
21.04.2009 19:58
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Fuzzle:

.

uuuups...da hab ich mich verschrieben...nein...so viel Platz habt ihr gar net für die kleine dicke Amy

Na wenn der kleine mopplige Staubwedel da Platz findet, paßt du da auch rein.
.
MamiDiana
11399 Beiträge
Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Tja und bei dir kommt es mir auch net anders vor...ich weiß noch wie heute als du mit Clomi anfangen wolltest Wie gehts vorran mit Püppi, regt sie sich?

Ja *he he* .. die Clomi-Packung hatte ich vorhin erst in den Händen ... hab da erstmal festgestellt, dass die Packung sogar für 2 Zyklen gereicht hätte ...
*
Tja aber voran geht bei mir nüscht ... ich hab jetzt schon ne Woche in "Freiheit" hinter mir ... Marathon-Tage mit Shoppen und Kino und Fußball zugucken und grillen und und und ... aber es tut sich nichts ... Jetzt ist sie bockig ... wo sie doch endlich darf ... naja mir ist es NOCH ganz recht, weil ich so noch ein bisschen genießen kann und endlich mal meine Murmel präsentieren kann und sowas ... und alles noch ohne Baby ... aber nächste Woche dann ... dann darf sie kommen ... sie hat meine Erlaubnis
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Amelie1982:

Nicht das die Wolle auch noch vor den Augen hängt...

Na dann könne wir auch net mehr helfen...rufen bzw. schreien und blinken sollte reichen...ach die wird schon irgendwann angetrabt kommen mit ihren Hufen
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 19:59
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Diana... hui nur noch 15 Tage...

Ja wahnsinn oder? Ich versteh nicht wo die Zeit hin ist ... die rast mir total durch die Finger ...
*
Vor allem 15 Tage ... das sind lausige 2 Wochen ... so gut wie nichts ... Mensch ... wahnsinn
21.04.2009 20:00
*reindaller*....
boah.. wer brüllt denn hier so.. menno....
alte schwangere frau is doch kein D-Zug...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt