Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
21.04.2009 20:01
Diana, die kleine hat sicher heimlich schon den Koffer gepackt und wartet nur auf nen ganz "günstigen" Augenblick...
21.04.2009 20:03
Zitat von Smartie:

*reindaller*....
boah.. wer brüllt denn hier so.. menno....
alte schwangere frau is doch kein D-Zug...

Na geht doch...
MamiDiana
11401 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Diana, die kleine hat sicher heimlich schon den Koffer gepackt und wartet nur auf nen ganz "günstigen" Augenblick...

Hmm ... schön wenn sie schon gepackt hat, dann brauch ich das nicht tun ... Schatzi und ich haben die Befürchtung, dass sobald wir die Kliniktasche gepackt haben, dass es dann losgeht ... im Moment habe ich nur aufgeschrieben, was alles reinsoll ... eine Ausfahrgarnitur liegt in Püppis Zimmer schon bereit und die Papiere liegen auch schon fertig hier in der Stube ... ABER die Tasche ist noch nicht gepackt ... irgendwie sind wir beide noch nicht bereit zum Entbinden
So.. seid ihr jetzt noch hier?
Mensch Diana...da bin ich ja gespannt wann deine Maus fertig ist mit putzen
Ich bewunder schon immer deinen Bauch..er ist wirklich sehr schön auch wenn ich momentan noch ganz froh bin das ich mich noch so gut bewegen kann...ich wünsche mir zwar sehnlichst einen Kullerbauch aber ist bestimmt auch mühseelig am Ende Ich hab auch jetzt schon das Gefühl mein BAuch verteilt sich eher am Pop, an den Schenkeln usw. ist kein Scherz, hab schon ganz schön zugenommen aber egal... für Wurmli
21.04.2009 20:04
Zitat von Smartie:

Hast du unsere ganzen tollen Rufmails gelesen oder hing die Wolle vor den Augen?
21.04.2009 20:05
Ich soll euch alle schön grüßen... von TILLY
21.04.2009 20:05
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

*reindaller*....
boah.. wer brüllt denn hier so.. menno....
alte schwangere frau is doch kein D-Zug...

Na geht doch...

sie ist bestimmt schon total aus der Puste
21.04.2009 20:06
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Hast du unsere ganzen tollen Rufmails gelesen oder hing die Wolle vor den Augen?

Ich schreib grad nebenbei mit tilly in MSN.. (<-- das ist übrigens NICHT essbar)...
und dir schick ich mal kurz ne PN...
21.04.2009 20:06
Zitat von Smartie:

Pingu...wo ist sie denn? Bei MSN? Da wo ich auch sein sollte?
21.04.2009 20:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Ich schreib grad nebenbei mit tilly in MSN.. (<-- das ist übrigens NICHT essbar)...
und dir schick ich mal kurz ne PN...

Ich warte
21.04.2009 20:09
Mähmäh, knuddelwuddel mal meine Tilly ganze feste... hab hier auf dem Läppi noch kein Messi drauf *schäm*
21.04.2009 20:11
Zitat von Fuzzle:

Mähmäh, knuddelwuddel mal meine Tilly ganze feste... hab hier auf dem Läppi noch kein Messi drauf *schäm*

Japp... sie is schon wieder off.. aber Du musst morgen früh uuuuuuunbedingt in den messi gehen..
21.04.2009 20:11
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Pingu...wo ist sie denn? Bei MSN? Da wo ich auch sein sollte?

Japp.. genauuuuuuuu da is sie...
MamiDiana
11401 Beiträge
21.04.2009 20:12
Zitat von Amelie1982:

Mensch Diana...da bin ich ja gespannt wann deine Maus fertig ist mit putzen
Ich bewunder schon immer deinen Bauch..er ist wirklich sehr schön auch wenn ich momentan noch ganz froh bin das ich mich noch so gut bewegen kann...ich wünsche mir zwar sehnlichst einen Kullerbauch aber ist bestimmt auch mühseelig am Ende Ich hab auch jetzt schon das Gefühl mein BAuch verteilt sich eher am Pop, an den Schenkeln usw. ist kein Scherz, hab schon ganz schön zugenommen aber egal... für Wurmli

Ach siehste mein Bauch ... der ist nochmal gewachsen ... dachte schon das wär nicht mehr möglich, aber man sollte nicht zu viel denken ... Wenn ich nich so stolz auf die Kuller wäre, dann würde sie mich sicher schon nerven. Ist schon alles nicht mehr so einfach. Bücken, aus dem Auto aussteigen, aus dem Sitzen aufstehen, im Bett drehen ... nichts ist wie früher, aber man passt sich den Umständen an. Und mir geht es im Moment halt so gut, dass die positiven Umstände überwiegen. Obwohl ich meinem Schatz schon manchmal leid tue, wenn ich nicht aus dem Knick komme, weil ich mich wie eine alte Oma fühle, aber ich nenn das dann immer nur "Startschwierigkeite" (halt wenn man sich länger nicht bewegt hat, muss man erstmal wieder in Schwung kommen ) ...
*
Ich hab ja bisher nich all zu viel zugenommen (sind bei 5 Kilo), aber ich hätte für die Maus auch alles in Kauf genommen ... man tut schon alles für die kleinen Würmchen ... ob die das später mal zu schätzen wissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt