Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
21.04.2009 20:27
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Jadaflo:

na ihr aus weich hühner
alles fit bei euch
habe voll die gute laune und gehe gleich planschen

Och Mensch planschen würde ich auch sooooo gerne mal wieder...neidisch rüber luscher zu Jada

Ob ich mir mal nen Ticker bastel, wann ich wieder planschen kann...
21.04.2009 20:27
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Fuzzle:

Diana, das ist ja praktisch, dass sich die Geburt durch das Packen bzw Nichtpacken der Kliniktasche timen läßt....

Der Glaube versetzt Berge ... aber ich finds auch praktisch ...

Den Trick hätte man meiner Mama mal geben sollen... Ich kam ja gute 2 Wochen zu früh... und dann auch noch, als die Schranken dicht waren (war nen Bahnübergang, wo damals noch von Hand gekurbelt wurde und wenn die Schranken dann mal unten waren, dann wurden gleich einige Züge abgewartet... so stand mein Papa dann vollkommen hysterisch vor dem Bahnwärter und hat ihn geschüttelt, er soll die Schranken wieder hochkurbeln...)

das stell ich mir grade bildlich vor...

Ist auch ne gern gehörte Geschichte auf Familienfeiern...
Gleich nach der Geschichte, wie Kleinfusselsche nen Freund der Familie auf offener Straße mit nem gewissen Spitznamen tituliert...

ausverschämt Neugierig bin
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 20:28
Zitat von Smartie:

Diana .. noch 13 Tage ...

Jaaaaahaaaa ... die Zeit vergeht soooo schnell .... wann haben wir angefangen zu zählen??? bei 20 Tagen war das doch oder???? .... es werden IMMER WENIGER
21.04.2009 20:28
Fuzzel..
21.04.2009 20:29
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Jaaaaahaaaa ... die Zeit vergeht soooo schnell .... wann haben wir angefangen zu zählen??? bei 20 Tagen war das doch oder???? .... es werden IMMER WENIGER

neee.. ich glaub das waren sogar 22 tage..
ja, die zeit rennt wirklich. wahnsinn, schon alleine wenn ich auf meinen ticker schaue.
aber viel erstaunlicher find ich deinen ticker. nur noch 15 tage.. verrückt..
21.04.2009 20:31
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Fuzzle:

Diana, das ist ja praktisch, dass sich die Geburt durch das Packen bzw Nichtpacken der Kliniktasche timen läßt....

Der Glaube versetzt Berge ... aber ich finds auch praktisch ...

Den Trick hätte man meiner Mama mal geben sollen... Ich kam ja gute 2 Wochen zu früh... und dann auch noch, als die Schranken dicht waren (war nen Bahnübergang, wo damals noch von Hand gekurbelt wurde und wenn die Schranken dann mal unten waren, dann wurden gleich einige Züge abgewartet... so stand mein Papa dann vollkommen hysterisch vor dem Bahnwärter und hat ihn geschüttelt, er soll die Schranken wieder hochkurbeln...)

das stell ich mir grade bildlich vor...

Ist auch ne gern gehörte Geschichte auf Familienfeiern...
Gleich nach der Geschichte, wie Kleinfusselsche nen Freund der Familie auf offener Straße mit nem gewissen Spitznamen tituliert...

ausverschämt Neugierig bin

Bei gemeinsamen Mahlzeiten wurde er von seiner Frau als "Hausschwein" bezeichnet, weil er von einigen Tellern ein paar Reste bekommen hat.... Naja und als wir ihn dann ein paar Tage darauf auf der Straße gesehen haben, hab ich quer über die Straße gebrüllt: "Guck mal Mama, da ist unser Hausschwein!" Meine Mama wurd knallrot... und alle Leute guckten...
21.04.2009 20:32
Für Diana mit Püppi unterm Herzem den Vorwehentanz aufführe
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 20:33
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

neee.. ich glaub das waren sogar 22 tage..
ja, die zeit rennt wirklich. wahnsinn, schon alleine wenn ich auf meinen ticker schaue.
aber viel erstaunlicher find ich deinen ticker. nur noch 15 tage.. verrückt..

Find ich auch ... kanns immernoch nicht glauben ... und wills auch irgendwie noch nicht so richtig wahr haben ... meinen Ticker (also den Aktuellen) habe ich bei 2 Monaten und 3 Wochen oder so angefangen ... und ich kann mich noch erinnern, wie froh ich war, als da stand "1 Monat und xxx" ... also NUR noch 1 Monat ... und NUN?????? Jetzt steht da ne 15 ... und gemeint sind da Tage ... unbegreiflich ...
*
Bei dir bin ich aber auch überrascht. Bist bald (in 2 Tagen) schon im 3. Monat ... wo ist denn die Zeit hin?
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 20:35
Zitat von Amelie1982:

Kann ich das mal sehen ... also wenns diese Nacht losgeht, dann musst du Patent anmelden
21.04.2009 20:36
Mensch Fussel das glaub ich das, daß der Fetenbrüller bei euch ist
21.04.2009 20:37
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Kann ich das mal sehen ... also wenns diese Nacht losgeht, dann musst du Patent anmelden

Na so lange im Oktober dann auch jemdan für mich tanzt und ich nicht meinen eigenen Wehentanz aufführen muss, ist doch alles supi...und nun seh ich mich schon mit meiner Murmel tanzend zuhause mit der Bitte um Wehen
21.04.2009 20:39
Zitat von Fuzzle:

Bei gemeinsamen Mahlzeiten wurde er von seiner Frau als "Hausschwein" bezeichnet, weil er von einigen Tellern ein paar Reste bekommen hat.... Naja und als wir ihn dann ein paar Tage darauf auf der Straße gesehen haben, hab ich quer über die Straße gebrüllt: "Guck mal Mama, da ist unser Hausschwein!" Meine Mama wurd knallrot... und alle Leute guckten...

21.04.2009 20:39
Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Na so lange im Oktober dann auch jemdan für mich tanzt und ich nicht meinen eigenen Wehentanz aufführen muss, ist doch alles supi...und nun seh ich mich schon mit meiner Murmel tanzend zuhause mit der Bitte um Wehen

Gerne, aber beschwer dich nachher nicht, wenn's im Kreissaal auch noch regnet
MamiDiana
11399 Beiträge
21.04.2009 20:40
Zitat von Amelie1982:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Amelie1982:

Im Oktober hab ich Geburtstag ... da tanz ich doch gerne eine Runde für dich ... wenns dann bei dir losgeht, mach ich es doch mit Freude
21.04.2009 20:40
Zitat von MamiDiana:

Find ich auch ... kanns immernoch nicht glauben ... und wills auch irgendwie noch nicht so richtig wahr haben ... meinen Ticker (also den Aktuellen) habe ich bei 2 Monaten und 3 Wochen oder so angefangen ... und ich kann mich noch erinnern, wie froh ich war, als da stand "1 Monat und xxx" ... also NUR noch 1 Monat ... und NUN?????? Jetzt steht da ne 15 ... und gemeint sind da Tage ... unbegreiflich ...
*
Bei dir bin ich aber auch überrascht. Bist bald (in 2 Tagen) schon im 3. Monat ... wo ist denn die Zeit hin?

oh gott.. mach keinen mist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt