Hibbel Baby 2016
06.06.2014 09:56
nimms mit Fassung und denke immer daran des alters preisen und du gehörst zu den weißen!!!
Zitat von chronos:
Zitat von Hummelchen2:
Hallo,
ich bin 30 Jahre habe schon 2 süße Racker und wir wünschen uns ein drittes. Ich komme aus dem Saarland und freue mich bei euch mit hibbeln zu dürfen
30wann kommt endlich mal jemand der mir den oma posten abnimmt
![]()
wir freuen uns auch![]()
06.06.2014 10:04
Zitat von chronos:
ein bisschen Fahrrad fahren werden wir was halt alte Leute so tun
![]()
Oje, das wird dich jetzt in dieser Hibbelgruppe auf ewig verfolgen oder??
edit: Ich setzt dann Happymama mit dazu
Ihr armen...
Wer ist denn unser Kücken?
06.06.2014 10:06
hier ist niemand alt!!!! nur hibbelig..
Zitat von Möhne:
Zitat von chronos:
![]()
![]()
![]()
![]()
06.06.2014 10:07
ZUmal ich mich verlesen habe... Hab Chronos "Oma"-Posting versehentlich deinem Namen zugeordnet ...
- Bist also wieder gestrichen
- Bist also wieder gestrichen
06.06.2014 10:09
Zitat von Möhne:
Zitat von chronos:
![]()
![]()
![]()
![]()
tzzzzzzzzzzzz
hast du gelesen ich bin die weiseste hier
chaka Autogramme gibt´s später
06.06.2014 10:10
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Danke Taschy... keine Ahnung... eigentlich war alles so wie immer.
Mich wundert nur, dass ich diesen Monat noch keinen Mittelschmerz hatte. Und Zervix war auch noch wenig und eher milchig gestern. Aber den hab ich diesen Monat auch das erste mal versucht zu beobachten.![]()
Also ich gugg mir mein zs auch mehr schlecht als recht an. Am ES ist es bei mir immer milchig. Ich glaub noch nie war er klar oder spinnbar! Aber milchig ist ok. Das kann auch beim ES so sein..hab ich schon gegoogeltvertrau in diesem Fall einfach auf die Ovus. Machst du sie morgens oder abends? Ich glaub man soll sie abends machen da der LH wert sich erst über den Tag aufbaut.
[/quote
Das verwirrt mich. Bin schon immer net sooo feucht aber grad frag ich mich ob ich da unten richtig bin, hab da nix zum spinnen oder das ich irgendwie eine Aussage machen könnte. Ist kaum was. Deswegen vielleicht auch nicht kugelig?
06.06.2014 10:11
BITTE!!! BITTE!!!
Zitat von chronos:
Zitat von Möhne:
Zitat von chronos:
![]()
![]()
![]()
![]()
tzzzzzzzzzzzz![]()
hast du gelesen ich bin die weiseste hierchaka Autogramme gibt´s später
06.06.2014 10:13
Zitat von Cocoloco:
Das verwirrt mich. Bin schon immer net sooo feucht aber grad frag ich mich ob ich da unten richtig bin, hab da nix zum spinnen oder das ich irgendwie eine Aussage machen könnte. Ist kaum was. Deswegen vielleicht auch nicht kugelig?
wenn du dir nicht sicher bist dann lass das doch mal abklären beim doc
sonst machst du dir nur unnötig Gedanken
06.06.2014 10:20
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Ich komme aus 645. Das ist so ungefähr 1 1/2 stunden von Köln entfernt! Also auch quasi ums eck![]()
Was gibt es bei mir so neues...ich hab seit 3 Tagen mal sodbrennen mal nicht... und meine Brüste sind komisch! Schmerzen etwas an den Seiten und ab und an fährt ein stechen durch... bevor ich mich jetz verrückt mache, sage ich mir das ich mir eh wieder alles zusammen spinne
stimmt Sodbrennen hatte ich bei diesem mal auch und immer stehende Warzen und sie waren dunkler als sonstich war schwanger bis Dienstag daher weiß ich es genau
![]()
Omg... ich hatte auch die einbildung das es geklappt haben könnte weil ziehen im Unterleib und Sodbrennen, (hab ich sonst nie) hatte. Sonst aber nichts. Jetzt mega gaga bin... schaun wir mal ob die mens kommt. Warum weist du genau das es bis Dienstag war chronos?
06.06.2014 10:34
Zitat von Cocoloco:
Mach dich nicht verrückt (Klar, wenns dir merkwürdig vorkommt lass es abchecken) - ich erinnere mich aber an die mehrfach gelesene Aussage (achtung, ich habe noch deine Aussage zum "Mumu fummeln" im Hinterkopf
) "Zervixschleim am Muttermund abnehmen" (wozu ich persönlich im Übrigen einfach irgendwie zu dämlich bin)
06.06.2014 10:51
Zitat von Hummelchen2:hallo und herzlich wilkommen hummelchen
Hallo,
ich bin 30 Jahre habe schon 2 süße Racker und wir wünschen uns ein drittes. Ich komme aus dem Saarland und freue mich bei euch mit hibbeln zu dürfen
bin selbst relativ neu in der gruppe aber hier wirst du ganz toll aufgenommen
06.06.2014 12:46
Zitat von Cocoloco:
Omg... ich hatte auch die einbildung das es geklappt haben könnte weil ziehen im Unterleib und Sodbrennen, (hab ich sonst nie) hatte. Sonst aber nichts. Jetzt mega gaga bin... schaun wir mal ob die mens kommt. Warum weist du genau das es bis Dienstag war chronos?
weil ich am Montag beim Arzt war und sie da keine Fruchthöhle mehr feststellen konnte (Schwangerschaftstest negativ beim doc)
bei mir 10ner Dienstag morgen schwach positiv aber deutlich zu sehen
dann mittags schmerzen aua und Schmierblutung blute immer noch hab gerade jetzt komische schmerzen und es ist richtig hellrot wie beim Nasen bluten.
hoffe das alles gut ist
aber das wird es schon sein mein Körper macht das
ja schaun wir was bei dir passiert
06.06.2014 13:25
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
weil ich am Montag beim Arzt war und sie da keine Fruchthöhle mehr feststellen konnte (Schwangerschaftstest negativ beim doc)
bei mir 10ner Dienstag morgen schwach positiv aber deutlich zu sehen
dann mittags schmerzen aua und Schmierblutung blute immer noch hab gerade jetzt komische schmerzen und es ist richtig hellrot wie beim Nasen bluten.
hoffe das alles gut istaber das wird es schon sein mein Körper macht das
![]()
ja schaun wir was bei dir passiert![]()
Es ist toll zu sehen das du trotzdem so positiv und optimistisch eingestellt bist. Das hellrot scheint ja frisches Blut zu sein... mhhhh
06.06.2014 15:41
Huhuuuuu
Die 20 neuen posts lese ich heute abend mal in ruhe
Kam gerade von der Arbeit, kurz auf balkonien entspannt und nun geht's mit hundi endlich raus. Mega geil
Genießt das wetter Mädels
Die 20 neuen posts lese ich heute abend mal in ruhe
Kam gerade von der Arbeit, kurz auf balkonien entspannt und nun geht's mit hundi endlich raus. Mega geil
Genießt das wetter Mädels
06.06.2014 15:55
Zitat von Möhne:
Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub der so...
![]()
Zitat von Blessed:
... Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Ahh, gut dass du das nochmal sagst, dass das eine Listenabmeldung war hab ich nicht gecheckt- Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt! Lass es uns wissen
![]()
Zitat von chronos:
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage und alles wird wieder regelmäßiger
Das hast du schön gesagt!!!!![]()
Zitat von Cocoloco:
Einen wunderschöenen guten Abend![]()
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit)
Ohhhh, das kommt mir bekannt vor ...![]()
an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht
... Männe liegt schräg gegenüber auf dem Sofa und pennt, ich sitzt eigentlich noch vor der Arbeit (und das geht seit Tagen so) aber brauchte jetzt mal ein entspanntes Gruppenpäuschen
![]()
Naja, wenns dann zum nächsten ES wieder entspannter ist![]()
![]()
Mamii - sooo lange schon zwischen warten und hoffen, wie blöd... Ich hoffe du kriegst Dienstag vielleicht ein bisschen mehr Klarheit ---
Ansonsten: Jede Zigarette weniger ist doch super- die Anmerkung mit dem rauchenden Ei natürlich auch
![]()
Ich wünsche euch eine gute Nacht, bald ist Wochenende (langes sogar)(a propos, haben wir jemanden unter uns der Schicht oder so hat und die Wochenenden nicht Arbeitsfrei? - Ehe wir uns alle freuen
)
ja, ich arbeite schicht und auch das Wochenende, ihr dürft euch aber trotzdem freuen, genießt das lange Wochenende
ich freue mich dann ab Dienstag, dann habe ich 2 Wochen Urlaub
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

wann kommt endlich mal jemand der mir den oma posten abnimmt 

an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht