Hibbel Baby 2016
06.06.2014 15:57
Zitat von Hummelchen2:
Huhu
Darf ich mit hibbeln?
Huhu und Herzlich Willkommen

06.06.2014 18:01
Vorab...
bevor ich mit dem Beantwortungsmarathon beginne
.. Ich zu meinem Schatz:"Ich mach dann noch bissel Schlepptop", Schatzi:" ahh die müdder Mafia"

bevor ich mit dem Beantwortungsmarathon beginne

.. Ich zu meinem Schatz:"Ich mach dann noch bissel Schlepptop", Schatzi:" ahh die müdder Mafia"

06.06.2014 18:03
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
Chronos... ich verstehe kein Wort. Was ist IVF..... Bitte um übersetzung
![]()
sorry denke immer jeder weiß so viel wie ich weil sich die meisten doch schon so lange mit dem Thema auseinander setzen
In-Vitro-Fertilisation für die die es genauer wissen wollen der link zu wiki
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ua ct=8&ved=0CEgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wik ipedia.org%2Fwiki%2FIn-vitro-Fertilisation&ei= mbGQU_ySCayy7AaF3oD4Bg&usg=AFQjCNFt1sN7xetA0vv 6FGJMTHGg_VCTBw&sig2=uQrdERDh3BRf-jCOXnInDA&am p;bvm=bv.68235269,d.ZGU
Ahhhh.....

06.06.2014 18:05
Zitat von chica157:
ja, das finde ich super! Dann kann man gut vergleichen !
Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel .................

06.06.2014 18:08
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chronos:
Zitat von chica157:
Happymama- äh, dachte du seist 33dann bin ich doch nicht die Oma, Chronos ist ja auch älter.
Hanini- ich habe noch keine Anzeichen diesmal. Noch nicht mal eingebildete![]()
neeeeeeeeeeee ich will net die alte schachtel sein
ab 50 ist man Alt![]()
![]()
boh da bin ich jakurz davor neeeeee
![]()
[/quote
Gut dann ist man ab 100 alt![]()
06.06.2014 18:11
Zitat von Mamii1989:
Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudeltGestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .
Die aus bischofsheim war ichhatte jemand gefragt glaub ich .
Hoffe euch gehts gut soweit?
Ach Gott was is denn da los? Kirre des grauens wa? Boah zum durchdrehn...

06.06.2014 18:27
Zitat von Möhne:
Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub der so...
![]()
Zitat von Blessed:
... Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Ahh, gut dass du das nochmal sagst, dass das eine Listenabmeldung war hab ich nicht gecheckt- Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt! Lass es uns wissen
![]()
Zitat von chronos:
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage und alles wird wieder regelmäßiger
Das hast du schön gesagt!!!!![]()
Zitat von Cocoloco:
Einen wunderschöenen guten Abend![]()
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit)
Ohhhh, das kommt mir bekannt vor ...![]()
an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht
... Männe liegt schräg gegenüber auf dem Sofa und pennt, ich sitzt eigentlich noch vor der Arbeit (und das geht seit Tagen so) aber brauchte jetzt mal ein entspanntes Gruppenpäuschen
![]()
Naja, wenns dann zum nächsten ES wieder entspannter ist![]()
![]()
Mamii - sooo lange schon zwischen warten und hoffen, wie blöd... Ich hoffe du kriegst Dienstag vielleicht ein bisschen mehr Klarheit ---
Ansonsten: Jede Zigarette weniger ist doch super- die Anmerkung mit dem rauchenden Ei natürlich auch
![]()
Ich wünsche euch eine gute Nacht, bald ist Wochenende (langes sogar)(a propos, haben wir jemanden unter uns der Schicht oder so hat und die Wochenenden nicht Arbeitsfrei? - Ehe wir uns alle freuen
)
Zitat:Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub
der so ...
...das frag ich mich auch

06.06.2014 18:35
Zitat von chronos:
Zitat von Möhne:
Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub der so...
![]()
ja das hab ich mich auch schon gefragt wie ich da hinterher kommen soll mit lesenaber ich gebe mein bestes und versuche niemanden zu vergessen
![]()
Zitat von chronos:
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage und alles wird wieder regelmäßiger
Zitat von Möhne:
Das hast du schön gesagt!!!!![]()
jetzt werd ich ganz rot![]()
Zitat von Cocoloco:
Einen wunderschöenen guten Abend![]()
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit)
ja das kenne ich leider da muss man mal den Stecker ziehen sonst wird das nix
zusammen baden das wirk bei uns immer
baut Stress ab und fördert das zusammengehörigkeits Gefühl![]()
Zitat von Möhne:
Ohhhh, das kommt mir bekannt vor ...![]()
an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht
...
![]()
![]()
der rest der Katholiken schon
![]()

Stecker ziehen ist immer nicht so leicht leider

06.06.2014 18:41
Das hast du schön gesagt
Weiber halt

Weiber halt

Zitat von happymama33:
Hier ist doch genug platz für alle.... sicher antworten nicht gleich alle, aber mit etwas zeit melden wir uns alle nach und nach... und wir sind irgendwie alle im gleichen boot.... wir wollen alle ganz schnell eine kugel haben... hier wird sich gern ausgetauscht zwecks Erfahrung und so mancher ist ein wenig depri drauf, deshalb haben manche vielleicht eine schrofe art, sind aber nicht böse... vielleicht merkst du ja selbst das bei uns allen hin und wieder die Hormone verückt spielen... du kannst also gern und immer wieder mal reinschauen...![]()
![]()
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
...
Hat jemand ein Problem draußen gemacht??
Dir wurde viel Erfolg und spass beim Hibbeln gewünscht... wenn das ein Problem ist weiss ich auch nicht...
Sorry aber diese Gruppe ist nicht da um jetzt Stunk los zutreten...wir sind alle hier wegen dem ein und selben Wunsch. ..
Naja, freundlich hatte sich das nicht angehört. Ich mache überhaupt keinen Stunk und hatte es sowas von überhaupt nicht böse gemeint. Durch die Aussage: "Viel Spaß beim Überblick behalten in deiner neuen Gruppe…." kam es mir aber nicht so vor als wäre das hier freundlich aufgenommen worden das ich gehe. Wollte einfach die Gruppe nicht noch voller machen, weil ihr schon so viele gewesen seit….
06.06.2014 18:45
so sind wir halt alle.... und so bleiben wir!!!!!
Zitat von Cocoloco:
Das hast du schön gesagt![]()
Weiber halt![]()
Zitat von happymama33:
Hier ist doch genug platz für alle.... sicher antworten nicht gleich alle, aber mit etwas zeit melden wir uns alle nach und nach... und wir sind irgendwie alle im gleichen boot.... wir wollen alle ganz schnell eine kugel haben... hier wird sich gern ausgetauscht zwecks Erfahrung und so mancher ist ein wenig depri drauf, deshalb haben manche vielleicht eine schrofe art, sind aber nicht böse... vielleicht merkst du ja selbst das bei uns allen hin und wieder die Hormone verückt spielen... du kannst also gern und immer wieder mal reinschauen...![]()
![]()
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
...
Naja, freundlich hatte sich das nicht angehört. Ich mache überhaupt keinen Stunk und hatte es sowas von überhaupt nicht böse gemeint. Durch die Aussage: "Viel Spaß beim Überblick behalten in deiner neuen Gruppe…." kam es mir aber nicht so vor als wäre das hier freundlich aufgenommen worden das ich gehe. Wollte einfach die Gruppe nicht noch voller machen, weil ihr schon so viele gewesen seit….
06.06.2014 19:01
Zitat von Cocoloco:
Vorab...![]()
bevor ich mit dem Beantwortungsmarathon beginne![]()
![]()
![]()
![]()

06.06.2014 19:03
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Mamii1989:
Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudeltGestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .
Die aus bischofsheim war ichhatte jemand gefragt glaub ich .
Hoffe euch gehts gut soweit?
Ach Gott was is denn da los? Kirre des grauens wa? Boah zum durchdrehn...Und was sagt der FA dazu, was es denn sein könnte? Noch andere Untersuchungen, Test´s?
Ich habs mittlerweile gecheckt

06.06.2014 19:09
Mädels,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend und noch ein viel schöneres langes Wocheende
Bis bald
ich wünsche euch noch einen schönen Abend und noch ein viel schöneres langes Wocheende

Bis bald

06.06.2014 19:12
Ahhh coco hat Feierabend
Ich hab unterleib schmerzen...ich glaub meine zwischenblutung kommt doch noch...ich hat mich schon gefreut das sie mich den Monat doch nicht heimsucht... der Schmerz zieht bis ins linke Knie. ..alter schlabbe

Ich hab unterleib schmerzen...ich glaub meine zwischenblutung kommt doch noch...ich hat mich schon gefreut das sie mich den Monat doch nicht heimsucht... der Schmerz zieht bis ins linke Knie. ..alter schlabbe

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt