Hibbel Baby 2016
06.06.2014 21:33
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Mamii1989:
Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudeltGestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .
Die aus bischofsheim war ichhatte jemand gefragt glaub ich .
Hoffe euch gehts gut soweit?
Ach Gott was is denn da los? Kirre des grauens wa? Boah zum durchdrehn...Und was sagt der FA dazu, was es denn sein könnte? Noch andere Untersuchungen, Test´s?
Ich habs mittlerweile gecheckt... Erst lesen dann Antworten
. Mir fehlt noch ein wenig das "System"
![]()

06.06.2014 21:36
Zitat von xxtaschyxx:hast du schon ein termin beim fa gemacht wegen dem unregelmässigen wenn nicht hopppp hopppp direkt ein termin
Ja ich denk ich besprechen das dann erst mit doc... net das am Ende alles durcheinander ist... aber drüber nach gedacht hab ich auch schon![]()

06.06.2014 21:37
Zitat von Mamii1989:
Zitat von xxtaschyxx:hast du schon ein termin beim fa gemacht wegen dem unregelmässigen wenn nicht hopppp hopppp direkt ein termin
Ja ich denk ich besprechen das dann erst mit doc... net das am Ende alles durcheinander ist... aber drüber nach gedacht hab ich auch schon![]()
![]()
Ja ende Juni hab ich einen! Bin ja mal gespannt was der Herr so findet

06.06.2014 21:39
beides als Globuli.... und nein erst seit meinem weiteren Kinderwunsch.... doc sagte was von is besser für ihr alter....
Zitat von xxtaschyxx:
Nimmst du byro auch als Pulver?
06.06.2014 21:41
Zitat von happymama33:
beides als Globuli.... und nein erst seit meinem weiteren Kinderwunsch.... doc sagte was von is besser für ihr alter....Zitat von xxtaschyxx:
Für ihr Alter? Ist man also mit Mitte 30 schon zu alt???

06.06.2014 21:43
zu alt nicht aber auch ich hab mal einen ausetzer... was ja normal ist... also nicht immer ein ei....
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von happymama33:
beides als Globuli.... und nein erst seit meinem weiteren Kinderwunsch.... doc sagte was von is besser für ihr alter....Zitat von xxtaschyxx:
Für ihr Alter? Ist man also mit Mitte 30 schon zu alt???![]()
06.06.2014 21:46
Zitat von happymama33:
zu alt nicht aber auch ich hab mal einen ausetzer... was ja normal ist... also nicht immer ein ei....Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von happymama33:
Für ihr Alter? Ist man also mit Mitte 30 schon zu alt???![]()
Ahhh ich verstehe!! Na dann hauen wir mal rein mit unseren pflanzlichen wunderdingern

06.06.2014 21:51
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Krümelchen2014:
lässt grüßen auf
Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist![]()
![]()
Oh nein.... vielleicht verschiebt sich ja dein ES![]()
Vielleicht, ist auf jeden Fall möglich so chaotisch wie meine Zyklen gerade sind. Abwarten und dann trotz der weniger guten Voraussetzungen auf in den neuen Zyklus
06.06.2014 22:04
Zitat von xxtaschyxx:
lässt grüßen auf
Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist![]()
![]()
Oh nein.... vielleicht verschiebt sich ja dein ES![]()
Vielleicht, ist auf jeden Fall möglich so chaotisch wie meine Zyklen gerade sind. Abwarten und dann trotz der weniger guten Voraussetzungen auf in den neuen Zyklus
Richtig. Immer positiv denken dann klappt es auch mit dem Baby... das Phänomen mit den chaotischen zyklen hab ich auch im Moment ... man hofft einfach jeden das die blutung nicht kommt... wobei du ja eher hoffst das sie kommt oder eben auch nicht

06.06.2014 22:05
Krümmel sry jetzt bin ich durcheinander gekommen du bist ja keine 11 Tage überfällig ... wir schreiben eindeutig zuviel

07.06.2014 00:26
32 Nachrichten
Na dann kämpf ich mich mal durch...
Ich wünsche euch schonmal ein geruhsames Nächtle!

Na dann kämpf ich mich mal durch...

07.06.2014 10:17
Zitat von Möhne:
32 Nachrichten![]()
Na dann kämpf ich mich mal durch...![]()
einen wunderschönen sonnigen morgen Mädels

07.06.2014 12:46
Zitat von chronos:und von mir einen wuuunderschönen sonnigen tag
Zitat von Möhne:
32 Nachrichten![]()
einen wunderschönen sonnigen morgen Mädels![]()

07.06.2014 14:25
Zitat von Mamii1989:
Zitat von chronos:und von mir einen wuuunderschönen sonnigen tag
Zitat von Möhne:
32 Nachrichten![]()
einen wunderschönen sonnigen morgen Mädels![]()
viel spaß genießt das wetter
@me ich hab immer noch nicht die olle kriege die kriese hoffentlich hat sich doch etwas eingenistet hihi
![]()
meine daumen sind gedrückt
07.06.2014 14:47
Hey ihr lieben..ich wünsche euch ein ganz tolles sonniges verlängertes Wochenende. ..muss heute leider auch noch mal ran..am 21 Uhr heisst es FEIERABEND...
Meine Dauer sind gedrückt..für jede einzelne von euch

Meine Dauer sind gedrückt..für jede einzelne von euch

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt