Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
12.08.2017 14:26
Ja das stimmt. Ich hoffe jetz nur das nix irgendwo an der falschen Stelle sitzt.
Hab Grad auch Bauchkrämpfe bekommen. Hoffe sie werden nicht mehr. Vielleicht kündigt sich doch die mens nun an.
Vikey2016
429 Beiträge
12.08.2017 20:54
Wie gehts dir MissCoffee?
MissCoffee
12317 Beiträge
12.08.2017 21:04
Mens nicht gekommen. Krämpfe noch da aber nicht sehr schlimm.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Am Montag weiß ich hoffentlich mehr bzw wird alles geklärt.
Yuri
5346 Beiträge
13.08.2017 16:23
solange keine mens da ist, ist alles gut. krämpfe können ja auch die bänder sein
ich drücke dir die daumen für morgen. das alles gut ist und das würmchen nur etwas mehr zeit braucht.
Lau-ra
1749 Beiträge
13.08.2017 16:27
Zitat von Yuri:

solange keine mens da ist, ist alles gut. krämpfe können ja auch die bänder sein
ich drücke dir die daumen für morgen. das alles gut ist und das würmchen nur etwas mehr zeit braucht.


Yuri gibt es bei euch schon was neues bezüglich der baby Pläne ?
Lau-ra
1749 Beiträge
13.08.2017 16:27
Zitat von MissCoffee:

Mens nicht gekommen. Krämpfe noch da aber nicht sehr schlimm.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Am Montag weiß ich hoffentlich mehr bzw wird alles geklärt.


Daumen sind gedrückt
sternfeuer
4726 Beiträge
15.08.2017 12:16
Hab meine mens bekommen heute
Lau-ra
1749 Beiträge
15.08.2017 15:58
Zitat von sternfeuer:

Hab meine mens bekommen heute


Schade
Also doch kein Eisprung ?
Wenigstens könnt ihr jetzt neu starten
Yuri
5346 Beiträge
15.08.2017 17:36
sternfeuer, schade. aber ihr könnt ja gleich weiter starten

misscoffee, was gibt es neues?

laura, noch keine pläne in sicht. wahrscheinlich tendenz zum nein. sollte sich dennoch eins einschleichen, dann ist es willkommen

mir geht es heute sooo mies. sonntag waren wir grillen. iwas nicht vertragen und prompt einmal hinten raus bitte. heute nacht dann stark übergeben. magen darm krämpfe gehabt. und als diese weg waren, kamen prompt die nierenschmerzen und total kalt ist mir. 2 leute sagten schon "schwanger" dabei hatte ich meine mens erst gehabt.
flau ist mir immer noch und kein apettit. werd heute eher ins bett gehen
MissCoffee
12317 Beiträge
15.08.2017 17:49
Wie schade sternfeuer.
auf in den nächsten Zyklus.nder bringt bestimmt mehr Glück.
MissCoffee
12317 Beiträge
15.08.2017 19:10
Lieb Yuri das du fragst. Hab ganz übersehen dass ich in diesem thread gar nix zu meinem Termin am Montag geschrieben habe.

War beim Vertretungs FA da meiner auf urlaub.

Es sitzt nix wo es nicht sitzen soll, da war ich shcon sehr erleichtert.
Die Zyste ist noch da hat sich auch nicht verändert. Was in dem kurzen Zeitraum auch eher selten ist.

Wenn sie mit der nächsten mens abgeht wäre es super, wenn nicht ist es auch nicht so shclimm.
Man kann trotz Zyste da werden und auch sein, hat selten einen Einfluss darauf.

Nun hoffe ich das bei der Kontrolle im September alles i.o. ist und wir starten dürfen mit hibbeln.
Lau-ra
1749 Beiträge
15.08.2017 19:36
Zitat von MissCoffee:

Lieb Yuri das du fragst. Hab ganz übersehen dass ich in diesem thread gar nix zu meinem Termin am Montag geschrieben habe.

War beim Vertretungs FA da meiner auf urlaub.

Es sitzt nix wo es nicht sitzen soll, da war ich shcon sehr erleichtert.
Die Zyste ist noch da hat sich auch nicht verändert. Was in dem kurzen Zeitraum auch eher selten ist.

Wenn sie mit der nächsten mens abgeht wäre es super, wenn nicht ist es auch nicht so shclimm.
Man kann trotz Zyste da werden und auch sein, hat selten einen Einfluss darauf.

Nun hoffe ich das bei der Kontrolle im September alles i.o. ist und wir starten dürfen mit hibbeln.


Ich hatte es bereits in einem anderen Thread gelesen
Ich freu mich das ihr nun bald loslegen könnt wie ich seh startest du nur eine Woche später als ich ... langsam wird es spannend um so mehr Hibbeln
Lau-ra
1749 Beiträge
15.08.2017 19:38
Zitat von Yuri:

sternfeuer, schade. aber ihr könnt ja gleich weiter starten

misscoffee, was gibt es neues?

laura, noch keine pläne in sicht. wahrscheinlich tendenz zum nein. sollte sich dennoch eins einschleichen, dann ist es willkommen

mir geht es heute sooo mies. sonntag waren wir grillen. iwas nicht vertragen und prompt einmal hinten raus bitte. heute nacht dann stark übergeben. magen darm krämpfe gehabt. und als diese weg waren, kamen prompt die nierenschmerzen und total kalt ist mir. 2 leute sagten schon "schwanger" dabei hatte ich meine mens erst gehabt.
flau ist mir immer noch und kein apettit. werd heute eher ins bett gehen


Verhütet ihr oder besteht die Chance gar nicht das sich etwas einschleichen kann ... also ich würd es ja schön finden
Vll ändert sich die Einstellung ja noch zu einem ja

Ohje magendarm geht ja gerade rum ... ich wünsch dir eine gute Besserung
sternfeuer
4726 Beiträge
16.08.2017 06:36
danke. Hoffe der neue Zyklus ist wenigstens wieder normal. Keine Ahnung ob ich nun ein ES hatte. Die tempi ist ja so ab ZT 23 rauf. Da dachte ich schon ich hatte einen. Aber dann müsste die mens erst ende dieser Woche kommen und nicht schon gestern. Ich kenn mich selbst nicht mehr aus.
Aber jetzt ist es eh egal.

Auf in den 5.ÜZ
Yuri
5346 Beiträge
17.08.2017 21:12
coffee, also lag es an der zyste das der sst leicht positiv war? bzw man auch hcg nachweisen konnte?
aber schon das es "normal" weiter geht und ihr bald starten könnt

laura, ich habe die spirale. da sollte eigentlich nichts kommen. aber unmöglich ist es ja nicht. daher "wenn es kommt, bleibt es auch" vielleicht ändert der herr seine meinung später nochmal

ich hatte wohl nur was nicht vertragen oder es war "1-tages-magendarm" denn am nächsten tag hatte ich nur nierenweh und rücken und flau im magen. seit gestern wieder top fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt