Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
17.08.2017 21:23
Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
Hab die Tage immer wieder gelesen, kam aber nicht zum Antworten.
Hier gehts heiß her... Bennet ist momentan echt ein Nervenbündel... er schläft kaum, wenn nicht tief und wird bei jedem Motorrad, Roller,..., welches/r hier vorbeifährt wieder wach...
Heute Mittag hat er 40 Minuten geschlafen, war dann wieder wach. Bin mit ihm noch im Bett geblieben, in der Hoffnung, dass er doch noch mal einschläft... aber Pustekuchen... Jetzt schläft er seit knapp ner halben Stunde... ist ja auch nur seit kurz vor 8 heute Morgen wach...
Ich hoffe, das bessert sich noch wieder vom Kitastart... Hab Sorge, dass die Kita dann noch den Rest gibt und hier gar nicht mehr geschlafen wird.
Der arme kleine Kerl... Eigentlich sind gerade vier neue Zähne durch... ich hoffe, dass sich hier nicht schon wieder die nächsten Zähne ankündigen.... vier auf einmal finde ich schon echt viel für den Kleinen.
So, genug vom Chaos hier... wie gehts euch allen?
Hab die Tage immer wieder gelesen, kam aber nicht zum Antworten.
Hier gehts heiß her... Bennet ist momentan echt ein Nervenbündel... er schläft kaum, wenn nicht tief und wird bei jedem Motorrad, Roller,..., welches/r hier vorbeifährt wieder wach...
Heute Mittag hat er 40 Minuten geschlafen, war dann wieder wach. Bin mit ihm noch im Bett geblieben, in der Hoffnung, dass er doch noch mal einschläft... aber Pustekuchen... Jetzt schläft er seit knapp ner halben Stunde... ist ja auch nur seit kurz vor 8 heute Morgen wach...
Ich hoffe, das bessert sich noch wieder vom Kitastart... Hab Sorge, dass die Kita dann noch den Rest gibt und hier gar nicht mehr geschlafen wird.
Der arme kleine Kerl... Eigentlich sind gerade vier neue Zähne durch... ich hoffe, dass sich hier nicht schon wieder die nächsten Zähne ankündigen.... vier auf einmal finde ich schon echt viel für den Kleinen.
So, genug vom Chaos hier... wie gehts euch allen?
17.08.2017 21:27
Wahrscheinlich ja.
Kann aber auch sein das was da war was sich nicht ordentlich eingenistet hat.
Kann man im Nachhinein nicht so genau sagen.
Manche Zysten schütten auch HCG aus.
Kann aber auch sein das was da war was sich nicht ordentlich eingenistet hat.
Kann man im Nachhinein nicht so genau sagen.
Manche Zysten schütten auch HCG aus.
17.08.2017 21:30
Zitat von Yuri:
coffee, also lag es an der zyste das der sst leicht positiv war? bzw man auch hcg nachweisen konnte?
aber schon das es "normal" weiter geht und ihr bald starten könnt![]()
laura, ich habe die spirale. da sollte eigentlich nichts kommen. aber unmöglich ist es ja nicht. daher "wenn es kommt, bleibt es auch"vielleicht ändert der herr seine meinung später nochmal
![]()
ich hatte wohl nur was nicht vertragen oder es war "1-tages-magendarm" denn am nächsten tag hatte ich nur nierenweh und rücken und flau im magen. seit gestern wieder top fit![]()
Hast du die Kupferspirale ?
Ich hatte die 10 Monate das waren schlimme 10 Monate nie wieder !!!!!!
Schön das es dir wieder gut geht
18.08.2017 16:40
ich hatte damals die mirena (hormonspirale) - nie wieder. totale nebenwirkungen und psyschich am ende.
habe seit über einem jahr die kupferspirale mit silber und bin zufrieden. körper eigene hormone sind auch mist aber sonst klappt es. mens ist auch nicht stärker geworden.
was hast du denn für eine gehabt bzw warum war es für dich so doof?
habe seit über einem jahr die kupferspirale mit silber und bin zufrieden. körper eigene hormone sind auch mist aber sonst klappt es. mens ist auch nicht stärker geworden.
18.08.2017 19:01
Über die psychischen Nebenwirkungen habe ich bei der Mirena schon unglaublich viel gelesen. Auch über den Verlust der Libido.
Ich habe 2014 gesagt: nie wieder Hormone.
Ich habe 2014 gesagt: nie wieder Hormone.
18.08.2017 23:58
Zitat von Yuri:
ich hatte damals die mirena (hormonspirale) - nie wieder. totale nebenwirkungen und psyschich am ende.
Ich hatte die kupferspirale wie die genau hieß weis ich nicht mehr man hätte sie 5 Jahre drin lassen können .... aber ich hab so Mega stark geblutet und das um die 14 Tage ... es hat sich dann heraus gestellt das mein Körper versucht die Spirale abzustoßen ( verrutscht ist sie jedoch nie ) und als ich sie ziehen lassen wollte war der rückholfaden in die Gebärmutter hochgerutscht dafür musste mein alter fa dann extra Pinzetten bestellen ... nie wieder ...
Aber is eben wie mit allem anderen manche vertragen es manche gar nicht ....
19.08.2017 07:07
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[/color]
Unsere Hibbeltanten
Wir kugeln schon
Name: Fränze
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn
VET: 18.02.2018
Wir hibbeln schon
Name: sternenfeuer
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter
NMT: Mitte September / ÜZ 5 [/color]
Name: Franziii_69
NMT: ? / ÜZ 3
Wir warten auf's Hibbeln
Name: BabyPrincess2O13
Hibbelstart: Oktober 2O17[/color]
Name: MissCoffee
Hibbelstart: August 2017[/color]
Name: Lau-ra
Kinder: keine
Hibbelstart: September 2O17
Name: mimimi
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: eiskönigin
Hibbelstart: Mai 2O18[/color]
Name: Vikey2016
Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]
Name: 19Sabrina87
Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]
Name: Yuri
Hibbelstart: 2O18[/color]
[/color][/color]
19.08.2017 07:08
Ich schmeiß mal unsere Liste hier rein. Bisschen was hab ich schon abgeändert.
Noch wer wünsche zum abändern?
Noch wer wünsche zum abändern?
20.08.2017 13:55
oh laura, das klingt natürlich dann echt doof. da traut man sich dann auch nicht mehr ran.
bei mir klappt es so und ich bin zufrieden. hauptsache keine hormone mehr. ich war davon soooo zerstört das ich nur noch alles negativ sah, mich alles angekotzt und genervt hat. hab sogar meinen kleinen damals um 4 uhr angebrüllt (er hatte die doofe aufstehzeit von 4-4:30uhr). nie wieder hormone. klar geht es mir jetzt auch ab und zu mies aber nicht so extrem.
bei mir klappt es so und ich bin zufrieden. hauptsache keine hormone mehr. ich war davon soooo zerstört das ich nur noch alles negativ sah, mich alles angekotzt und genervt hat. hab sogar meinen kleinen damals um 4 uhr angebrüllt (er hatte die doofe aufstehzeit von 4-4:30uhr). nie wieder hormone. klar geht es mir jetzt auch ab und zu mies aber nicht so extrem.
20.08.2017 14:20
Zitat von Yuri:
oh laura, das klingt natürlich dann echt doof. da traut man sich dann auch nicht mehr ran.
Also ich kann es verstehen würde auch gerne komplett auf Hormone verzichten ... ich mein jetzt hat sich das bald eh erst mal erledigt aber ich mein generell aber nur mit Kondom ist mir wirklich zu riskant ... aber mal schauen ... nächsten Sonntag Beginn ich mit dem letzen Pillen Blister ...
20.08.2017 17:06
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Yuri:
Also ich kann es verstehen würde auch gerne komplett auf Hormone verzichten ... ich mein jetzt hat sich das bald eh erst mal erledigt aber ich mein generell aber nur mit Kondom ist mir wirklich zu riskant ... aber mal schauen ... nächsten Sonntag Beginn ich mit dem letzen Pillen Blister ...
dann wird es bei dir auch bald spannende
20.08.2017 17:19
Zitat von Yuri:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Yuri:
dann wird es bei dir auch bald spannende![]()
Ich hoff es doch
allerdings hoff ich auch nicht zu lange Geduld ist nicht meine Stärke
20.08.2017 17:35
Ui Laura bald wird's spannend
Freu mich schon auf das mithibbeln.
Wir sind grad im Urlaub.
Wir sind grad im Urlaub.
20.08.2017 17:40
Zitat von MissCoffee:
Ui Laura bald wird's spannend![]()