Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
20.08.2017 18:08
Bei uns hängt alles ja noch in der Schwebe. Kommt drauf an was der Arzt sagte ich hoffe ja das wir bald starten dürfen .
In Kärnten sind wir.
In Kärnten sind wir.
20.08.2017 18:10
Zitat von MissCoffee:
Bei uns hängt alles ja noch in der Schwebe. Kommt drauf an was der Arzt sagte ich hoffe ja das wir bald starten dürfen .
In Kärnten sind wir.
Wann hast du denn nochmal deinen nächsten Termin zur Kontrolle ? Ich drück euch die Daumen ....
Oh wie schön genießt die Zeit
20.08.2017 19:38
Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder...
hier ist soweit alles supi. mausi sagt immer in letzter zeit sie will grosse Schwester werden
mega süss.... und ansonsten freu ich mich total wenn wir loslegen mit hibbeln.... momentan bin ich dabei mausi ihr zimmer umzugestalten. sie möchte ein lila zimmer
demnächst bekommt sie dann noch ein neues bett... dieses tipi bett
freu mich schon wenn alles fertig ist
in 2 wochen hab ich endlich urlaub und dann gehts an den Timmendorfer strand.... entspannen...
liebe grüsse
hier ist soweit alles supi. mausi sagt immer in letzter zeit sie will grosse Schwester werden
mega süss.... und ansonsten freu ich mich total wenn wir loslegen mit hibbeln.... momentan bin ich dabei mausi ihr zimmer umzugestalten. sie möchte ein lila zimmer
demnächst bekommt sie dann noch ein neues bett... dieses tipi bett
freu mich schon wenn alles fertig ist
in 2 wochen hab ich endlich urlaub und dann gehts an den Timmendorfer strand.... entspannen...
liebe grüsse
21.08.2017 08:50
Im September.
Genauen Termin müssen wir noch ausmachen. Entweder nachdem meine mens kam oder wenn keine kam dann auch.
Genauen Termin müssen wir noch ausmachen. Entweder nachdem meine mens kam oder wenn keine kam dann auch.
21.08.2017 08:50
Sehr shcon Baby princess. Dann ist diene große ja shcon bereit.
21.08.2017 21:20
Hallo ihre Lieben
Nun melde ich mich endlich mal wieder.
MissCoffee
Es tut mir so unfassbar leid, dass du so eine emotionale Achterbahn durchleben musstest/durchlebst.
Erst die langen Überlegungen wann nun der passende Moment ist, dann die plötzliche Überraschung mit dem unzähligem Gedanken- und Gefühlschaos...die Vorstellung eines Wunders überrannte dich nur so und es wuchsen positive Gefühle.
Doch dann das.....wie ein Schlag muss es dich getroffen haben. So irreal war die Nachricht...so unverständlich und schmerzhaft. Du warst sich er sehr allein und wusstest diesmal noch weniger wohin mit deinen Gefühlen.
Lass dich nochmal fest drücken.
Eins kannst du aber ganz fest aus diesem Ereignis mitnehmen: DU BIST BEREIT! Und ich freue mich für dich, dass du hoffentlich bald so richtig hibbeln darfst
Laura
Du bist ja super für den September vorbereitet
da werde wir dann hoffentlich ganz viele Bilder von Ovus und SST sehen. Wie aufregend
Sternfeuer
Schade, dass es im letzten Zyklus dann doch nicht geklappt hat. Benutzt du im nächsten Zyklus Ovus? Misst du den ganzen Zyklus deine Tempi?
Yuri
Ist ja gar nicht schön, dass es dir letztens nach dem Grillen so schlecht ging
Aber gut, dass es schnell wieder weg war
Ich finde es so toll, dass du weiterhin hier in der Gruppe bleibst und aktiv bist
Sabrina
Hört sich sehr anstrengend mit Bennet an....
Viel Kraft wünsche ich dir weiterhin.
Wann beginnt der Kita Start?
Fängst du dann wieder an zu arbeiten?
BabyPri
Das ist natürlich total süß, wenn die Tochter sowas sagt. Sie ist ja eh in einem Alter wo sie deine SS auch etwas bewusster wahrnehmen kann (als im Verhältnis zu meinem Zwerg), dass stelle ich mir schön vor.
Nun melde ich mich endlich mal wieder.
MissCoffee
Es tut mir so unfassbar leid, dass du so eine emotionale Achterbahn durchleben musstest/durchlebst.
Erst die langen Überlegungen wann nun der passende Moment ist, dann die plötzliche Überraschung mit dem unzähligem Gedanken- und Gefühlschaos...die Vorstellung eines Wunders überrannte dich nur so und es wuchsen positive Gefühle.
Doch dann das.....wie ein Schlag muss es dich getroffen haben. So irreal war die Nachricht...so unverständlich und schmerzhaft. Du warst sich er sehr allein und wusstest diesmal noch weniger wohin mit deinen Gefühlen.
Eins kannst du aber ganz fest aus diesem Ereignis mitnehmen: DU BIST BEREIT! Und ich freue mich für dich, dass du hoffentlich bald so richtig hibbeln darfst
Laura
Du bist ja super für den September vorbereitet
da werde wir dann hoffentlich ganz viele Bilder von Ovus und SST sehen. Wie aufregend
Sternfeuer
Schade, dass es im letzten Zyklus dann doch nicht geklappt hat. Benutzt du im nächsten Zyklus Ovus? Misst du den ganzen Zyklus deine Tempi?
Yuri
Ist ja gar nicht schön, dass es dir letztens nach dem Grillen so schlecht ging
Aber gut, dass es schnell wieder weg war
Ich finde es so toll, dass du weiterhin hier in der Gruppe bleibst und aktiv bist
Sabrina
BabyPri
Das ist natürlich total süß, wenn die Tochter sowas sagt. Sie ist ja eh in einem Alter wo sie deine SS auch etwas bewusster wahrnehmen kann (als im Verhältnis zu meinem Zwerg), dass stelle ich mir schön vor.
21.08.2017 21:27
Ich hatte am 09.08. (ich weiß, es ist schon etwas her) einen wunderbaren Termin beim FA.
Es lief alles sehr schön ab und ich konnte mich auch endlich so richtig freuen. Es war ein schönes Gefühl.
Ich bin seitdem in der SS angekommen und fühle mich wohl und sicher.
Sonst ist soweit alles super.
Und hier natürlich noch unser Winterwunder
Es lief alles sehr schön ab und ich konnte mich auch endlich so richtig freuen. Es war ein schönes Gefühl.
Ich bin seitdem in der SS angekommen und fühle mich wohl und sicher.
Sonst ist soweit alles super.
Und hier natürlich noch unser Winterwunder
22.08.2017 06:39
Zitat von Fränze:
Hallo ihre Lieben![]()
Nun melde ich mich endlich mal wieder.![]()
![]()
MissCoffee
Eins kannst du aber ganz fest aus diesem Ereignis mitnehmen: DU BIST BEREIT! Und ich freue mich für dich, dass du hoffentlich bald so richtig hibbeln darfst![]()
Laura
Du bist ja super für den September vorbereitetda werde wir dann hoffentlich ganz viele Bilder von Ovus und SST sehen. Wie aufregend
![]()
Sternfeuer
Yuri
Ist ja gar nicht schön, dass es dir letztens nach dem Grillen so schlecht ging![]()
Aber gut, dass es schnell wieder weg war![]()
Ich finde es so toll, dass du weiterhin hier in der Gruppe bleibst und aktiv bist![]()
Sabrina
BabyPri
Ja ich stelle mir das auch total schön vor wenn ich schwanger bin... sie sagt ja auch immer schon: wenn das Baby dann da ist möchte ich auch wickeln und sauber machen .... total niedlich. Ich finde auch das sie jetzt in einem Alter ist wo sie es bewusster wahrnimmt... ich bin gespannt wann ich denn schwanger bin haha.. hoffe das es nicht so lange dauert.... bei Mäuse war ich gleich im 1Üz schwanger... hihi
Euch allen einen schönen Tag ihr lieben
22.08.2017 11:08
Danke fränze für die lieben tollen Worte.
Euer Bild vom winterwunder ist ja traumhaft
Euer Bild vom winterwunder ist ja traumhaft
22.08.2017 11:29
Fränze was für zauberhafte Bilder
Wir gehen am Samstag in den Urlaub und mich hat es übel erwischt .... ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll
Wir gehen am Samstag in den Urlaub und mich hat es übel erwischt .... ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll
22.08.2017 16:06
Ich werde auch diesen Zyklus keine Ovus machen. Messe aber Tempi bis ES +3 dann guck ich nur ab und an wie die Tempi bis mens ist.
Am Freitag geht es ins kleine Familienurlaub. Juhu. Bin gespannt.
Am Freitag geht es ins kleine Familienurlaub. Juhu. Bin gespannt.
22.08.2017 17:06
huhu
klar bleib ich hier. egal ob ich hibbeln werde oder nicht. dafür seit ihr zu lieb
fränze, ein tolles bildchen
babypri, deine große freut sich ja schon richtig.
mein großer möchte auch und meckert immer wenn ich sage, das zwei dazu gehören und so. gar nicht so einfach.
klar bleib ich hier. egal ob ich hibbeln werde oder nicht. dafür seit ihr zu lieb
fränze, ein tolles bildchen
babypri, deine große freut sich ja schon richtig.
mein großer möchte auch und meckert immer wenn ich sage, das zwei dazu gehören und so. gar nicht so einfach.
22.08.2017 19:31
Zitat von Yuri:
huhu![]()
klar bleib ich hier. egal ob ich hibbeln werde oder nicht. dafür seit ihr zu lieb![]()
![]()
fränze, ein tolles bildchen![]()
babypri, deine große freut sich ja schon richtig.![]()
ja meine große freut sich echt total. sie redet so oft davon . hoffe das es bald wahr wird
23.08.2017 12:31
Hallo Fränze. Schön, dass du deine Schwangerschaft nun richtig genießen kannst und es eurem Wunder so gut geht.
Laura: Gute Besserung. Wir kränkeln hier auch ganz schön durch die Gegend. Wenn man dann noch einen Urlaub vorbereiten muss... ähhhh...nicht schön.
Hoffentlich wirst du schnell fit und kannst den Urlaub genießen.
Wir schniefen uns hier so durch die Gegend. Und das, wo es gerade wieder soooo schön ist.
Dem Spatz geht es zum Glück schon wesentlich besser als die letzen zwei Tage. Da hat er nach einer halben Stunde draussen nur noch genöhlt.
Wir hatten heute Morgen die U6. Mein Kind hat eeeeenldich die 9kg geknackt. 77 cm, 9030 g.
Jetzt fahren wir gleich zu meinen Eltern. Ich hab einen Termin im Nagelstudio und mein Sohn hat seinen Oma-Nachmittag.
Habt alle einen schönen Tag mit hoffentlich genauso viel Sonne wie hier.
Laura: Gute Besserung. Wir kränkeln hier auch ganz schön durch die Gegend. Wenn man dann noch einen Urlaub vorbereiten muss... ähhhh...nicht schön.
Hoffentlich wirst du schnell fit und kannst den Urlaub genießen.
Wir schniefen uns hier so durch die Gegend. Und das, wo es gerade wieder soooo schön ist.
Dem Spatz geht es zum Glück schon wesentlich besser als die letzen zwei Tage. Da hat er nach einer halben Stunde draussen nur noch genöhlt.
Wir hatten heute Morgen die U6. Mein Kind hat eeeeenldich die 9kg geknackt. 77 cm, 9030 g.
Jetzt fahren wir gleich zu meinen Eltern. Ich hab einen Termin im Nagelstudio und mein Sohn hat seinen Oma-Nachmittag.
Habt alle einen schönen Tag mit hoffentlich genauso viel Sonne wie hier.
24.08.2017 21:49
Huhu,
Wir gehen morgen paar Tage in den Urlaub.
Wünsche euch allen bis dahin ein schönes WE.
Montag kommen wir wieder nachhause.
Wir gehen morgen paar Tage in den Urlaub.
Wünsche euch allen bis dahin ein schönes WE.
Montag kommen wir wieder nachhause.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt