Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
01.09.2017 14:02
Muss noch auf das Okay vom FA warten.
Hab am Freitag Termin.
Super das ich so schnell einen bekommen hab.
Meine mens war auch komisch. Gestern bis Abend da, dann weg und heute wieder ab ca Mittag da.
Hab am Freitag Termin.
Super das ich so schnell einen bekommen hab.
Meine mens war auch komisch. Gestern bis Abend da, dann weg und heute wieder ab ca Mittag da.
02.09.2017 19:48
Miss coffee, ist denn deine mens jetzt wieder da? Sonst wars ja sehr komisch
Ich bin jetzt auch mal auf die Ovus gespannt, die letzten Zyklen waren ja doch sehr durcheinander. Obwohl wir den es auf jeden Fall trotzdem getroffen haben. Aber mal abwarten, noch bin ich entspannt, auch wenn die warteten natürlich nervt und ich wirklich sehr gern nen positiven Test hätte, aber wem geht's da schon anders
Ich bin jetzt auch mal auf die Ovus gespannt, die letzten Zyklen waren ja doch sehr durcheinander. Obwohl wir den es auf jeden Fall trotzdem getroffen haben. Aber mal abwarten, noch bin ich entspannt, auch wenn die warteten natürlich nervt und ich wirklich sehr gern nen positiven Test hätte, aber wem geht's da schon anders
02.09.2017 20:36
Zitat von Franziii_69:
Miss coffee, ist denn deine mens jetzt wieder da? Sonst wars ja sehr komisch![]()
Ich bin jetzt auch mal auf die Ovus gespannt, die letzten Zyklen waren ja doch sehr durcheinander. Obwohl wir den es auf jeden Fall trotzdem getroffen haben. Aber mal abwarten, noch bin ich entspannt, auch wenn die warteten natürlich nervt und ich wirklich sehr gern nen positiven Test hätte, aber wem geht's da schon anders![]()
Ja kam am nächsten Tag wieder.
04.09.2017 11:21
Hallo Mädels
ich melde mich nun auch kurz zurück wir sind seit heute Nacht aus Italien zurück und ziehen jetzt die nächsten 4 Tage um ...
ich hoff ich hab bald wieder mehr Zeit
ich melde mich nun auch kurz zurück wir sind seit heute Nacht aus Italien zurück und ziehen jetzt die nächsten 4 Tage um ...
ich hoff ich hab bald wieder mehr Zeit
04.09.2017 14:45
Mädels,
ich hab heut in meiner Arbeit die Verlängerung bekommen. (würde am 30.9 auslaufen) Bis 31.12. jetzt. Der Chef hat gesagt, das er mich dann unbefristet einstellt, wenn der dann ausläuft.
Eigentlich wären es 2 Jahre bis man einen unbefristeten bekommt. War zumindest bei der Reinigungsfirma so. Aber seit August sind wir ja übers Haus eingestellt worden und die Firma haben sie raus genommen.
Das wäre geil!! 1 Jahr dort und schon unbefristet. In moment gefällt es mir ja dort wieder und die Arbeitszeiten sind perfekt, auch für zwei Kids irgendwann mal.
Ich überlege (mal wieder
) Ob wir bis ende dieses Jahre pausieren mit den Kiwu und dann erst wieder weiter machen. Lang wäre das ja jetzt auch nicht, 3 Zykluse ungefähr.
Hmm
Mal abwarten, was aus diesen Monat überhaupt wird und entscheiden kann ich das immer noch wenn die mens da ist...
ich hab heut in meiner Arbeit die Verlängerung bekommen. (würde am 30.9 auslaufen) Bis 31.12. jetzt. Der Chef hat gesagt, das er mich dann unbefristet einstellt, wenn der dann ausläuft.
Eigentlich wären es 2 Jahre bis man einen unbefristeten bekommt. War zumindest bei der Reinigungsfirma so. Aber seit August sind wir ja übers Haus eingestellt worden und die Firma haben sie raus genommen. Das wäre geil!! 1 Jahr dort und schon unbefristet. In moment gefällt es mir ja dort wieder und die Arbeitszeiten sind perfekt, auch für zwei Kids irgendwann mal.
Ich überlege (mal wieder
) Ob wir bis ende dieses Jahre pausieren mit den Kiwu und dann erst wieder weiter machen. Lang wäre das ja jetzt auch nicht, 3 Zykluse ungefähr. Hmm
Mal abwarten, was aus diesen Monat überhaupt wird und entscheiden kann ich das immer noch wenn die mens da ist...
04.09.2017 15:23
Eigentlich musst du nur einen Monat aussetzen weil du ja erst ab der 12. Ssw in der Firma bekanntgeben musst
04.09.2017 15:36
Zitat von MissCoffee:
Eigentlich musst du nur einen Monat aussetzen weil du ja erst ab der 12. Ssw in der Firma bekanntgeben musst![]()
Aber in ihrem Bereich, wo sie ja doch mit Chemikalien zu tun hat, würde sie doch sofort ins BV kommen. Wegen den ganzen Putzmitteln...weiß jetzt nicht was sie alles macht und was da drin ist
Aber sonst macht es ja kaum eine unterschied ob du kurz nach dem unbefristeten sagst, dass du schwanger bist oder erst 2 Monate später.
Nun warte aber erstmal dein Zyklus ab. Vielleicht hat sich das Thema dann eh schon für eine Richtung entschieden
Freue mich aber für dich, dass der unbefristete nun doch eher kommt.
04.09.2017 17:05
Zitat von Fränze:
Zitat von MissCoffee:
Eigentlich musst du nur einen Monat aussetzen weil du ja erst ab der 12. Ssw in der Firma bekanntgeben musst![]()
Aber in ihrem Bereich, wo sie ja doch mit Chemikalien zu tun hat, würde sie doch sofort ins BV kommen. Wegen den ganzen Putzmitteln...weiß jetzt nicht was sie alles macht und was da drin ist![]()
Aber sonst macht es ja kaum eine unterschied ob du kurz nach dem unbefristeten sagst, dass du schwanger bist oder erst 2 Monate später.
Nun warte aber erstmal dein Zyklus ab. Vielleicht hat sich das Thema dann eh schon für eine Richtung entschieden![]()
Freue mich aber für dich, dass der unbefristete nun doch eher kommt.![]()
hmm ob ich ein BV krieg, das weiß ich nicht genau.
Von einer früheren Arbeitskollegin weiß ich, die hat gearbeitet bis zum Mutterschutz und war auch Reinigungskraft.
Aber man weiß ja nie, hat man Blutungen oder sonst was, dann ist BV sowieso.
Drum wäre bis ende des Jahres pausieren besser. ^^ Die Choane bekomm ich nicht mehr so schnell unbefristet wo rein zu kommen, mit solchen Arbeitszeiten noch dazu. 7:45-12h
Nun muss ich eh erst mal diesen Zyklus abwarten.. Wer weiß was das Schicksal vor hat
04.09.2017 20:21
sternfeuer, das ist super
laura, gutes gelingen für den umzug. ich weiß wie stressig das sein kann
laura, gutes gelingen für den umzug. ich weiß wie stressig das sein kann
05.09.2017 15:18
evtl werd ich diesen Zyklus auch mal eher anfangen zu testen. (was ich sonst nie mach) Will aber dieses mal eher wissen woran ich bin. Wie ich meine Pläne machen kann.
Am 11.9 ist NMT
Würde es jetzt geklappt haben, freu ich mich natürlich auch. Weiß aber das ich nach der Elternzeit eine neue Arbeit suchen muss. Was mich etwas traurig stimmt. Aber irgendwie schaff ich das schon.
Es kommt eh immer alles so wie es kommen soll! Also abwarten.
Mit mein Mann hab ich gestern auch geredet. Er ist auch einverstanden. Auch wenn er Lümmeltüten hasst. Aber die paar Monate bekommen wir um. Mit der Pille will ich nicht wieder anfangen wegen denen paar Monaten. Das bringt nur alles durcheinander. Werde also auch trotzdem noch mein Zyklus beobachten.
Am 11.9 ist NMT
Würde es jetzt geklappt haben, freu ich mich natürlich auch. Weiß aber das ich nach der Elternzeit eine neue Arbeit suchen muss. Was mich etwas traurig stimmt. Aber irgendwie schaff ich das schon.
Es kommt eh immer alles so wie es kommen soll! Also abwarten.
Mit mein Mann hab ich gestern auch geredet. Er ist auch einverstanden. Auch wenn er Lümmeltüten hasst. Aber die paar Monate bekommen wir um. Mit der Pille will ich nicht wieder anfangen wegen denen paar Monaten. Das bringt nur alles durcheinander. Werde also auch trotzdem noch mein Zyklus beobachten.
05.09.2017 16:28
Lau-ra viel Erfolg beim Umzug
Sternenfeuer,dass klingt gut mit dem Job. Einen unbefristeten Job in der Tasche zu haben, und dann schwanger zu werden, da würde man doch mit einigen Sorgen weniger leben können. Und die Arbeitszeiten sind natürlich echt super
Warum findet er Kondome so schlimm? So haben wir viele Jahre und jetzt nach Bennets Geburt auch verhütet, da ich keine Hormone mehr möchte.
Sternenfeuer,dass klingt gut mit dem Job. Einen unbefristeten Job in der Tasche zu haben, und dann schwanger zu werden, da würde man doch mit einigen Sorgen weniger leben können. Und die Arbeitszeiten sind natürlich echt super
Warum findet er Kondome so schlimm? So haben wir viele Jahre und jetzt nach Bennets Geburt auch verhütet, da ich keine Hormone mehr möchte.
05.09.2017 16:51
er findet sie Lästig. Und so vom Vergleich her als würde man mit Socken Baden gehen.
Aber zum Übergang find er's ok.
Eben. Man weiß nach der Elternzeit wo man wieder hin geht. So muss man sich erst wieder bewerben. Dann finde erst mal wieder solche Arbeitszeiten usw. Das Arbeitsamt schickt einen nur lauter Stellen zu, die einen nicht zusagen. Eben gar nicht so einfach.
Meine vorherige Arbeit (war ich 1 Jahr bevor ist gehen musste, wegen Std kürzen, war auch Befristet) würde mich wieder nehmen. Aber die haben eine Stelle ab August und Sep 2018 frei. Das passt leider nicht mehr. Bis ich aus der Elternzeit raus komm, sind die Stellen schon längst vergeben.
Aber zum Übergang find er's ok.
Eben. Man weiß nach der Elternzeit wo man wieder hin geht. So muss man sich erst wieder bewerben. Dann finde erst mal wieder solche Arbeitszeiten usw. Das Arbeitsamt schickt einen nur lauter Stellen zu, die einen nicht zusagen. Eben gar nicht so einfach.
Meine vorherige Arbeit (war ich 1 Jahr bevor ist gehen musste, wegen Std kürzen, war auch Befristet) würde mich wieder nehmen. Aber die haben eine Stelle ab August und Sep 2018 frei. Das passt leider nicht mehr. Bis ich aus der Elternzeit raus komm, sind die Stellen schon längst vergeben.
09.09.2017 10:06
Meine lieben. Ich wollt euch nur sagen das wir nicht hibbeln dürfen. Der FA hat sein Okay nicht gegeben.
Müssen also noch warten.
Müssen also noch warten.
09.09.2017 10:15
Zitat von MissCoffee:
Meine lieben. Ich wollt euch nur sagen das wir nicht hibbeln dürfen. Der FA hat sein Okay nicht gegeben.
Müssen also noch warten.![]()
![]()
oh man wie nervig. Dann wird das auch noch eine längere Geschichte.
Du arme. Hoffentlich geht die Zyste bald weg. - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt