Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
10.11.2017 16:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

eigentlich kann der test ja nicht von positiv auf nächsten tag negativ sein oder :/ irgendwie rätselhaft das ganze

Sehr ich auch so.
Sehr komisch.
Und wenn der Test kaputt war? Gibt's das?

Ist deine mens nun voll da?

nö ist sie nicht. da kommt mal was dann wieder nicht. eigentlich wenn ich meine mens bekomme habe ich den ersten tag solche Schmerzen uns blute als würde ich geschlachtet werden alles anders gerade. mache morgen nochmal einen test denke ich.
alle mit denen ich darüber geredet habe, finden das merkwürdig.

Ja ist es auch möglich einer der beiden Tests war bestimmt kaputt. Fragt sich nur welcher.

Sind die neu die Tests oder hast die shcon länger?

die sind neu. gestern gekauft.
hatte den positiven test ja gestern Nachmittag.
werd sehen wie der weitere Verlauf ist. eventuell montag oder so nochmal zum Gyn
sternfeuer
4726 Beiträge
10.11.2017 17:56
Das ist echt komisch bei dir BabyPrincess. Aber bei mir hat meine mens auch schon mal so angefangen. Und am nächsten Tag dann richtig.
Es gibt auch viele Mädels die SB am anfang der ss haben oder weiter ihre mens, nur nicht so stark. Deswegen lass es auf jeden fall abklären.
Irgendein Test will nicht so recht. Würde auch morgen noch mal einen machen und Montag zum Arzt wenn die mens immer noch keine richtige Blutung ist und der sst morgen positiv.
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.11.2017 20:26
Also eigentl heißt es ja immer, ein Test kann fälschlicherweise negativ sein,aber nie fälschlicherweise positiv.

Vll hat es sich tatsächlich nicht richtig eingenistet?
Lau-ra
1749 Beiträge
10.11.2017 20:29
Zitat von 19Sabrina87:

Also eigentl heißt es ja immer, ein Test kann fälschlicherweise negativ sein,aber nie fälschlicherweise positiv.

Aber dann würde der Test doch langsam schwächer werden oder ? Ich mein das hcg brauch ja auch eine Weile um sich wieder abzubauen ...

Aber in einem geb ich dir recht falsch positiv gibt es nicht ... ne vl ok aber das war ja eine deutliche farbige Linie ...
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.11.2017 20:33
Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Aber dann würde der Test doch langsam schwächer werden oder ? Ich mein das hcg brauch ja auch eine Weile um sich wieder abzubauen ...

Aber in einem geb ich dir recht falsch positiv gibt es nicht ... ne vl ok aber das war ja eine deutliche farbige Linie ...

Mhhh keine Ahnung. Ich musste damit zum Glück noch keine Erfahrungen machen. Aus dem einen positiven Schwangerschaftstest ist das arme kranke Huhn hier neben mir geworden.
Lau-ra
1749 Beiträge
10.11.2017 20:49
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Mhhh keine Ahnung. Ich musste damit zum Glück noch keine Erfahrungen machen. Aus dem einen positiven Schwangerschaftstest ist das arme kranke Huhn hier neben mir geworden.

Gute Besserung deinem Küken
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 20:59
Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Ja genau. Dann müsste bei so einem deutlciher Test am nächsten Tag noch immer was angezeigt werden. So schnell sinkt der HCG nicht.
Fränze
25056 Beiträge
10.11.2017 22:35
Ich wollte euch noch ein Bild hier lassen

Von heute morgen.

27ssw
Fränze
25056 Beiträge
10.11.2017 22:35
Laura
Dir noch Glückwunsch zum WW
Fränze
25056 Beiträge
10.11.2017 22:37
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

siehst eben. Deswegen muss auch er damit rechnen wenn eine Panne passiert. Glaub jetzt nicht das er am Boden zerstört sein wird, oder? Vllt ist er erst mal Sprachlos. =)

Morgen wird dein test nicht anders aussehen, vllt ein wenig stärker!
Freu mich trotzdem voll für dich. Ich denke du freust dich doch auch darüber wenn man die letzten Beitrage so durch liest. Ihr schafft das schon.
Das mit dem Arbeitsvertrag ist natürlich doof, aber zumindest geht er noch die ganze ss.

Wahnsinn, ja. Jetzt sind es gleich 2 hier die ziemlich zeitnah ss geworden sind. Außer Fränze, bei der gehts schon dem ende zu.

Bin mal gespannt wanns bei mir klappt.
Und nur noch ein paar Wochen dann starten ja schon wieder paar mehr mit!

Hör bloß auf ich bin seit heute ein UHU. Krass.
Und letzte Nacht habe ich sogar von der Geburt geträumt und das wir einen Jungen bekommen

Wenns bei dir gleich klappt, dann muss dein NMT aber am Freitag sein
Ne spaß beiseite. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht lange dauert.

leider nicht Freitag sondern Mittwoch. Aber das wäre ja dann echt lustig.

Dann wirst du wohl einfach deinen ES 2 Tage später haben und dann passt das schon
11.11.2017 02:55
genau so sehe ich das auch. das hcg bildet sich ja nicht so schnell zurück. den positiven test hab ich donnerstag um 14 uhr gemacht und den negativen freitag um 6.
und denke auch positiv ist positiv.

mir ist gerade total schlecht, sodass ich nicht mehr schlafen kann. unterleibschnerzen sind auch nur minimal da und Blutung irgendwie nicht. hab zumindest nichts in der einlage.
mal schauen wie es später ist.
mache nachher auf alle fälle nochmal einen test. und wenn der positiv sein sollte fahr ich entweder uns KH oder Montag zum Frauenarzt.
sternfeuer
4726 Beiträge
11.11.2017 06:56
Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

siehst eben. Deswegen muss auch er damit rechnen wenn eine Panne passiert. Glaub jetzt nicht das er am Boden zerstört sein wird, oder? Vllt ist er erst mal Sprachlos. =)

Morgen wird dein test nicht anders aussehen, vllt ein wenig stärker!
Freu mich trotzdem voll für dich. Ich denke du freust dich doch auch darüber wenn man die letzten Beitrage so durch liest. Ihr schafft das schon.
Das mit dem Arbeitsvertrag ist natürlich doof, aber zumindest geht er noch die ganze ss.

Wahnsinn, ja. Jetzt sind es gleich 2 hier die ziemlich zeitnah ss geworden sind. Außer Fränze, bei der gehts schon dem ende zu.

Bin mal gespannt wanns bei mir klappt.
Und nur noch ein paar Wochen dann starten ja schon wieder paar mehr mit!

Hör bloß auf ich bin seit heute ein UHU. Krass.
Und letzte Nacht habe ich sogar von der Geburt geträumt und das wir einen Jungen bekommen

Wenns bei dir gleich klappt, dann muss dein NMT aber am Freitag sein
Ne spaß beiseite. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht lange dauert.

leider nicht Freitag sondern Mittwoch. Aber das wäre ja dann echt lustig.

Dann wirst du wohl einfach deinen ES 2 Tage später haben und dann passt das schon

hab den eh nie punkt genau an ZT 14. Meistens zwischen 16-21 Tage. Also kommt bestimmt mal ein Freitag
sternfeuer
4726 Beiträge
11.11.2017 07:02
Guten morgen. Ich hab heut nen Test gewagt bei ES+10. Negativ wie immer. Aber es kann ja noch zu früh sein, ich weiß. Also noch bissl warten...
MissCoffee
12317 Beiträge
11.11.2017 11:36
Zitat von Fränze:

Von heute morgen.

27ssw

Oh wow hast du ne tolle Figur und so ein süßes Babybäuchlein
Lau-ra
1749 Beiträge
11.11.2017 14:04
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Fränze:

Von heute morgen.

27ssw

Oh wow hast du ne tolle Figur und so ein süßes Babybäuchlein

Das ist echt eine Wahnsinns Figur und das trotz Schwangerschaft ... ich bin ja schon neidisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt