Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
10.11.2017 11:10
Zitat von Fränze:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Was sagt der Arzt ?


war noch nicht dran... :/ ist eine Vertretung....


Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen. Vielleicht kann sie dir Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen

Alles etwas verwirrend.


ja total... ich könnte durchdrehen....
mir ist so schlecht.....
Lau-ra
1749 Beiträge
10.11.2017 11:17
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Fränze:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

...


war noch nicht dran... :/ ist eine Vertretung....


Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen. Vielleicht kann sie dir Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen

Alles etwas verwirrend.


ja total... ich könnte durchdrehen....
mir ist so schlecht.....


Ich find es komisch der war für mich ohne Zweifel positiv ... ich hab mit dem Test eig nur gute Erfahrungen gemacht ...
10.11.2017 11:42
Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Fränze:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen. Vielleicht kann sie dir Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen

Alles etwas verwirrend.


ja total... ich könnte durchdrehen....
mir ist so schlecht.....


Ich find es komisch der war für mich ohne Zweifel positiv ... ich hab mit dem Test eig nur gute Erfahrungen gemacht ...


zack mens da
sternfeuer
4726 Beiträge
10.11.2017 12:43
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Fränze:

...


ja total... ich könnte durchdrehen....
mir ist so schlecht.....


Ich find es komisch der war für mich ohne Zweifel positiv ... ich hab mit dem Test eig nur gute Erfahrungen gemacht ...


zack mens da


Hä, was? Der Test gestern war echt eindeutig! Jetzt bin ich selbst sprachlos.
Was hat der FA denn gemacht, Blut genommen? Vllt hat sichs nicht eingenistet und deswegen hast deine mens bekommen. Das würde man aber mit Bluttest raus kriegen ob HCG da war...
10.11.2017 12:59
Zitat von sternfeuer:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

...


Ich find es komisch der war für mich ohne Zweifel positiv ... ich hab mit dem Test eig nur gute Erfahrungen gemacht ...


zack mens da


Hä, was? Der Test gestern war echt eindeutig! Jetzt bin ich selbst sprachlos.
Was hat der FA denn gemacht, Blut genommen? Vllt hat sichs nicht eingenistet und deswegen hast deine mens bekommen. Das würde man aber mit Bluttest raus kriegen ob HCG da war...


nein nichts. hat nur geschallt und nichts gesehen. sagt die mens kommt. kam sie dann auch .... kam auch gewebe mit raus. ( sorry für den ausdruck )
möchte nun gern ab Dezember hibbeln. mal sehen ob schatz auch will. man weiss ja nie wann es klappt
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 13:21
Das gibt's doch nicht mehr der Test gestern war ja so positiv. Das HCG kann sich nicht so schnell abgebaut haben, das man am zweiten gar nichts sieht.

Mensch vlt war der dich defekt.... Aber glaub ich fast nicht

Tut mir soo leid.

10.11.2017 13:32
Zitat von MissCoffee:

Das gibt's doch nicht mehr der Test gestern war ja so positiv. Das HCG kann sich nicht so schnell abgebaut haben, das man am zweiten gar nichts sieht.

Mensch vlt war der dich defekt.... Aber glaub ich fast nicht

Tut mir soo leid.




ja ich fand es auch traurig.. aber somit kann ich mich jetzt auf das nächste jahr konzentrieren und ganz entspannt planen mit meinem schatz. und ich kann schon mal was zur seite legen für baby ausstattung
allein das babyzimmer ist schon so teuer haha
nächstes jahr bekommt unsere maus aber auf jedenfall ein geschwisterchen....
Boopi
1019 Beiträge
10.11.2017 15:06
Ach das tut mir total leid
Ich dachte mir auch das es eindeutig ist
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 15:10
Babyzimmer finde ich gar nicht teuer. Da bekommt man shcon was schönes um 200-300€ gibt an immer so ne Art Ausstattung.

Hibbelt ihr jetz dann erst ab Dezember 2018? Weil du sagtest das du nächstes Jahr alles planen kannst.

Wünsche dir alles gute und das alles verläuft wo wie ihr es euch wünscht.

Wir starten vlt auch heuer noch oder aber Anfang 2019. Mal sehen. Lassen es jetz Mal auf uns zukommen ihnen viel planen.
10.11.2017 15:50
eigentlich kann der test ja nicht von positiv auf nächsten tag negativ sein oder :/ irgendwie rätselhaft das ganze
sternfeuer
4726 Beiträge
10.11.2017 15:51
Zitat von MissCoffee:

Babyzimmer finde ich gar nicht teuer. Da bekommt man shcon was schönes um 200-300€ gibt an immer so ne Art Ausstattung.

Hibbelt ihr jetz dann erst ab Dezember 2018? Weil du sagtest das du nächstes Jahr alles planen kannst.

Wünsche dir alles gute und das alles verläuft wo wie ihr es euch wünscht.

Wir starten vlt auch heuer noch oder aber Anfang 2019 . Mal sehen. Lassen es jetz Mal auf uns zukommen ihnen viel planen.

du meinst 2018 oder?
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 16:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Babyzimmer finde ich gar nicht teuer. Da bekommt man shcon was schönes um 200-300€ gibt an immer so ne Art Ausstattung.

Hibbelt ihr jetz dann erst ab Dezember 2018? Weil du sagtest das du nächstes Jahr alles planen kannst.

Wünsche dir alles gute und das alles verläuft wo wie ihr es euch wünscht.

Wir starten vlt auch heuer noch oder aber Anfang 2019 . Mal sehen. Lassen es jetz Mal auf uns zukommen ihnen viel planen.

du meinst 2018 oder?


Ja 2018
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 16:03
Zitat von BabyPrincess2O13:

eigentlich kann der test ja nicht von positiv auf nächsten tag negativ sein oder :/ irgendwie rätselhaft das ganze


Sehr ich auch so.
Sehr komisch.
Und wenn der Test kaputt war? Gibt's das?

Ist deine mens nun voll da?
10.11.2017 16:29
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

eigentlich kann der test ja nicht von positiv auf nächsten tag negativ sein oder :/ irgendwie rätselhaft das ganze


Sehr ich auch so.
Sehr komisch.
Und wenn der Test kaputt war? Gibt's das?

Ist deine mens nun voll da?


nö ist sie nicht. da kommt mal was dann wieder nicht. eigentlich wenn ich meine mens bekomme habe ich den ersten tag solche Schmerzen uns blute als würde ich geschlachtet werden alles anders gerade. mache morgen nochmal einen test denke ich.
alle mit denen ich darüber geredet habe, finden das merkwürdig.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 16:39
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

eigentlich kann der test ja nicht von positiv auf nächsten tag negativ sein oder :/ irgendwie rätselhaft das ganze


Sehr ich auch so.
Sehr komisch.
Und wenn der Test kaputt war? Gibt's das?

Ist deine mens nun voll da?


nö ist sie nicht. da kommt mal was dann wieder nicht. eigentlich wenn ich meine mens bekomme habe ich den ersten tag solche Schmerzen uns blute als würde ich geschlachtet werden alles anders gerade. mache morgen nochmal einen test denke ich.
alle mit denen ich darüber geredet habe, finden das merkwürdig.


Ja ist es auch möglich einer der beiden Tests war bestimmt kaputt. Fragt sich nur welcher.

Sind die neu die Tests oder hast die shcon länger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt