Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
11.11.2017 14:05
Zitat von sternfeuer:

Guten morgen. Ich hab heut nen Test gewagt bei ES+10. Negativ wie immer. Aber es kann ja noch zu früh sein, ich weiß. Also noch bissl warten...

Ja es kann sich noch ändern meine Daumen sind gedrückt ... wer weis vielleicht bist du ja schon die nächste
Lau-ra
1749 Beiträge
11.11.2017 14:06
Zitat von Fränze:

Laura
Dir noch Glückwunsch zum WW

Danke dir auch nachträglich
Lau-ra
1749 Beiträge
11.11.2017 14:09
Zitat von BabyPrincess2O13:

genau so sehe ich das auch. das hcg bildet sich ja nicht so schnell zurück. den positiven test hab ich donnerstag um 14 uhr gemacht und den negativen freitag um 6.
und denke auch positiv ist positiv.

mir ist gerade total schlecht, sodass ich nicht mehr schlafen kann. unterleibschnerzen sind auch nur minimal da und Blutung irgendwie nicht. hab zumindest nichts in der einlage.
mal schauen wie es später ist.
mache nachher auf alle fälle nochmal einen test. und wenn der positiv sein sollte fahr ich entweder uns KH oder Montag zum Frauenarzt.

Ich kenn das ich bin manchmal nachts auch 1,5 bis 2 Stunden wach weil mir übel is ....

Hast du nochmal getestet ?
MissCoffee
12318 Beiträge
11.11.2017 14:56
Bestimmt bist du die nächste Sternfeuer.

Und ich hoffe ich bin auch bald dran.
Mal sehen wann es bei uns jetz ernst wird. Wir wollen uns ja nicht stressen und festlegen aber mittlerweile geht's uns wieder echt gut zusammen.
Mal sehen wann wir es drauf anlegen
11.11.2017 15:12
Zitat von Lau-ra:

genau so sehe ich das auch. das hcg bildet sich ja nicht so schnell zurück. den positiven test hab ich donnerstag um 14 uhr gemacht und den negativen freitag um 6.

mir ist gerade total schlecht, sodass ich nicht mehr schlafen kann. unterleibschnerzen sind auch nur minimal da und Blutung irgendwie nicht. hab zumindest nichts in der einlage.
mache nachher auf alle fälle nochmal einen test. und wenn der positiv sein sollte fahr ich entweder uns KH oder Montag zum Frauenarzt.

Ich kenn das ich bin manchmal nachts auch 1,5 bis 2 Stunden wach weil mir übel is ....

noch nicht mach ich nachher mal
sternfeuer
4726 Beiträge
11.11.2017 15:42
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen. Ich hab heut nen Test gewagt bei ES+10. Negativ wie immer. Aber es kann ja noch zu früh sein, ich weiß. Also noch bissl warten...

Ja es kann sich noch ändern meine Daumen sind gedrückt ... wer weis vielleicht bist du ja schon die nächste

Bin selbst gespannt...
Träum seit zwei nächsten von einen positiven SST

Wenns diesen Zyklus nichts wird, der nächste ist dann magisch. Weil Weihnachten vor der Tür steht. Und ich wurde schon zwei mal ss wo ET in August war. (erste ss Frühaport 2012 und Leonie kam 3,5 Wochen eher, war dann ein Julikind )
Lau-ra
1749 Beiträge
11.11.2017 17:15

Zitat von Lau-ra:

Ja ich bin schon gespannt
Lau-ra
1749 Beiträge
11.11.2017 17:18
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Bin selbst gespannt...

Wenns diesen Zyklus nichts wird, der nächste ist dann magisch. Weil Weihnachten vor der Tür steht. Und ich wurde schon zwei mal ss wo ET in August war. (erste ss Frühaport 2012 und Leonie kam 3,5 Wochen eher, war dann ein Julikind )

Vielleicht ein Zeichen

Na des wäre es ja ... 3 mal et August ...

Mein Sternchen von 2015 hätte auch August werden sollen und das das 2012 ein Juni wie jetzt unser Wunder ....
manchmal ist es wie verhext ...
11.11.2017 17:52
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Lau-ra:

Ja ich bin schon gespannt

negativ!
ich lass es jetzt einfach. werd eh nie herausbekommen warum der einen tag vor nmt positiv war....
Vikey2016
429 Beiträge
11.11.2017 18:00
Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder. Hab fleißig mitgelesen aber bin momentan etwas im Stress. Das Babybauchfoto ist wirklich toll Dass der Schwangerschaftstest erst positiv und dann negativ ist, finde ich auch merkwürdig. Aber hattest du nicht gesagt du hast ihn gemacht und dann in deine Tasche geschmissen und später erst drauf geschaut? Kann es vielleicht daran liegen? Ich wünsche erstmal allen die schon dabei sind oder bald beginnen ganz viel Glück und den Schwangeren weiterhin alles Gute
11.11.2017 18:07
Zitat von Vikey2016:

Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder. Hab fleißig mitgelesen aber bin momentan etwas im Stress. Das Babybauchfoto ist wirklich toll Dass der Schwangerschaftstest erst positiv und dann negativ ist, finde ich auch merkwürdig. Aber hattest du nicht gesagt du hast ihn gemacht und dann in deine Tasche geschmissen und später erst drauf geschaut? Kann es vielleicht daran liegen? Ich wünsche erstmal allen die schon dabei sind oder bald beginnen ganz viel Glück und den Schwangeren weiterhin alles Gute

ich hab keine Ahnung ob es daran lag. aber so spät hab ich nicht drauf geschaut.
ich lass es jetzt einfach .... nächstes jahr ist ja nicht mehr weit
Vikey2016
429 Beiträge
11.11.2017 18:19

Zitat von Vikey2016:

ich hab keine Ahnung ob es daran lag. aber so spät hab ich nicht drauf geschaut.
ich lass es jetzt einfach .... nächstes jahr ist ja nicht mehr weit

Das stimmt natürlich. Einfach nicht aufgeben und positiv denken
sternfeuer
4726 Beiträge
11.11.2017 19:59
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Bin selbst gespannt...

Vielleicht ein Zeichen

Na des wäre es ja ... 3 mal et August ...

Mein Sternchen von 2015 hätte auch August werden sollen und das das 2012 ein Juni wie jetzt unser Wunder ....
manchmal ist es wie verhext ...

ja manchmal ist das schon verhext. Also mal abwarten...
Fränze
25064 Beiträge
11.11.2017 21:10
Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Fränze:

Ich wollte euch noch ein Bild hier lassen

Von heute morgen.

27ssw

Oh wow hast du ne tolle Figur und so ein süßes Babybäuchlein

Das ist echt eine Wahnsinns Figur und das trotz Schwangerschaft ... ich bin ja schon neidisch

ihr bringt mich in Verlegenheit!
Danke schön
Fränze
25064 Beiträge
11.11.2017 21:15
Zitat von MissCoffee:

Bestimmt bist du die nächste Sternfeuer.

Und ich hoffe ich bin auch bald dran.
Mal sehen wann es bei uns jetz ernst wird. Wir wollen uns ja nicht stressen und festlegen aber mittlerweile geht's uns wieder echt gut zusammen .
Mal sehen wann wir es drauf anlegen

DAS FREUT MICH SOOOO SEHR FÜR EUCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt