Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
13.11.2017 17:48
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Yuri:

baby, kam denn die "mens" erst nach dem ersten us beim fa? vielleicht deswegen. ich hatte auch eine leichte schmierblutung gehabt nach dem vaginal us.

aber es klingt toll bei dir. du hast bestimmt einen kämpfer, der sich noch etwas einkuschelt in der ecke


ne die kam direkt als ich freitag auf den stuhlk wollte haha.
und heute bei meiner Frauenärztin hat sie geschallt und was gesehen
ja ich weiss das ich einen kleinen kämpfer habe. habe das im gefühl zumindest.
jetzt Mittwoch nochmal hin zum arzt und Blut abnehmen


Wann bekommst du das Ergebnis von der heutigen Blutabnahme?
Mittwoch heist also sie Woche Mittwoch?
13.11.2017 18:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Yuri:

baby, kam denn die "mens" erst nach dem ersten us beim fa? vielleicht deswegen. ich hatte auch eine leichte schmierblutung gehabt nach dem vaginal us.

aber es klingt toll bei dir. du hast bestimmt einen kämpfer, der sich noch etwas einkuschelt in der ecke


ne die kam direkt als ich freitag auf den stuhlk wollte haha.
und heute bei meiner Frauenärztin hat sie geschallt und was gesehen
ja ich weiss das ich einen kleinen kämpfer habe. habe das im gefühl zumindest.
jetzt Mittwoch nochmal hin zum arzt und Blut abnehmen


Wann bekommst du das Ergebnis von der heutigen Blutabnahme?
Mittwoch heist also sie Woche Mittwoch?


ja diese woche Mittwoch muss ich nochmal zur blutabnahme! sie sagte das sie das ergebnis donnerstag oder freitag hat!
sternfeuer
4726 Beiträge
14.11.2017 06:27
Guten morgen. Mein Ticker sagt es schon. Meine mens kam heut morgen. Leider... Also gut, dann vllt ein Weihnachtswunder?

Lg
MissCoffee
12317 Beiträge
14.11.2017 08:07
Zitat von sternfeuer:

Guten morgen. Mein Ticker sagt es schon. Meine mens kam heut morgen. Leider... Also gut, dann vllt ein Weihnachtswunder?

Lg


Alles gut für den nächsten Zyklus. Weihnachtswunder klingt doch super.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.11.2017 15:19
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen. Mein Ticker sagt es schon. Meine mens kam heut morgen. Leider... Also gut, dann vllt ein Weihnachtswunder?

Lg


Alles gut für den nächsten Zyklus. Weihnachtswunder klingt doch super.


danke
Fränze
25039 Beiträge
14.11.2017 16:02
Zitat von sternfeuer:

Guten morgen. Mein Ticker sagt es schon. Meine mens kam heut morgen. Leider... Also gut, dann vllt ein Weihnachtswunder?

Lg


Schade
So langsam drückt es sicher aufs Gemüt...
7 ist meine Lieblingszahl, vielleicht bringt die euch ja Glück und ein Weihnachtswunder
14.11.2017 16:06
Zitat von sternfeuer:

Guten morgen. Mein Ticker sagt es schon. Meine mens kam heut morgen. Leider... Also gut, dann vllt ein Weihnachtswunder?

Lg


auch ich wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus
Fränze
25039 Beiträge
14.11.2017 16:07
Zitat von MissCoffee:

Was meint ihr? Bisschen was geht noch oder. Noch ist er nicht positiv.
Beobachte meinem Zyklus jetz den zweiten Monat und der ES scheint sich immer länger rauszuziehen. Letztens war ES an ZT 19 und nun an ZT 20 noch nicht Mal positiv.
Nervt.


Mit Ovus kenne ich mich nicht so aus. Für mich ist der schon ordentlich fett

Lange Zyklen sind bei Kinderwunsch natürlich leicht nervig.
Ich hatte früher immer einen Zyklus von ca 23 Tagen. Das war richtig mies. So oft die Mens zu haben, die dann noch ewig anhält, mäh

Aber ist doch toll, dass du regelmäßig einen ES hast.
Fränze
25039 Beiträge
14.11.2017 16:09
Zitat von BabyPrincess2O13:

Hallöchen,
ich komme gerade vom Frauenarzt. Und was soll ich sagen, sie hat was gesehen auf dem Ultraschall. Sogar was kleines weisses in der ecke von der Gebärmutter. sie weiss nur nicht ob intakt oder nicht.
mir ist weiterhin total übel. mir wurde heute blut abgenommen und am Mittwoch nochmal. ich soll mich schonen. also abwarten was passiert. ich glaub ja fest daran einen kleinen kämpfer zu haben.... chancen stehen 50/50
achso meine schleimhaut ist auch dick sagte sie.
und sollte es intakt sein bekomme ich nächste woche US.


Was für ein auf und ab hier
Da wird man ja noch ganz klirre.

Ich drück dir einfach weiterhin gaaaanz fest die Daumen, dass du einen starken Kämpfer hast und sich alles positiv entwickelt
Yuri
5346 Beiträge
14.11.2017 16:36
baby wie gehts dir? es tut mir leid. aber vielleicht wird es ja wirklich ein weihnachtswunder.

bin dennoch gespannt was dein fa morgen zwecks blut sagt.
14.11.2017 16:45
Zitat von Yuri:

baby wie gehts dir? es tut mir leid. aber vielleicht wird es ja wirklich ein weihnachtswunder.

bin dennoch gespannt was dein fa morgen zwecks blut sagt.


hey. soweit geht es mir gut. Mir ist nur immer übel... Blutungen sind auch immer nur am toipapier. wenn ich pipi mache dann kommt nix mit raus. wird nun auch schwächer hab ich das Gefühl. wäre ja auch der letzte tag meiner mens heute abwarten wie es morgen ist. ich berichte euch dann
Boopi
1019 Beiträge
15.11.2017 07:49
Zitat von BabyPrincess2O13:

hey. soweit geht es mir gut. Mir ist nur immer übel... Blutungen sind auch immer nur am toipapier. wenn ich pipi mache dann kommt nix mit raus. wird nun auch schwächer hab ich das Gefühl. wäre ja auch der letzte tag meiner mens heute abwarten wie es morgen ist. ich berichte euch dann


Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!
15.11.2017 09:29
so komme nun vom arzt. der erste hcg wert von montag ist noch nicht da & der zweite wurde mir gerade angenommen. soll am Freitag eben anrufen und dann wenn der wert gestiegen ist soll ich zum ultraschall komme
MissCoffee
12317 Beiträge
15.11.2017 12:43
Ich drücke die Daumen so sehr ich kann udn hoffe es ist alles gut.
15.11.2017 13:00
Zitat von MissCoffee:

Ich drücke die Daumen so sehr ich kann udn hoffe es ist alles gut.


dankeschön och hoffe auch das alles gutist. fühle mich so auch gut.
hab gerade so in der linken leiste so komisches gefühl. liege nun auf den sofa und schone mich.
heute abend gehen wir mit schwiegereltern essen
diese Übelkeit ist so ätzend!!!!! -.-'
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt