Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
17.11.2017 11:19
Zitat von MissCoffee:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von sternfeuer:
...
nein garnichts mehr! nur braunen schleim.
Übelkeit, stechen mal in den Seiten & meine Brüste tun hin und wieder weh![]()
Willst du es wirklich wissen? Wenn es Montag noch bei 2 war, ist es wohl danach gar nicht mehr nachweisbar gewesen.
Ein wundersames Ansteigen ist wohl ausgeschlossen.
Tut mir Leid, dass ich das gerade so sagen muss.
Ich werde mich hier mal ein bisschen zurückziehen. Ist mir hier gerade n bisschen... weird ...
Fränze und Laura: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Dem Rest: viel Glück auf dem Weg zur Kugel.![]()
Was meinst du damit? Weird?
seltsam meint sie wohl
17.11.2017 13:48
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von sternfeuer:
...
musst auf jeden Fall nachfragen morgen!
Hast du denn inzwischen mehr Blutungen?
nein garnichts mehr! nur braunen schleim.
Übelkeit, stechen mal in den Seiten & meine Brüste tun hin und wieder weh![]()
Willst du es wirklich wissen? Wenn es Montag noch bei 2 war, ist es wohl danach gar nicht mehr nachweisbar gewesen.
Ich werde mich hier mal ein bisschen zurückziehen. Ist mir hier gerade n bisschen... weird...
Ich hoff mal du verlässt uns nicht ganz ....
Dankeschön dir auch ....
17.11.2017 13:49
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sternfeuer:
Guten morgen. Mein Ticker sagt es schon. Meine mens kam heut morgen. Leider... Also gut, dann vllt ein Weihnachtswunder?![]()
Lg
Alles gut für den nächsten Zyklus. Weihnachtswunder klingt doch super.![]()
danke![]()
Von mir auch
Daumen sind weiterhin gedrückt
17.11.2017 13:52
Bitte wundert euch nicht wenn ich aktuell nicht so viel schreibe ... ich bin den ganzen Tag arbeiten und dann nur noch Müde und der Schwindel kommt auch wieder ... ich les aber immer fleißig mit ...
@ Fränze alles gute zum ww
@ Fränze alles gute zum ww
17.11.2017 14:05
Zitat von MissCoffee:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Ich werde mich hier mal ein bisschen zurückziehen. Ist mir hier gerade n bisschen... weird ...
seltsam meint sie wohl
Ich kann shcon Englisch. Danke
ich weiß was weird heißt. Nur ich wollte gern wissen was seltsam ist? Hoffe jedenfalls das du bald wiederkommst.
17.11.2017 14:47
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von 19Sabrina87:
...
seltsam meint sie wohl
Ich kann shcon Englisch. Dankeich weiß was weird heißt. Nur ich wollte gern wissen was seltsam ist?
Hoffe jedenfalls das du bald wiederkommst.![]()
Sorry war nicht böse gemeint haha.
vielleicht meine seltsamen Beiträge die ich geschrieben hab? haha. ich weiss es nicht....
hoffe das diese gruppe noch weiterhin so toll bleibt und nicht irgendwie auseinander geht.
fränze und laura alles gute zum WW
17.11.2017 14:51
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
...
seltsam meint sie wohl
Ich kann shcon Englisch. Dankeich weiß was weird heißt. Nur ich wollte gern wissen was seltsam ist?
vielleicht meine seltsamen Beiträge die ich geschrieben hab? haha. ich weiss es nicht....
hoffe das diese gruppe noch weiterhin so toll bleibt und nicht irgendwie auseinander geht.
fränze und laura alles gute zum WW![]()
Danke
17.11.2017 15:51
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
...
seltsam meint sie wohl
hab ich auch gedacht das es deswegen vllt ist... Weil wir die Mut gemacht haben das vllt doch noch was sein könnte... Keine Ahnung. Ich musste das Wort erst googeln. Kann leider nicht viel englisch...
17.11.2017 15:55
BabyPrincess2O13 warst du jetzt noch mal heut beim Arzt oder hast angerufen wegen den Werten von Mittwoch?
17.11.2017 17:09
Zitat von sternfeuer:
BabyPrincess2O13 warst du jetzt noch mal heut beim Arzt oder hast angerufen wegen den Werten von Mittwoch?
ja ich war da! aber es ist nichts zu sehen auf dem Ultraschall! Also 2018 wird unser Jahr
17.11.2017 18:53
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
...
seltsam meint sie wohl
Hab ich auch nicht böse aufgefasst. Alles gut
17.11.2017 18:56
Wir waren heute auf nem Bilderbuchfest. Es war richtig toll.es gab jede Menge Bücher anzugucken die man auch bestellen könnte dann.
Matteo hat natürlich gleich wieder das Conny Buch interessiert und das haben wir sicher ne halbe Stunde angeguckt.
Dann gabs noch Kasperl Theater und Kuchen und Kaffee. Alles in allem ein echt toller Nachmittag.
Aber ich sag's euch mit zwei Kindern hätte ich das nicht geschafft. Hatte genug zu tun meinen raubauken im Zaum bzw im Blick zu behalten
Matteo hat natürlich gleich wieder das Conny Buch interessiert und das haben wir sicher ne halbe Stunde angeguckt.
Dann gabs noch Kasperl Theater und Kuchen und Kaffee. Alles in allem ein echt toller Nachmittag.
Aber ich sag's euch mit zwei Kindern hätte ich das nicht geschafft. Hatte genug zu tun meinen raubauken im Zaum bzw im Blick zu behalten
17.11.2017 21:08
danke.
Dir Laura auch danke.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt