Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
15.11.2017 17:36
huhu,
baby, ich drücke dir auch fest die daumen. schon allein, das die "mens" quasi nur am papier statgefunden hat, spricht doch für sich. vielleicht kämpft sich da wirklich ein racker ins leben. bin auf freitag gespannt
baby, ich drücke dir auch fest die daumen. schon allein, das die "mens" quasi nur am papier statgefunden hat, spricht doch für sich. vielleicht kämpft sich da wirklich ein racker ins leben. bin auf freitag gespannt
15.11.2017 19:59
Zitat von Yuri:
huhu,
baby, ich drücke dir auch fest die daumen. schon allein, das die "mens" quasi nur am papier statgefunden hat, spricht doch für sich. vielleicht kämpft sich da wirklich ein racker ins leben. bin auf freitag gespannt![]()
jetzt hab ich angst.
vorhin sagte die Sprechstunde ja das ich mich Freitag melden soll wegen den werten, weil der andere noch nicht da ist.
jetzt hab ich vorhin mein Handy liegen lassen zuhause und komme gerade nach hause und dann sehe ich das mein Frauenarzt angerufen hat!!!! jetzt hab ich panische angst davor was der mir sagen wollte.....
15.11.2017 20:18
Zitat von Franziii_69:
Hei Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden, hab die ganze Zeit hier mitgelesen, konnte aber nicht wirklich schreiben. Wir probieren es jetzt schon ein halbes Jahr und es klappt einfach nicht, das macht mich immer wieder ziemlich fertig.Vor allem, weil im Bekanntenkreis jetzt viele schwanger geworden sind
ich freu mich sehr für sie, aber der eigene wunsch wird dadurch noch größer..
![]()
Aber hier hats ja geklappt, das freut mich wirklich sehr![]()
Und Babyprincess, ich hoff, dass es bei dir sich geklappt hat, der eine Test war ja wirklich eindeutig, ich drück dir die Daumen![]()
Du bist nicht alleine. Wir üben jetzt auch schon 7 Zykluse. Eigentlich sogar schon 8. Aber den einen Monat haben wir Pause gemacht.
Ich weiß auch nicht wieso es nicht klappt und bin mega enttäuscht davon. Jeden Monat wird es schlimmer. Immer mehr hab ich die Befürchtung das es bei einem Kind bleibt.
Auch bei mir, alle um Umfeld die ca mit mir ein Baby bekamen, kriegen grad ihr zweites oder drittes...
Selbst wenn wir in die KiWu müssten. Die Befruchtung/Behandlungen können wir uns gar nicht leisten. Auch wenn die Krankenkasse was dazuzahlt, sind das noch mega Beträge.
Ich hoffe daher, das es so klappt. Bei unserer Leonie haben wir ja auch 1,5 Jahre gebraucht.
Paar Monate noch, und wir wären in die Kiwu gegangen. (damals hätte das Geld gereicht dafür, diesen Lohn hab ich aber jetzt nicht mehr als Teilzeit arbeitende) Wollte aber erst ne zweite Meinung von einer anderen FA. Nur bin ich da dann schon ss zum Termin hin gegangen.
Wir werden uns auch bald wieder untersuchen lassen. Ich werde schon im Januar zur FA gehn um ein Hormonstatus machen zu lassen. Mein Mann dann wahrscheinlich so in Feb/März wie wir es ausgemacht haben.
Will wenigstens Gewissheit haben, an was es liegen könnte...
15.11.2017 20:28
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Yuri:
huhu,
baby, ich drücke dir auch fest die daumen. schon allein, das die "mens" quasi nur am papier statgefunden hat, spricht doch für sich. vielleicht kämpft sich da wirklich ein racker ins leben. bin auf freitag gespannt![]()
jetzt hab ich angst.
vorhin sagte die Sprechstunde ja das ich mich Freitag melden soll wegen den werten, weil der andere noch nicht da ist.
jetzt hab ich vorhin mein Handy liegen lassen zuhause und komme gerade nach hause und dann sehe ich das mein Frauenarzt angerufen hat!!!! jetzt hab ich panische angst davor was der mir sagen wollte.....
oh je konntest du noch mal zurück rufen? Oder wartest bis Freitag jetzt? Wobei du bestimmt morgen noch mal anrufen kannst, wenn die dich schon angerufen haben, sind bestimmt die Testergebnisse vom Montag da. Denk ich jetzt mal..
15.11.2017 20:33
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Yuri:
huhu,
jetzt hab ich angst.
oh je konntest du noch mal zurück rufen? Oder wartest bis Freitag jetzt? Wobei du bestimmt morgen noch mal anrufen kannst, wenn die dich schon angerufen haben, sind bestimmt die Testergebnisse vom Montag da. Denk ich jetzt mal..
ja ich rufe morgen nochmal da an! hab panische angst.
15.11.2017 20:53
Zitat von Yuri:
huhu,
jetzt hab ich angst.
Wahrscheinlich haben sie die Ergebnisse doch eher bekommen und wollten dir die freudige Botschaft gelichtet mitteilen.
15.11.2017 21:09
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Yuri:
huhu,
jetzt hab ich angst.
Wahrscheinlich haben sie die Ergebnisse doch eher bekommen und wollten dir die freudige Botschaft gelichtet mitteilen.![]()
das ist ja wenn dann erst der erste wert von montag
heute hatten sie auch nochmal blut abgenommen
15.11.2017 21:28
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Yuri:
huhu,
jetzt hab ich angst.
Wahrscheinlich haben sie die Ergebnisse doch eher bekommen und wollten dir die freudige Botschaft gelichtet mitteilen.![]()
das ist ja wenn dann erst der erste wert von montagheute hatten sie auch nochmal blut abgenommen
Vielleicht ist der schon so hoch, dass es zeitgerecht passt
Ich kann deine Angst total verstehen. Nach 4 künstlichen Befruchtungen kenne ich die schlimmen Gefühle viel zu gut.
Hoffentlich geht die Zeit schnell um und du hast endlich Gewissheit!
15.11.2017 21:29
Heute war Baby TV.
Mini wiegt schon über 1kg und ist prima entwickelt
alles bestens soweit.
Mini wiegt schon über 1kg und ist prima entwickelt
alles bestens soweit.
15.11.2017 21:42
Zitat von Fränze:
Zitat von MissCoffee:
...
das ist ja wenn dann erst der erste wert von montagheute hatten sie auch nochmal blut abgenommen
Vielleicht ist der schon so hoch, dass es zeitgerecht passt![]()
Ich kann deine Angst total verstehen. Nach 4 künstlichen Befruchtungen kenne ich die schlimmen Gefühle viel zu gut.
Hoffentlich geht die Zeit schnell um und du hast endlich Gewissheit!
das wäre natürlich auch super wenn der wert so hoch wäre das es zeitgerecht ist.
wäre heute 5+0
also eigentlich bin ich ja schwanger nur hat sie das hcg abgenommen um zu schauen ob es sich weotee entwickelt oder eben nicht
16.11.2017 08:10
Toll fränze. Klingt super.
Baby: hast du denn nochmal einen Test gemacht? Hast du shcon zurückgerufen beim FA?
Baby: hast du denn nochmal einen Test gemacht? Hast du shcon zurückgerufen beim FA?
16.11.2017 08:41
Zitat von MissCoffee:
Toll fränze. Klingt super.![]()
ja wert liegt bei 2! also das wars. morgen nochmal kontrolle per ultraschall.
werd jetzt bis 2018 warten. und dann richtig üben.
16.11.2017 09:32
Zitat von MissCoffee:
Oh das tut mir leid.
16.11.2017 10:14
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
Oh das tut mir leid.
![]()
war wohl nicht der richtige Zeitpunkt.
2018 ist ja gott sei dank nicht mehr weit
16.11.2017 13:12
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
Oh das tut mir leid.
![]()
war wohl nicht der richtige Zeitpunkt.
2018 ist ja gott sei dank nicht mehr weit![]()
Das tut mir auch leid
Ich drücke dir für nächstes Jahr die Daumen! - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

ich freu mich sehr für sie, aber der eigene wunsch wird dadurch noch größer..