Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25064 Beiträge
17.11.2017 21:17
Zitat von 19Sabrina87:

Willst du es wirklich wissen? Wenn es Montag noch bei 2 war, ist es wohl danach gar nicht mehr nachweisbar gewesen.
Ein wundersames Ansteigen ist wohl ausgeschlossen.

Tut mir Leid, dass ich das gerade so sagen muss.

Ich werde mich hier mal ein bisschen zurückziehen. Ist mir hier gerade n bisschen... weird...

Fränze und Laura: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Dem Rest: viel Glück auf dem Weg zur Kugel.

Was denn nun los?
Alle sind sicher etwas verwirrt
Hast du irgendwas falsch verstanden?

Ich persönlich hatte nach der 3. künstlichen Befruchtung einen Wert von 8,.. gehabt und paar Tage später dann nur noch 1,...
Also hatte sich bei mir mal was eingenistet und ist dann wohl abgegangen.

Das wenn der Wert bei 2 liegt, dass dann wahrscheinlich nichts mehr da ist, dass ist wohl jedem bewusst gewesen. Trotzdem kann man ja über Hoffnung und Wünsche/Wunder reden.

Ich persönlich finde es erstaunlich wie gut Baby die Situation wegsteckt. Zumindestens kommt sie sehr gefasst rüber.

Ich würde einfach mal sagen, wir lassen das ganze einfach und du kommst schnell wieder zurück
Vielleicht braucht du ne Pause von MC oder der Gruppe Wenn du aber Lust hast, kannst du gerne jederzeit wiederkommen. Wäre sonst echt schade!!!

Fränze
25064 Beiträge
17.11.2017 21:18
Baby
Tut mir leid, dass es nicht richtig geklappt hat. Was hat denn dein Schatz zu dem ganzen gesagt? Freut mich, dass ihr nun bald aktiv hibbeln wollt
Fränze
25064 Beiträge
17.11.2017 21:21
Zitat von Lau-ra:

Bitte wundert euch nicht wenn ich aktuell nicht so viel schreibe ... ich bin den ganzen Tag arbeiten und dann nur noch Müde und der Schwindel kommt auch wieder ... ich les aber immer fleißig mit ...

@ Fränze alles gute zum ww

Die ersten 3 Monate hätte ich am liebsten schlafend im Bett verbracht.
Ich kann sehr gut verstehen, dass nach der Arbeit einfach keine Kraft mehr da ist. Aber es wird besser. Es dauert zwar noch ein wenig, aber es wird!
Fränze
25064 Beiträge
17.11.2017 21:23
Zitat von MissCoffee:

Wir waren heute auf nem Bilderbuchfest. Es war richtig toll.es gab jede Menge Bücher anzugucken die man auch bestellen könnte dann.
Matteo hat natürlich gleich wieder das Conny Buch interessiert und das haben wir sicher ne halbe Stunde angeguckt.

Dann gabs noch Kasperl Theater und Kuchen und Kaffee. Alles in allem ein echt toller Nachmittag.

Aber ich sag's euch mit zwei Kindern hätte ich das nicht geschafft. Hatte genug zu tun meinen raubauken im Zaum bzw im Blick zu behalten

Hört sich toll an
Luke liebt Bücher auch sehr!!! Jeden Tag müssen wir ganz viele Bücher schauen und dabei schön kuscheln
18.11.2017 07:39
Zitat von Fränze:

Zitat von 19Sabrina87:

Willst du es wirklich wissen? Wenn es Montag noch bei 2 war, ist es wohl danach gar nicht mehr nachweisbar gewesen.
Ein wundersames Ansteigen ist wohl ausgeschlossen.

Tut mir Leid, dass ich das gerade so sagen muss.

Ich werde mich hier mal ein bisschen zurückziehen. Ist mir hier gerade n bisschen... weird...

Fränze und Laura: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Dem Rest: viel Glück auf dem Weg zur Kugel.

Was denn nun los?
Alle sind sicher etwas verwirrt
Hast du irgendwas falsch verstanden?

Ich persönlich hatte nach der 3. künstlichen Befruchtung einen Wert von 8,.. gehabt und paar Tage später dann nur noch 1,...
Also hatte sich bei mir mal was eingenistet und ist dann wohl abgegangen.

Das wenn der Wert bei 2 liegt, dass dann wahrscheinlich nichts mehr da ist, dass ist wohl jedem bewusst gewesen. Trotzdem kann man ja über Hoffnung und Wünsche/Wunder reden.

Ich persönlich finde es erstaunlich wie gut Baby die Situation wegsteckt. Zumindestens kommt sie sehr gefasst rüber.

Ich würde einfach mal sagen, wir lassen das ganze einfach und du kommst schnell wieder zurück
Vielleicht braucht du ne Pause von MC oder der Gruppe Wenn du aber Lust hast, kannst du gerne jederzeit wiederkommen. Wäre sonst echt schade!!!

Ja ich würde mir auch wünschen das du wiederkommst sabrina....

ich freu mich schon wenn wir hier alle kugeln wünsche uns allen das es schnell klappt

wir sind ne tolle Gruppe danke dafür
Yuri
5346 Beiträge
19.11.2017 13:40
huhu

sabrina? warum ziehst du dich zurück? hoffe du kommst bald wieder. sind doch eine tolle gruppe hier

und klar, bei einem hcg von 2, ist da sehr wenig. aber immerhin war etwas da. und es gibt fälle, da steigt es arg langsam an. ich hatte auch hoffnung das es bei baby geklappt hat, grad weil ihre "mens" oder der "abgang" nur so minimal war. daher hätte ich gedacht, es kämpft ein kleines wesen
19.11.2017 15:22
Ich lasse auch mal wieder von mir hören...

Vorletzte Woche war ich ja beim FA und habe grünes Licht zum Start bekommen. Meine Impfungen sind vollständig, der Abstrich war ohne Befund und sonst sah auch alles gut aus.

Nun haben wir ja für Januar unsere Flitterwochen gebucht und im Juni fliege ich nach London. In meinem Kopf habe ich mir jetzt also Ende März (Geburtstag von meinem Mann) als "Startzeitpunkt" in den Kopf gesetzt.
Falls es dann tatsächlich schnell klappen würde wäre das aber mit London noch ok. Da mein Mann aber Schicht arbeitet, wir nicht 7 mal die Woche übereinander herfallen und ich nichts machen möchte um den ES festzustellen gehe ich nicht davon aus das es sooo schnell klappt. Was total ok wäre. Im Idealfall bin ich in einem Jahr schwanger. Und wenn nicht findet sich das auch.
Also mal gucken was wird.
Wenn es nach meinem Mann ginge könnten wir ja auch sofort starten also wird es wohl an mir hängen bleiben zu entscheiden wann ich die Kondome in die Tonne kloppe
Yuri
5346 Beiträge
20.11.2017 08:52
hey mimi,

ich finde es ja ansich ganz toll, wenn der mann sofort möchte. und man dann selbst entscheiden kann, wann man bereit ist. andersrum, wenn frau will aber man bummelt, finde ich das schwieriger.
auch schön zu hören, das ihr euch da kein stress machen wollt
sternfeuer
4726 Beiträge
23.11.2017 18:17

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]

Unsere Hibbeltanten

Wir kugeln schon

Name: Fränze
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

VET: 16.02.2018

Name: Lau-ra
Kinder: keine
VET: 30.06.2018

Wir hibbeln schon

Name: Franziii_69
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: ? / ÜZ ?

Name: sternenfeuer

NMT: mitte Dezember / 7. ÜZ

Wir warten auf's Hibbeln

Name: MissCoffee

Hibbelstart: voraussichtlich Anfang 2018[/color]

Name: BabyPrincess2O13

Hibbelstart: 2018[/color]

[color=#9E9E9E]Name:
mimimi
Hibbelstart: März 2O18

Name: eiskönigin

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]

Name: Vikey2016

Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]

Name: 19Sabrina87

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]

Name: Yuri

Hibbelstart: 2O18[/color]

[/color][/color][/color][/color]
Lau-ra
1749 Beiträge
25.11.2017 13:33

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]

Unsere Hibbeltanten

Wir kugeln schon

Name: Fränze

VET: 16.02.2018

Name: Lau-ra
VET: 29.06.2018

Wir hibbeln schon

Name: Franziii_69

NMT: ? / ÜZ ?

Name: sternenfeuer

NMT: mitte Dezember / 7. ÜZ

Wir warten auf's Hibbeln

Name: MissCoffee

Hibbelstart: voraussichtlich Anfang 2018[/color]

Name: BabyPrincess2O13

Hibbelstart: 2018[/color]

[color=#9E9E9E]Name:
mimimi
Hibbelstart: März 2O18

Name: eiskönigin

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]

Name: Vikey2016

Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]

Name: 19Sabrina87

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]

Name: Yuri

Hibbelstart: 2O18[/color]
[/color][/color][/color][/color]
Lau-ra
1749 Beiträge
25.11.2017 13:34
Hey Mädels wie geht’s euch ?
sternfeuer
4726 Beiträge
25.11.2017 15:03
Zitat von Lau-ra:

Hey Mädels wie geht’s euch ?

so lala. So wirklich lust hab ich diesen Monat nicht aufs hibbeln. Mein Mann meinte gestern, dann hibbel einfach nicht. haha der hat leicht reden, kann mein Kopf nicht einfach ausschalten! Am liebsten würde ich diesen Zyklus verhüten bis ich wieder emotional damit klar komm. Mein Mann will aber keine Kondome und nicht verhüten. Stehen da jetzt grad gegeneinander.

Meine kleine ist zur Zeit auch sehr aufmüpfig und macht in der Erziehung ganz schön druck. Kindergartenkind jetzt und traut sich natürlich mehr zu!

In meiner Arbeit müsste auch langsam mal mein Vertrag auf den Tisch liegen. Hoff ich zumindest! Hab irgendwie angst das der Chef nicht verlängert...

Und zur Zeit hab ich ganz komische Träume von Blut und Schlange. Habs mal gegoggelt. Es sieht für Lebensänderung, das sich jemand von mir vernachlässigt fühlt und das irgend eine Wahrheit mit entgegen kommt die ich schon länger verdrückt hab. Na da bin ich jetzt mal gespannt...
Yuri
5346 Beiträge
25.11.2017 20:21
mir gehts solala.

ich warte auf den montag. denn meine mens mag nicht kommen, kann aber den eisprung nicht genau bestimmen. zwischen tag 18-23 war er wohl. demnach müsste montag meine mens spätestens kommen.
so dunkel wie die schamlippen sind, müssten sie eigentlich jeden moment kommen. aber tut sich noch nichts.

nachts wälze ich mich seit tagen nur rum, schlafe quasi nur stundenweise und muss mindestens 1-2 mal pipi machen.

und schwitze über nacht wieder viel. kaum nen frischen schlafi abends an, ist dieser frühs wieder durch. ich hasse diese hormone.
Franziii_69
688 Beiträge
25.11.2017 20:32
Hm Sternfeuer, ich kann verstehen, dass es schwierig ist, das aus dem Kopf raus zu bringen, aber vllt schaffst du es ja etwas

Juri, hast du das öfter vor der mens? Ist ja wirklich doof

Bei mir gibt’s nicht viel neues, ich war die Woche beim fa, hauptsächlich weil ich ne neue Ärztin gebraucht hab, aber die ist super
Hab das auch mit dem Wunsch nach einem Baby erzählt und dass wir es schon einige Monate probieren.
Ich soll jetzt meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen und sie will mir nach meinem nächsten es Blut abnehmen.

Laura, wie geht’s dir denn, alles gut soweit?
MissCoffee
12318 Beiträge
25.11.2017 21:40
Yuri da smit dem schwitzen ist ja doof. Das hat mein Freund Suchmaschinen der ist ein lebender Heizkörper. Heiß und schwitzt nächst auch immer viel und ich feiere daneben ab

Sternfeuer. Träume können schon etwas bedeuten. Aber man kann da so viel rein interpretieren.
Hoffe du bekommst jetzt schnell deinen Festvertrag.
Na wenn er nicht verhüten will gibt's einfach keinen Sex oder so

Wieso magst du diesen Monat nicht hibbeln?

Ich denk mir auch Grad gut das ich noch nicht schwanger bin. Zzt ists echt anstrengend vor allem da er krank ist.
Aber andererseits weis ich das M. Kein Einzelkind bleiben soll und ich wirklich bald ein Baby möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt