Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
28.11.2017 17:31
Zitat von MissCoffee:
Jawohl Klasse. Eine Sorge weniger. Dann Feier Mal schön.![]()
stimmt, hab ich heut auch gedacht, eine Sorge weniger.
Ist auch irgendwie eine Last gewesen , nicht zu wissen was geschieht und ob sich der Chef an seiner Aussage hält.
28.11.2017 20:32
Zitat von sternfeuer:
Toll, jetzt hab ich mit mein Mann gestern abend in ruhe darüber geredet wie ich mich fühle und was ich mir wünsch - vor allem das er seine Sprüche nicht mehr sagt wie "dann hibbel halt nicht" oder "wir haben doch gesagt, wir lassen uns zeit" und er mich stattdessen in den Arm nehmen soll wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Jetzt ist das auch wieder nichts!! Seitdem ist er extrem schlecht drauf gegenüber mir.![]()
Was hab ich nun wieder falsch gemacht?
![]()
Hab auch noch erwähnt das es mich momentan sehr belastet und ich lieber diesen Monat sein lassen würde. Hat er nur mit den Augen gerollt.
Jetzt ist er gefrustet. Das ist doch schei**![]()
Und jetzt?
.
.
Übrigens hab ich auch gute Neuigkeiten! Hab heute mein Vertrag in der Arbeit unterschrieben. Ha, Unbefristet!!!!!!![]()
![]()
![]()
Da kann ich am WE dann beides feiern. Mein Geb und den Vertrag.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag
Da kannst du ja ordentlich feiern am Wochenende ... und das mit deinem Schatz legt sich auch wieder ...
29.11.2017 19:11
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Toll, jetzt hab ich mit mein Mann gestern abend in ruhe darüber geredet wie ich mich fühle und was ich mir wünsch - vor allem das er seine Sprüche nicht mehr sagt wie "dann hibbel halt nicht" oder "wir haben doch gesagt, wir lassen uns zeit" und er mich stattdessen in den Arm nehmen soll wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Jetzt ist das auch wieder nichts!! Seitdem ist er extrem schlecht drauf gegenüber mir.![]()
Was hab ich nun wieder falsch gemacht?
![]()
Hab auch noch erwähnt das es mich momentan sehr belastet und ich lieber diesen Monat sein lassen würde. Hat er nur mit den Augen gerollt.
Jetzt ist er gefrustet. Das ist doch schei**![]()
Und jetzt?
.
.
Übrigens hab ich auch gute Neuigkeiten! Hab heute mein Vertrag in der Arbeit unterschrieben. Ha, Unbefristet!!!!!!![]()
![]()
![]()
Da kann ich am WE dann beides feiern. Mein Geb und den Vertrag.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag![]()
Da kannst du ja ordentlich feiern am Wochenende ... und das mit deinem Schatz legt sich auch wieder ...
danke. Auf jeden Fall wird ein Sekt aufgemacht.
30.11.2017 19:15
Mensch. Wieder ein Problem gelöst Mädels. Hab ja geschrieben das grad einiges bei uns zusätzlich kaputt ging und das leider aufs Geld ging. Aber mein Mann hat heut Weihnachtsgeld bekommen. Und somit passt alles wieder.
Jetzt hätte ich eigentlich auch Weihnachtsgeld von mein AG bekommen, aber leider war nichts dabei. Die anderen Mitarbeiter haben alle was bekommen.
Wie gut das ich nachgefragt hab! Ich bin irgendwie durch gerutscht und wurde vergessen. Jetzt bekomm ich es nachträglich mit dem Dez Lohn.
Hab schon fast gedacht ich bin grad vom Pech verfolgt. Aber alles hat sich doch noch zum guten gewendet.
Außer eins. Irgendwie kommt diesen Zyklus kein ES. Wahrscheinlich durch den ganzen Stress. Aber das wäre jetzt schon das 2 x in 8 Monaten wo ich kein ES hab. Mal noch warten, vllt passiert noch was, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Normal passiert ab ZT 17 immer schon was. Auch wenn erst an ZT 21 mein ES war, fing ab ZT 17 immer schon ZS an. (4-5 Tage vor ES immer ZS bei mir). Kann aber auch alles anders sein, wie immer. Mein Körper mag mich irgendwie halt grad nicht.
LG
Jetzt hätte ich eigentlich auch Weihnachtsgeld von mein AG bekommen, aber leider war nichts dabei. Die anderen Mitarbeiter haben alle was bekommen.
Wie gut das ich nachgefragt hab! Ich bin irgendwie durch gerutscht und wurde vergessen. Jetzt bekomm ich es nachträglich mit dem Dez Lohn.
Hab schon fast gedacht ich bin grad vom Pech verfolgt. Aber alles hat sich doch noch zum guten gewendet.
Außer eins. Irgendwie kommt diesen Zyklus kein ES. Wahrscheinlich durch den ganzen Stress. Aber das wäre jetzt schon das 2 x in 8 Monaten wo ich kein ES hab. Mal noch warten, vllt passiert noch was, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Normal passiert ab ZT 17 immer schon was. Auch wenn erst an ZT 21 mein ES war, fing ab ZT 17 immer schon ZS an. (4-5 Tage vor ES immer ZS bei mir). Kann aber auch alles anders sein, wie immer. Mein Körper mag mich irgendwie halt grad nicht.
LG
30.11.2017 19:34
Oh toll mit dem Weihnachtsgeld. Wieder eine Sorge weniger.
Mit dem ES kann sein das er sich durch den Stress auch etwas verschiebt.
Mach dir doch nicht so nen Stress. Du wolltest ja diesen Monat eher nicht hibbeln oder? Sei doch entspannt und lass es auf dich/euch zukommen.
Mit dem ES kann sein das er sich durch den Stress auch etwas verschiebt.
Mach dir doch nicht so nen Stress. Du wolltest ja diesen Monat eher nicht hibbeln oder? Sei doch entspannt und lass es auf dich/euch zukommen.
30.11.2017 19:57
Ja denke auch. Wir lassen es auf uns zu kommen, je nach Lust und Laune.
Haben noch mal geredet.
Werde trotzdem nächstes Jahr in Januar mal zu meiner FÄ gehen und ein Hormonstatus machen lassen. Man weiß ja nie, manchmal ist es was ganz simples und liegt vllt an was.. Mal sehen..
Haben noch mal geredet. Werde trotzdem nächstes Jahr in Januar mal zu meiner FÄ gehen und ein Hormonstatus machen lassen. Man weiß ja nie, manchmal ist es was ganz simples und liegt vllt an was.. Mal sehen..
30.11.2017 20:02
Hoffe es ist alles gut.
Am besten ist es wenn man entspannt ist.
Ich bin schon sehr gespannt wenn wir endlich loslegen. Jetz wollen wir Weihnachten einmal abwarten und dann weitersehen
Nun wird es doch 2018
wo ich doch so ungeduldig war und es nicht erwarten konnte und nun will ich mir gern noch ein bisschen Zeit lassen.
Shcon komisch....
Es fühlt sich einfach nicht richtig an zzt.
Am besten ist es wenn man entspannt ist.
Ich bin schon sehr gespannt wenn wir endlich loslegen. Jetz wollen wir Weihnachten einmal abwarten und dann weitersehen
Nun wird es doch 2018
wo ich doch so ungeduldig war und es nicht erwarten konnte und nun will ich mir gern noch ein bisschen Zeit lassen. Shcon komisch....
Es fühlt sich einfach nicht richtig an zzt.
30.11.2017 20:29
Zitat von sternfeuer:
Mensch. Wieder ein Problem gelöst Mädels. Hab ja geschrieben das grad einiges bei uns zusätzlich kaputt ging und das leider aufs Geld ging. Aber mein Mann hat heut Weihnachtsgeld bekommen. Und somit passt alles wieder.![]()
![]()
LG![]()
Freut mich das jetzt alles doch so positiv ausgeht
Und dein es wird sich bestimmt durch den Stress verschieben ...
01.12.2017 15:00
Fränze wir haben wieder ww
Wie geht’s dir und deinem Bauchzwerg ?
02.12.2017 15:05
Zitat von Lau-ra:
Fränze wir haben wieder ww![]()
Ja sehr schön
dir auch alles Liebe nachträgliche zum WW
Bald bist du schon im 4. Monat.
Bauchzwerg geht es immer gut. Ist super aktiv und das um jede Uhrzeit. Besonders wenn Luke heult oder so. Dann reagiert Mini darauf wie wild.
Kam bei euch das Thema Name schon?
Ach so, mir ging es die Woche richtig mies. Hatte Magen-Darm und Luke fieberte dann auch gleich 2 Tage. Jetzt ist alles bestens.
Mein Mann ist das WE in Berlin, wo wir eigentlich zusammen hin wollten. Doch das ganze habe ich für mich und Luke abgesagt, da die SS mit Kleinkind einfach keine Kleinigkeit für mich ist. Muss da eben Grenzen setzen und vorher erkennen was zu stressig für mich wird.
02.12.2017 15:34
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
Ja sehr schöndir auch alles Liebe nachträgliche zum WW
![]()
Bauchzwerg geht es immer gut. Ist super aktiv und das um jede Uhrzeit. Besonders wenn Luke heult oder so. Dann reagiert Mini darauf wie wild.
Ach so, mir ging es die Woche richtig mies. Hatte Magen-Darm und Luke fieberte dann auch gleich 2 Tage. Jetzt ist alles bestens.
Mein Mann ist das WE in Berlin, wo wir eigentlich zusammen hin wollten. Doch das ganze habe ich für mich und Luke abgesagt, da die SS mit Kleinkind einfach keine Kleinigkeit für mich ist. Muss da eben Grenzen setzen und vorher erkennen was zu stressig für mich wird.
Danke
ja ich bin so froh wenn Weihnachten ist und wir es endlich sagen können langsam lässt es sich nicht mehr verstecken
Schön das es euerm bauchzwerg so gut geht
und dir und dem kleinen auch wieder gut .... Name ? Neeeee ich glaub das führt hier eh zu Diskussionen
wir sind da komplett unterschiedlich auch was das Zimmer angeht
Habt ihr schon Namen ?
Berlin da waren wir letztes Jahr um die Zeit total schön aber Mega kalt ist es dort ....
Ich hoff meine Übelkeit wird langsam besser ... zumindest hab ich Pfefferminztee für mich entdeckt der mir jetzt schon 3 mal die Übelkeit genommen hat ... aktuell bin ich seit 2 Tagen spuck frei allerdings hatte ich öfter größere Abstände und es kam immer wieder
abwarten
02.12.2017 15:46
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
![]()
Dankeja ich bin so froh wenn Weihnachten ist und wir es endlich sagen können langsam lässt es sich nicht mehr verstecken
![]()
Schön das es euerm bauchzwerg so gut gehtund dir und dem kleinen auch wieder gut ....
Name ? Neeeee ich glaub das führt hier eh zu Diskussionenwir sind da komplett unterschiedlich auch was das Zimmer angeht
![]()
Habt ihr schon Namen ?
Berlin da waren wir letztes Jahr um die Zeit total schön aber Mega kalt ist es dort ....
Ich hoff meine Übelkeit wird langsam besser ... zumindest hab ich Pfefferminztee für mich entdeckt der mir jetzt schon 3 mal die Übelkeit genommen hat ... aktuell bin ich seit 2 Tagen spuck frei allerdings hatte ich öfter größere Abstände und es kam immer wiederabwarten
![]()
Das wird sicher eine schöne Überraschung für die Familie. Passt ja von der Zeit auch perfekt.
Na das wird ja bei euch noch spannend
wie sind denn deine Vorstellungen fürs KiZ und Namen? Namen stehen bei uns
schon ziemlich schnell. Freyja oder Neo. Wir sind eigentlich jedes Jahr zum 1. Advent in Berlin (wegen Familientreffen). Also letztes Jahr waren wir auch da
Ja die blöden Hormone. Das einzig gute ist, es wird besser!!! In 2 oder 3 Wochen ist das Geschichte
02.12.2017 16:00
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
![]()
Dankeja ich bin so froh wenn Weihnachten ist und wir es endlich sagen können langsam lässt es sich nicht mehr verstecken
![]()
Schön das es euerm bauchzwerg so gut gehtund dir und dem kleinen auch wieder gut ....
Name ? Neeeee ich glaub das führt hier eh zu Diskussionenwir sind da komplett unterschiedlich auch was das Zimmer angeht
![]()
Habt ihr schon Namen ?
Ich hoff meine Übelkeit wird langsam besser ... zumindest hab ich Pfefferminztee für mich entdeckt der mir jetzt schon 3 mal die Übelkeit genommen hat ... aktuell bin ich seit 2 Tagen spuck frei allerdings hatte ich öfter größere Abstände und es kam immer wiederabwarten
![]()
Das wird sicher eine schöne Überraschung für die Familie. Passt ja von der Zeit auch perfekt.
Na das wird ja bei euch noch spannendwie sind denn deine Vorstellungen fürs KiZ und Namen?
Namen stehen bei unsschon ziemlich schnell. Freyja oder Neo.
Wir sind eigentlich jedes Jahr zum 1. Advent in Berlin (wegen Familientreffen). Also letztes Jahr waren wir auch da![]()
Ja die blöden Hormone. Das einzig gute ist, es wird besser!!! In 2 oder 3 Wochen ist das Geschichte![]()
Ja ich denke auch bis dahin bin ich dann schon bei 13+2 ...
Naja Kinderzimmer eig total normal ne schöne Farbe von mir aus auch neutral und farbliche Dell aber er will ne Dschungel Tapete
ich hasse Tapeten ....
und dann gleich Dschungel ? Des is ein Kleinkindzimmer und nicht babyzimmer ... Name ich mag ja total die modernen Namen wie Ben und Mika ...Alina und Sophia usw ... aber er mag so alte Namen bei denen das Kind definitiv gemobbt wird aber am liebsten würde er einen jungen haben und nach einem Fußballer benennen
und ich dachte ich bin die bei der die Hormone spinnen ... Schöne Namen hier wären die auf jeden Fall selten ich kenn keine Kinder die hier so heißen ...
02.12.2017 16:31
Zitat von Lau-ra:
Ja ich denke auch bis dahin bin ich dann schon bei 13+2 ...
Naja Kinderzimmer eig total normal ne schöne Farbe von mir aus auch neutral und farbliche Dell aber er will ne Dschungel Tapeteich hasse Tapeten ....
und dann gleich Dschungel ? Des is ein Kleinkindzimmer und nicht babyzimmer ...
Name ich mag ja total die modernen Namen wie Ben und Mika ...Alina und Sophia usw ... aber er mag so alte Namen bei denen das Kind definitiv gemobbt wird aber am liebsten würde er einen jungen haben und nach einem Fußballer benennenund ich dachte ich bin die bei der die Hormone spinnen ...
Schöne Namen hier wären die auf jeden Fall selten ich kenn keine Kinder die hier so heißen ...
Ich kann die schlichte Variante und die mit dem Dschungel total gut verstehen. Aber es ist einfach noch ein Baby und interessiert sich dafür nicht!
Wenn euer Baby dann größer ist und ihr das Zimmer mal renoviert, dass könnt ihr sicher die Wünsche vom Kind/Papa mit einbauen. Das ist dann schon ne ganz andere Sache.
Man will es halt perfekt haben und hat durch diverse Medien so seine Vorstellungen (vielleicht was man selber sich als KIND gewünscht hätte).
Ich glaube da werdet ihr euch schon einig. Ist ja alles nicht für immer und änderbar (obwohl Tapete ja schon aufwendiger und teurer ist).
Kompromiss ist vielleicht eine Bordüre mit Tieren und Akzente mit Tieren...
Ja die modernen Namen...sind auch viele schön, für uns wäre der Häufigkeitsgrad nur viel zu hoch
Alte Namen....brrrr.... Obwohl es da auch schöne gibt und alt ist nicht immer alt,manchmal auch zeitlos.
Wenn ihr das Geschlecht wisst und beide den Zwerg spürt, dann nimmt das ganze eh nochmal intensivere Formen an und man denkt dann vielleicht auch etwas anders.
Wir mögen kurze und seltene Namen.
Luke kenne ich persönlich auch noch keinen
außer meinen Sohn
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt