Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
16.03.2018 21:55

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]

Unsere Hibbeltanten

Wir haben es geschafft

Name:
Kinder:
Baby Geboren:

Wir kugeln schon

Name: Fränze
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

VET: 16.02.2018
Outing: Ü-EI

Name: Lau-ra
Kinder: keine
VET: 29.06.2018
Outing: [color=#78D3CD]Junge

Name: Franziii_69
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

VET: 22.08.2018
Outing:

Wir hibbeln schon

Name: sternenfeuer

NMT: um den 20.03. rum -- 10. ÜZ

Name: mimimi
[color=#9E9E9E]NMT: 25.01.18 --- 1. ÜZ

Name: BabyPrincess2O13

NMT: 05.02.2018 -- 2.ÜZ[/color]

[color=#9E9E9E]Name:
MissCoffee

NMT: 14.04.2018 [/color]

Wir warten auf's Hibbeln

Name: 19Sabrina87

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]

Name: eiskönigin

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]

Name: Vikey2016

Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]

Name: Yuri

Hibbelstart: 2O18[/color]

[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
MissCoffee
12318 Beiträge
16.03.2018 21:56
Von babyprincess hab ich hier auch schon lange nix mehr gelesen. Weiß jemand wie es ihr geht?
17.03.2018 04:21
Zitat von MissCoffee:

Von babyprincess hab ich hier auch schon lange nix mehr gelesen. Weiß jemand wie es ihr geht?

Hey MissCoffee, ich bin auch noch da
Bei uns ist momentan viel los. Ich habe einen neuen Job ab April der unbefristet ist, wir wollen diese Jahr noch umziehen, haben uns ein neues Auto bestellt. Das einzig schlecht es ist, das Mausi Magen und Darm hat/hatte und ich jetzt auch schlaflos mit Mega der Übelkeit im Bett liege und hier schreibe. Hoffe ich hab mich nicht angesteckt bei ihr :/
Sonst Joa nichts neues bin aktuell es+6 und Joa haha mehr ist gerade so nicht zu erzählen!
Ich hoffe das es euch allen gut geht versuche wieder mehr zu schreiben
Liebe Grüße
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2018 07:10
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Bei uns ist momentan viel los. Ich habe einen neuen Job ab April der unbefristet ist, wir wollen diese Jahr noch umziehen, haben uns ein neues Auto bestellt. Das einzig schlecht es ist, das Mausi Magen und Darm hat/hatte und ich jetzt auch schlaflos mit Mega der Übelkeit im Bett liege und hier schreibe. Hoffe ich hab mich nicht angesteckt bei ihr :/
Sonst Joa nichts neues bin aktuell es+6 und Joa haha mehr ist gerade so nicht zu erzählen!
Liebe Grüße

Was zur Zeit die Leute Autos kaufen, uiuiui.
Was habt ihr bestellt?

Ich hab nur ein neues (gebrauchtes) gekauft weil bei mein Seat Ibiza das letzte dreiviertel Jahr ständig was anderes war. Jetzt ost die Lambdasonde kaputt. Und die ist auch ganz schön teuer.
Aber wir wollen jetzt ein wenig hin und her tauschen. Mein Mann wird sein Mitsubishi Colt verkaufen und nimmt dafür den Seat. Da muss er jetzt halt bisschen Geld rein stecken. Aber das müsste er beim Colt auch, wahrscheinlich sogar noch mehr. (Haben beide TÜV mitte des Jahres) Und ich fahre jetzt den neuen größeren. Der Fod Focus Limo. ist auch jeden Fall größer wie mein Seat und im Kofferraum passt dann auch endlich der ABC Kinderwagen rein, ohne ein Rad weg bauen zu müssen. (wenn ein Baby mal wieder kommen will zu uns )

.
Meine kleine hat auch den Magen Darm Virus aufgegriffen. Gute Besserung
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2018 07:14

[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]

Unsere Hibbeltanten

Wir haben es geschafft

Name: [color=#9E9E9E]Name: Fränze
Kinder: 1 Sohn 1 Mädchen
Baby Geboren: Februar 2018[/color]

Wir kugeln schon

Outing:

Wir hibbeln schon

NMT: um den 20.03. rum -- 10. ÜZ

[color=#9E9E9E]Name:
MissCoffee

Wir warten auf's Hibbeln

[/color][/color][/color][/color][/color]
17.03.2018 07:44
Zitat von sternfeuer:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Liebe Grüße

Was zur Zeit die Leute Autos kaufen, uiuiui.
Was habt ihr bestellt?

Ich hab nur ein neues (gebrauchtes) gekauft weil bei mein Seat Ibiza das letzte dreiviertel Jahr ständig was anderes war. Jetzt ost die Lambdasonde kaputt. Und die ist auch ganz schön teuer.
Aber wir wollen jetzt ein wenig hin und her tauschen. Mein Mann wird sein Mitsubishi Colt verkaufen und nimmt dafür den Seat. Da muss er jetzt halt bisschen Geld rein stecken. Aber das müsste er beim Colt auch, wahrscheinlich sogar noch mehr. (Haben beide TÜV mitte des Jahres) Und ich fahre jetzt den neuen größeren. Der Fod Focus Limo. ist auch jeden Fall größer wie mein Seat und im Kofferraum passt dann auch endlich der ABC Kinderwagen rein, ohne ein Rad weg bauen zu müssen. (wenn ein Baby mal wieder kommen will zu uns )

.
Meine kleine hat auch den Magen Darm Virus aufgegriffen. Gute Besserung

Wir haben uns die neue a Klasse bestellt die im Mai auf den Markt kommt. Leider müssen wir bis Oktober warten haha aber das macht nichts.
Werden den Wagen leasen und nächstes Jahr gibt's dann was neues ( größer wegen Baby dann haha )
Mein Schatz arbeitet nämlich da
Mal schauen wie die so ist

Ja hab mich tatsächlich um 4.30 übergeben und liege seitdem mit tierischen Bauchschmerzen im Bett. Meiner kleinen geht's wieder super. Ich kann nicht mal laufen :/ weil ich solche Bauchschmerzen hab. Echt ätzend!!!!! Mein Schatz ruft gleich seine mum an und fragt ob sie die kleine nehmen kann. Weil er ist arbeiten jetzt bis heute Abend und ich alleine mit ihr und in meinem Zustand bekomme ich nichts hin
Yuri
5346 Beiträge
17.03.2018 09:25
moin

gute besserung an die kranken kinder und die eltern natürlich auch.

wir hatten noch das erste modell der A-klasse. ist jetzt 18 jahre geworden und bekommt im dezember keinen tüv mehr, weil jetzt die tragenden teile durch sind vom rost.
da ich aber mit großen autos nicht fahren kann, haben wir ewig gesucht und zum schluss ist es jetzt der skoda citigo geworden. das neuere modell allerdings
sternfeuer
4726 Beiträge
18.03.2018 08:50

[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]

Unsere Hibbeltanten

Wir haben es geschafft

Name: [color=#9E9E9E]Name: Fränze
Kinder: 1 Sohn 1 Mädchen
Baby Geboren: Februar 2018[/color]

Wir kugeln schon

Outing:

Wir hibbeln schon

NMT: um den 20.04. rum -- 11. ÜZ

[color=#9E9E9E]Name:
MissCoffee

Wir warten auf's Hibbeln

[/color][/color][/color][/color][/color]
Lau-ra
1749 Beiträge
18.03.2018 09:15
Hallo meine lieben
ich melde mich sich mal wieder ...
ich bin mittlerweile in der 26 ssw und so langsam wird alles ganz schön anstrengend
Ich bin immer noch dabei alles für den kleinen zu besorgen und sobald ich im Mutterschutz bin geht es dann ans einräumen und waschen

Coffee und Sternfeuer ich drück euch weiterhin die Daumen

@Franzi wie geht es dir ?
sternfeuer
4726 Beiträge
20.03.2018 15:28
Ich dreh durch, ich könnte schreien!!!!!!!
heut hatte mein Mann sein Termin zum Probe abgegeben. Das war völlig für die Katz!!!!!!!! Er hat sichs am Sonntag im Halbschlaf selbst gemacht. Damit sind die 5 Tage pausieren hinfällig und man kann kein Ergebnis raus nehmen! Vor allem hat er es ja gewusst das es aus versehen passiert ist, mir aber kein Wort gesagt. Da hätte er sich heut die Mühe sparen können und wir hätten gleich den Termin abgesagt. Na ja den nächsten Termin hat er jetzt am 4.4. und da ist wahrscheinlich genau meine Fruchtbare Zeit, also wird diesen Zyklus eh ausgesetzt.....
MissCoffee
12318 Beiträge
20.03.2018 15:32
Ach Mist.
Das ist aber ganz schön doof.

Würde mich auch ärgern.
Franziii_69
688 Beiträge
23.03.2018 13:47
Oh nein Sternfeuer, das ist aber wirklich sehr ärgerlich

Mir geht’s soweit gut, hatte die Woche Termin und es sieht aus, als würden wir nochmal ein Mädchen bekommen uund wahrscheinlich (hoffentlich) ist dann die namenswahl sogar recht einfach. Ich finde Ida immer noch wunderschön (wie gefällt euch der Name so?)
Leider war mein Blutdruck zu hoch und ich muss nächste Woche zur Kontrolle rein.. hab jetzt mal ein paar Tagen zuhause gemessen, da war er aber zum Glück ganz ok

Laura, schön, dass es dir soweit gut geht, hast du schon viel besorgt?
MissCoffee
12318 Beiträge
23.03.2018 13:50
Ida gefällt mir. Würde ich zwar persönlich nicht nehmen, hätt aber andere Gründe. Aber der Name ist schön.

Hoffe das mit deinem Blutdruck wird besser.

Ui noch ein Mädchen . Wie schön
Lau-ra
1749 Beiträge
25.03.2018 16:58
Zitat von Franziii_69:

Mir geht’s soweit gut, hatte die Woche Termin und es sieht aus, als würden wir nochmal ein Mädchen bekommen uund wahrscheinlich (hoffentlich) ist dann die namenswahl sogar recht einfach. Ich finde Ida immer noch wunderschön (wie gefällt euch der Name so?)
Leider war mein Blutdruck zu hoch und ich muss nächste Woche zur Kontrolle rein.. hab jetzt mal ein paar Tagen zuhause gemessen, da war er aber zum Glück ganz ok

Ja wir haben schon vieles da es unser erstes Kind ist müssen wir natürlich alles erst mal kaufen da kommen ganz schöne Summen zusammen

Gestern haben wir den Maxi cosi und die familyfix gekauft ... jetzt fehlt an großen Sachen nur noch der zweite Kinderwagen und dann paar Dinge fürs babyzimmer vorhänge .. Lampe ein Regal ... Deko ... Pflegeprodukte und ein paar Klamotten noch ... dann noch etwas fürs beistellbett und das wars und ihr habt ihr schon angefangen ?
Franziii_69
688 Beiträge
25.03.2018 20:12
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

Ja wir haben schon vieles da es unser erstes Kind ist müssen wir natürlich alles erst mal kaufen da kommen ganz schöne Summen zusammen

Gestern haben wir den Maxi cosi und die familyfix gekauft ... jetzt fehlt an großen Sachen nur noch der zweite Kinderwagen und dann paar Dinge fürs babyzimmer vorhänge .. Lampe ein Regal ... Deko ... Pflegeprodukte und ein paar Klamotten noch ... dann noch etwas fürs beistellbett und das wars und ihr habt ihr schon angefangen ?

Nein, wir haben noch gar nichts gemacht, haben allerdings noch alles von meiner kleinen Maus da. Ein paar Sachen und Kleinigkeiten brauch ich aber trotzdem, weil ich viele Sachen ausgeliehen hatte, die jetzt selber wieder benötigt werden
Wollte aber nochmal auf nächste Woche warten, ob’s wirklich beim Mädchen bleibt und dann nochmal nachschauen, was ich hab und was ich wirklich noch brauch
Und beim ersten Kind hab ich da auch mehr besorgen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt