Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
07.04.2018 22:03
Zitat von MissCoffee:
Oh da lesen doch ein paar mit was ich immer so treibe![]()
Heute werden die 10ee endlich Mal minimal schwächer, nach 7 Tagen positiv sein. Lh-Peak an zt18. Aber die 30ee sind noch immer positiv und das verwirrt mich vollkommen.
Ich weiß nicht was ich da denken soll.
Ich geh jetz aber einfach Mal von ES an zt19 aus Wiel an zt18 der ovu so mega mega positiv war.
Hab am Montag FA Termin zur normalen Kontrolle da sprechen ich das mit den ovus Mal an.
Hab vershciebt Theorien dazu die alle irgendwie nen Haken haben.
Wird sich schon rausstellen, was da los ist
Dafür kannst du ja fast nahtlos mit ss Tests weitermachen
07.04.2018 22:10
Zitat von Franziii_69:
Zitat von MissCoffee:
Heute werden die 10ee endlich Mal minimal schwächer, nach 7 Tagen positiv sein. Lh-Peak an zt18. Aber die 30ee sind noch immer positiv und das verwirrt mich vollkommen.
Ich geh jetz aber einfach Mal von ES an zt19 aus Wiel an zt18 der ovu so mega mega positiv war.
Hab am Montag FA Termin zur normalen Kontrolle da sprechen ich das mit den ovus Mal an.
Wird sich schon rausstellen, was da los ist![]()
Dafür kannst du ja fast nahtlos mit ss Tests weitermachen![]()
Haha lustig. Ja.
Diesmal warte ich aber bis nmt mit den sst.
08.04.2018 07:34
Zitat von Franziii_69:
Hei,
Sternfeuer, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ihr bekommt ja morgen schon die Ergebnisse.Wie steht denn dein Mann zu einer kiwu-Behandlung?
Laura, schön, dass es dir gut gehtwann ist denn die Hochzeit? Wir haben letztes Jahr im Oktober auch standesamtlich geheiratet
![]()
Sonst geht’s mir super, ich freu mich, dass das Wetter endlich besser ist![]()
Diese Woche hatte ich sogar auch schon Halbzeit![]()
ich weiß es nicht. Hab zwar schon drüber geredet mit ihm wie es ist wenn man in der kiwu ist. Aber eine Antwort hat er mir nie gegeben. Ob er für oder gegen ist hab ich ihn noch nie gefragt ?
Werden wir dann morgen schon hören was für Ergebnis wir bekommen und dann spreche ich das mal an.
08.04.2018 09:29
Zitat von MissCoffee:
Also ich hatte deine Bilder auch gesehen für mich sah es so aus als wären die 10 er zu sensibel für diesen Zyklus ... fand es auch extrem schwer zu sagen wann der es nun war ... drück dir aber die Daumen
08.04.2018 09:31
Zitat von Franziii_69:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Ich lass mal wieder ein aktuelles Bild da![]()
![]()
Ich bin so neidisch auf babybäuchlein aber ich freue mich immer eins zu sehen![]()
Schöner Bauch![]()
Habt ihr denn viele Gäste? Oder wie feiert ihr?![]()
Meiner wächst auch so langsam, aber ich spür die Maus jetzt immer mehr![]()
Coffee, bei dir bin ich auch mal gespannt, hab in deinem Thread gesehen, dass deine Ovus ganz schön Quatsch machen.. wie geht’s dir denn so?
Wir feiern standesamtlich nur klein mit 15 Leuten ... schön essen gehen danach und anschließend noch bei uns Kaffee und Kuchen
08.04.2018 10:29
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Also ich hatte deine Bilder auch gesehen für mich sah es so aus als wären die 10 er zu sensibel für diesen Zyklus ... fand es auch extrem schwer zu sagen wann der es nun war ... drück dir aber die Daumen![]()
Für den vorigen Zyklus waren die 10er perfekt. Für diesen anscheinend nicht. Was sich mehr stutzig macht ist das die 10er seit gestern wieder blasser werden. Heute zB eindeutig negativ. Die 30er (!!!!!) Aber Enoch fett positiv anzeigen.
Ich geh Mal von aus die sind ihre die kaputt. Aber alle 30er aus der gleichen Charge? Kann das sein?
10.04.2018 20:15
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Also ich hatte deine Bilder auch gesehen für mich sah es so aus als wären die 10 er zu sensibel für diesen Zyklus ... fand es auch extrem schwer zu sagen wann der es nun war ... drück dir aber die Daumen![]()
Für den vorigen Zyklus waren die 10er perfekt. Für diesen anscheinend nicht. Was sich mehr stutzig macht ist das die 10er seit gestern wieder blasser werden. Heute zB eindeutig negativ. Die 30er (!!!!!) Aber Enoch fett positiv anzeigen.
Ich geh Mal von aus die sind ihre die kaputt. Aber alle 30er aus der gleichen Charge? Kann das sein?
Des is echt merkwürdig bei dir
Hast du noch weiter getestet ?
10.04.2018 20:19
Ja hab ich. Heute. Gestern kam die neuen Charge an. Wieder 30er und 20er.
Die 30ee sind nahezu noch positiv, sie 20er zeigen deutlich negativ.
Also diese Marke kann ich echt nicht empfehlen. Sind einfach Schrott. Zumal der Kontrollstrich auch so schwach ist das man sich so schwer mit dem ablesen tut ob negativ oder positiv.
Also diese Marke kann ich echt nicht empfehlen. Sind einfach Schrott. Zumal der Kontrollstrich auch so schwach ist das man sich so schwer mit dem ablesen tut ob negativ oder positiv.
10.04.2018 21:27
Zitat von MissCoffee:
Ja hab ich. Heute. Gestern kam die neuen Charge an. Wieder 30er und 20er.
Ich kenn die blauen gar nicht ... ich wusste nicht mal das es 30er gibt ... aber ich hab auch nur ein Monat ovus benutzt und nur die gleiche Marke ....
Is der grüne ein one step ?
10.04.2018 21:28
Ich hatte heute fa Termin Bild hab es leider keines ...aber unser Schatz ist 38 cm groß und wiegt 1265 Gramm
10.04.2018 21:37
Sind beides one step nur von anderen Herstellern.
Ich füge euch Mal ein Bild ein:
10.04.2018 21:38
Oh wow über ein Kilo schon . Das ist ja super.
Schade das du kein Bild bekommen hast. Gab es kein brauchbares?
10.04.2018 22:19
Zitat von MissCoffee:
Sind beides one step nur von anderen Herstellern.
Ok seltsam ... ich hatte übrigens auch die Grünen und bei mir haben die richtig angezeigt waren auch 20er ... ich würde eher nach denen gehen und die 30 er weg lassen ...
wie du selbst schon sagst die Kontrolllinie is da auch total schwach was bei den 20er nicht der Fall ist ....
10.04.2018 22:21
Zitat von MissCoffee:
Oh wow über ein Kilo schon . Das ist ja super.
Ne leider nicht der kleine hat nach wie vor die Plazenta genau vor dem Gesicht ... die Versuche ihn zum bewegen zu bringen sind auch gescheitert
Aber ab jetzt hab ich alle 2 Wochen Termin vll ja beim nächsten mal
12.04.2018 17:39
Auch hier der Stand der Dinge....
Montag war der Arzt noch nicht in der Praxis. Dienstag hätte er uns dann anrufen sollen, laut Abmachung mit der Sprechstd.hilfe aber es kam nichts.
Und heute bin ich persönlich rein um mal Klartext zu bekommen...
Lest selbst:
Der Befund wird jetzt per Post verschickt.
Der Arzt hat nicht angerufen und bin deswegen heut dort persönlich rein in die Praxis. Da haben sie (angeblich) grad den Brief für uns im PC getippt.
9 x hab ich die heut früh angerufen. Entweder war besetzt oder es ging keiner ran.
Als ich da drin war, war die eine Sprechstundenhilfe am Telefon (oh wunder), die eine am PC getippt und die wo am Empfang saß hat mit mir geredet. Musste mich echt zusammen reißen nicht in die Luft zu gehen. Hab ganz normal geredet und auch gesagt, wir sitzen zuhause auf heiße Kohlen und wollen halt wissen was los ist und ob der Arzt nun bald anruft. Tja, jetzt bekommen wir es per Post. Hab angesprochen auch zu warten und den Brief selbst mit heim zu nehmen. Aber die Tussy hat nein gesagt, es wird verschickt. Die 3 Spr.std.h. haben mich angesehen als wäre ich vom Mond!
Nie wieder diese Praxis!!!!! Hoffentlich kommt dann auch bald der Brief per Post und nicht erst in 1 Woche oder sonst wann!!!!!!
Geht gar nicht was die da drin bringen. Es hieß der Arzt ruft an. Und dann doch Brief!?
Die spinnen!
Na ja bringt alles nix. Jetzt müssen wir eben auf dem Brief warten. Und wenn er noch ne Probe abgeben muss (eig 3 st) dann gehen wir in eine andere Praxis. Hoffe aber das wir dies alles nicht mehr brauchen ....
Montag war der Arzt noch nicht in der Praxis. Dienstag hätte er uns dann anrufen sollen, laut Abmachung mit der Sprechstd.hilfe aber es kam nichts.
Und heute bin ich persönlich rein um mal Klartext zu bekommen...
Lest selbst:
Der Befund wird jetzt per Post verschickt.
Der Arzt hat nicht angerufen und bin deswegen heut dort persönlich rein in die Praxis. Da haben sie (angeblich) grad den Brief für uns im PC getippt.
9 x hab ich die heut früh angerufen. Entweder war besetzt oder es ging keiner ran.
Als ich da drin war, war die eine Sprechstundenhilfe am Telefon (oh wunder), die eine am PC getippt und die wo am Empfang saß hat mit mir geredet. Musste mich echt zusammen reißen nicht in die Luft zu gehen. Hab ganz normal geredet und auch gesagt, wir sitzen zuhause auf heiße Kohlen und wollen halt wissen was los ist und ob der Arzt nun bald anruft. Tja, jetzt bekommen wir es per Post. Hab angesprochen auch zu warten und den Brief selbst mit heim zu nehmen. Aber die Tussy hat nein gesagt, es wird verschickt. Die 3 Spr.std.h. haben mich angesehen als wäre ich vom Mond!
Nie wieder diese Praxis!!!!! Hoffentlich kommt dann auch bald der Brief per Post und nicht erst in 1 Woche oder sonst wann!!!!!!
Geht gar nicht was die da drin bringen. Es hieß der Arzt ruft an. Und dann doch Brief!?
Die spinnen!
Na ja bringt alles nix. Jetzt müssen wir eben auf dem Brief warten. Und wenn er noch ne Probe abgeben muss (eig 3 st) dann gehen wir in eine andere Praxis. Hoffe aber das wir dies alles nicht mehr brauchen ....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Wie steht denn dein Mann zu einer kiwu-Behandlung?