Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
04.04.2018 09:08
Hi. Wie gehst euch?
Diesmal hat es mot der Probe Abgabe geklappt bei mein Mann.
Montag kann ich anrufen wegen den Ergebnis
Diesmal hat es mot der Probe Abgabe geklappt bei mein Mann.
04.04.2018 09:15
huhu
ganz gut soweit.
der arbeitsstress hat einen gleich am ersten tag eingeholt
aber wenigsten ist das wetter nun besser
ganz gut soweit.
der arbeitsstress hat einen gleich am ersten tag eingeholt
aber wenigsten ist das wetter nun besser
04.04.2018 13:09
Das geht ja schnell Sternfeuer. Gut das ihr nicht so lange warten müsst.
Bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Hoffe es was gutes bzw etwas das man gut behandeln kann.
Bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Hoffe es was gutes bzw etwas das man gut behandeln kann.
04.04.2018 16:36
Zitat von sternfeuer:
Hi. Wie gehst euch?
Diesmal hat es mot der Probe Abgabe geklappt bei mein Mann.![]()
Super
meine Daumen sind gedrückt .... muss er dann nochmal eine Probe abgeben oder reicht das schon ?
04.04.2018 16:39
Uns geht’s ganz gut ... etwas stressig momentan da wir bald standesamtlich heiraten ... ich noch Vollzeit arbeite was auch mittlerweile anstrengend ist und wir noch nicht alles für den kleinen haben ...
Aber wir sind mittlerweile schon in der 28 ssw
Babyschatz geht es auch gut und nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin ... bin mal gespannt wann ich mein erstes ctg habe und die Termine im 2 Wochen Abstand ...
Was gibt es bei euch allen so neues ?
@ Franzi wie verläuft die Schwangerschaft
Aber wir sind mittlerweile schon in der 28 ssw
Babyschatz geht es auch gut und nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin ... bin mal gespannt wann ich mein erstes ctg habe und die Termine im 2 Wochen Abstand ... Was gibt es bei euch allen so neues ?
@ Franzi wie verläuft die Schwangerschaft
04.04.2018 17:34
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Hi. Wie gehst euch?
Supermeine Daumen sind gedrückt .... muss er dann nochmal eine Probe abgeben oder reicht das schon ?
evtl 3 x, je nach dem, hat der Arzt gesagt. Weil eine Probe ist immer nur eine Momentaufnahme. Ist der Test super toll, wird er garniert nicht mehr hin müssen.
04.04.2018 17:36
Zitat von MissCoffee:
Das geht ja schnell Sternfeuer. Gut das ihr nicht so lange warten müsst.
an nem schlechten Spermiogramm kann man leider nicht viel tun. Da gibs keine Behandlung. Nicht so wie bei der Frau, wenn was Hormonell nicht passt, gibt es einfach Tabletten. Aber bei Sperma gibt es sowas nicht. Da bleibt nur noch kiwu Klinik und Künstliche Befruchtung.
Man kann aber Vitamine einnehmen, die die Sperma etwas besser machen können. Aber ein Wunder bewirkt das nicht
05.04.2018 06:54
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Hi. Wie gehst euch?
Supermeine Daumen sind gedrückt .... muss er dann nochmal eine Probe abgeben oder reicht das schon ?
evtl 3 x, je nach dem, hat der Arzt gesagt. Weil eine Probe ist immer nur eine Momentaufnahme. Ist der Test super toll, wird er garniert nicht mehr hin müssen.
Dann drück ich mal die Daumen
berichte dann wie es ausgefallen ist
07.04.2018 20:03
Hei,
Sternfeuer, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ihr bekommt ja morgen schon die Ergebnisse.
Wie steht denn dein Mann zu einer kiwu-Behandlung?
Laura, schön, dass es dir gut geht
wann ist denn die Hochzeit? Wir haben letztes Jahr im Oktober auch standesamtlich geheiratet
Sonst geht’s mir super, ich freu mich, dass das Wetter endlich besser ist
Diese Woche hatte ich sogar auch schon Halbzeit
Sternfeuer, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ihr bekommt ja morgen schon die Ergebnisse.
Wie steht denn dein Mann zu einer kiwu-Behandlung? Laura, schön, dass es dir gut geht
wann ist denn die Hochzeit? Wir haben letztes Jahr im Oktober auch standesamtlich geheiratet
Sonst geht’s mir super, ich freu mich, dass das Wetter endlich besser ist
Diese Woche hatte ich sogar auch schon Halbzeit
07.04.2018 20:49
Zitat von Franziii_69:
Hei,
Sternfeuer, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ihr bekommt ja morgen schon die Ergebnisse.Wie steht denn dein Mann zu einer kiwu-Behandlung?
Laura, schön, dass es dir gut gehtwann ist denn die Hochzeit? Wir haben letztes Jahr im Oktober auch standesamtlich geheiratet
![]()
Sonst geht’s mir super, ich freu mich, dass das Wetter endlich besser ist![]()
Diese Woche hatte ich sogar auch schon Halbzeit![]()
In 13 Tagen
Ja heute war so schönes Wetter
07.04.2018 21:20
Zitat von Lau-ra:
Ich lass mal wieder ein aktuelles Bild da![]()
Ich bin so neidisch auf babybäuchlein aber ich freue mich immer eins zu sehen
07.04.2018 21:47
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Ich lass mal wieder ein aktuelles Bild da![]()
![]()
Ich bin so neidisch auf babybäuchlein aber ich freue mich immer eins zu sehen![]()
Schöner Bauch
Habt ihr denn viele Gäste? Oder wie feiert ihr?
Meiner wächst auch so langsam, aber ich spür die Maus jetzt immer mehr
Coffee, bei dir bin ich auch mal gespannt, hab in deinem Thread gesehen, dass deine Ovus ganz schön Quatsch machen.. wie geht’s dir denn so?
07.04.2018 21:55
Oh da lesen doch ein paar mit was ich immer so treibe
Heute werden die 10ee endlich Mal minimal schwächer, nach 7 Tagen positiv sein. Lh-Peak an zt18. Aber die 30ee sind noch immer positiv und das verwirrt mich vollkommen.
Ich weiß nicht was ich da denken soll.
Ich geh jetz aber einfach Mal von ES an zt19 aus Wiel an zt18 der ovu so mega mega positiv war.
Hab am Montag FA Termin zur normalen Kontrolle da sprechen ich das mit den ovus Mal an.
Hab vershciebt Theorien dazu die alle irgendwie nen Haken haben.
Heute werden die 10ee endlich Mal minimal schwächer, nach 7 Tagen positiv sein. Lh-Peak an zt18. Aber die 30ee sind noch immer positiv und das verwirrt mich vollkommen.
Ich weiß nicht was ich da denken soll.
Ich geh jetz aber einfach Mal von ES an zt19 aus Wiel an zt18 der ovu so mega mega positiv war.
Hab am Montag FA Termin zur normalen Kontrolle da sprechen ich das mit den ovus Mal an.
Hab vershciebt Theorien dazu die alle irgendwie nen Haken haben.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Wahnsinn. ❤️ lichen Glückwunsch