Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
12.04.2018 17:43
laura, das ist toll. über 1kg schon. aller zwei wochen musste ich damals ab der 30.ssw hin zwecks ctg. und ab der 38.ssw war es glaub ich, aller 2 tage.

sternfeuer, oje. das klingt ja sehr unfreundlich. hoffe die probe hat gereicht und ihr müsst nicht noch eine machen
MissCoffee
12318 Beiträge
12.04.2018 18:07
Ich finde das echt ne Frechheit. Dann hätten sie gleich sagen können sie verschicken. Und nicht erst doof runtum, ihr wisst die Ergebnisse am Montag und dann ja nö der Arzt ruft an und dann nöö grrrrrrr
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 18:41
Zitat von Yuri:

laura, das ist toll. über 1kg schon. aller zwei wochen musste ich damals ab der 30.ssw hin zwecks ctg. und ab der 38.ssw war es glaub ich, aller 2 tage.

sternfeuer, oje. das klingt ja sehr unfreundlich. hoffe die probe hat gereicht und ihr müsst nicht noch eine machen

Der Arzt sagte 1 Probe reicht meist nicht um ne eindeutige Diagnose raus zu kriegen. Weil eine immer nur eine Momentaufnahme ist. Aus 3 Proben kann man dann eher was aussagen.
Deswegen, wenn diese schlecht ausfällt, muss er noch 2 x eine machen. Aber bestimmt nicht in dieser Praxis!
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2018 18:41
Zitat von MissCoffee:

Ich finde das echt ne Frechheit. Dann hätten sie gleich sagen können sie verschicken. Und nicht erst doof runtum, ihr wisst die Ergebnisse am Montag und dann ja nö der Arzt ruft an und dann nöö grrrrrrr

und wie!!!!! Geht echt nicht. Uns haben sie als Patienten verloren!
Lau-ra
1749 Beiträge
13.04.2018 09:27
Zitat von sternfeuer:

Auch hier der Stand der Dinge....
Montag war der Arzt noch nicht in der Praxis. Dienstag hätte er uns dann anrufen sollen, laut Abmachung mit der Sprechstd.hilfe aber es kam nichts.
Und heute bin ich persönlich rein um mal Klartext zu bekommen...
Lest selbst:

Der Befund wird jetzt per Post verschickt.

Der Arzt hat nicht angerufen und bin deswegen heut dort persönlich rein in die Praxis. Da haben sie (angeblich) grad den Brief für uns im PC getippt.
9 x hab ich die heut früh angerufen. Entweder war besetzt oder es ging keiner ran.
Als ich da drin war, war die eine Sprechstundenhilfe am Telefon (oh wunder), die eine am PC getippt und die wo am Empfang saß hat mit mir geredet. Musste mich echt zusammen reißen nicht in die Luft zu gehen. Hab ganz normal geredet und auch gesagt, wir sitzen zuhause auf heiße Kohlen und wollen halt wissen was los ist und ob der Arzt nun bald anruft. Tja, jetzt bekommen wir es per Post. Hab angesprochen auch zu warten und den Brief selbst mit heim zu nehmen. Aber die Tussy hat nein gesagt, es wird verschickt. Die 3 Spr.std.h. haben mich angesehen als wäre ich vom Mond!

Nie wieder diese Praxis!!!!! Hoffentlich kommt dann auch bald der Brief per Post und nicht erst in 1 Woche oder sonst wann!!!!!!
Geht gar nicht was die da drin bringen. Es hieß der Arzt ruft an. Und dann doch Brief!? Die spinnen!

Na ja bringt alles nix. Jetzt müssen wir eben auf dem Brief warten. Und wenn er noch ne Probe abgeben muss (eig 3 st) dann gehen wir in eine andere Praxis. Hoffe aber das wir dies alles nicht mehr brauchen ....

Oh man das ist echt eine Frechheit
Ich hätte da glaube ich nicht ruhig bleiben können ... ansich ist die Post ja schnell da müsste er ja heute oder morgen kommen allerdings wer weis wann die es versenden
Lau-ra
1749 Beiträge
13.04.2018 09:28
Zitat von Yuri:

Ich hatte an dem Tag schon mein erstes ctg
Deshalb muss ich jetzt alle 2 Wochen ... hatte da auch den 3 gesetzlichen US ... solangsam wird es ernst ...
MissCoffee
12318 Beiträge
13.04.2018 09:36

oh hier auch nochmal fast hätte ich euch vergessen
Lau-ra
1749 Beiträge
13.04.2018 09:38
Zitat von MissCoffee:

oh hier auch nochmal fast hätte ich euch vergessen

Wie kannst du nur aber in der Situation ist es dir verziehen

Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

Wann ist denn ca der et ?
MissCoffee
12318 Beiträge
13.04.2018 13:27
VET 24.12.
Yuri
5346 Beiträge
13.04.2018 13:48
"wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung!"

glückwunsch misscoffee
MissCoffee
12318 Beiträge
13.04.2018 13:54
Ja der Spruch kam heute schon sicher 4x
Lau-ra
1749 Beiträge
13.04.2018 14:24
Zitat von MissCoffee:

VET 24.12.

Volltreffer ... wie hat dein Mann reagiert ?
nicoleherbster
900 Beiträge
13.04.2018 14:34
Hallo mein Name ist Nicole und ich wollte fragen ob bei euch noch ein Platz frei ist. Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hab meine erste ICSI hinter mir und muss nun bis 24. 04. Auf mein Ergebnis warten.
MissCoffee
12318 Beiträge
13.04.2018 14:43
Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

VET 24.12.

Noch gar nicht. Der hat Frühdienst.
Und ist erst jetz zu Hause. Ich sag's ihm aber erst morgen mit nem CB. Das er das auch lesen kann
Lau-ra
1749 Beiträge
13.04.2018 14:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

VET 24.12.

Noch gar nicht. Der hat Frühdienst.
Und ist erst jetz zu Hause. Ich sag's ihm aber erst morgen mit nem CB. Das er das auch lesen kann

Ja ich bin damals auch auf Nummer sicher und hab extra den cb mit schwanger gesucht überall im Endeffekt musste ich ihn bestellen da es bei uns nur die Wochenanzeige gab und das hätte er nie kapiert

Du musst dann morgen unbedingt erzählen wie er reagiert hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt