Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
25.05.2017 17:19
Zitat von MissCoffee:

Hab heut nochmal aus Spaß nen ovu gemacht weil ich so ganz merkwürdiges ziehen hab.

Echt sehr sehr komisch.....

zeig mal
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2017 17:29


Yuri
5346 Beiträge
25.05.2017 17:59
voll positiv
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2017 18:06
Na sagt mir einer. Das kann dich nicht seinem habe ja jetz dne nuvaring.
25.05.2017 18:09
Zitat von Yuri:

voll positiv


oha der ist aber eindeutig positiv
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2017 18:12
Heißt das jetzt der Ring hat nicht gewirkt?
25.05.2017 18:14
Zitat von MissCoffee:

Heißt das jetzt der Ring hat nicht gewirkt?

puh keine ahnung kenne mich damit nicht aus.
frag doch sonst mal deinen Frauenarzt
eisköngin
1836 Beiträge
25.05.2017 19:29
Ich habe noch nie einen ovu Test, Tempi gemessen oder sonstiges versteh echt nur bahnhof
Ich bin auch eine,die das Glück hatte,Pille abgesetzt und schwanger. Da müsste ich über solches gar nicht nachdenken. Das einzige was ich gemacht habe ist mönchspfeffer genommen
25.05.2017 19:47
Zitat von eisköngin:

Ich habe noch nie einen ovu Test, Tempi gemessen oder sonstiges versteh echt nur bahnhof
Ich bin auch eine,die das Glück hatte,Pille abgesetzt und schwanger. Da müsste ich über solches gar nicht nachdenken. Das einzige was ich gemacht habe ist mönchspfeffer genommen


war bei mir auch so..pille weg zack schwanger
Yuri
5346 Beiträge
25.05.2017 19:52
http://www.verhueten.info/?page_id=56

wusste gar nicht das man den ring zeitlich immer gleich einsetzen muss.
selbst wenn man den für 3 std raus nimmt (was zb beim sex erlaubt ist) und man ihn aber erst nach 4 std einsetzt, das man da zusätlich verhüten sollte.

das der ovu positiv ist, kann stimmen. in dem dein ei gereift und vielleicht gesprungen ist. normal sollte ring das verhindern. aber er verdickt auch die gsh sodass es zu keiner einisstung kommen kann.
anwendungsfehler ausgeschlossen.
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2017 20:12
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von eisköngin:

Ich habe noch nie einen ovu Test, Tempi gemessen oder sonstiges versteh echt nur bahnhof
Ich bin auch eine,die das Glück hatte,Pille abgesetzt und schwanger. Da müsste ich über solches gar nicht nachdenken. Das einzige was ich gemacht habe ist mönchspfeffer genommen


war bei mir auch so..pille weg zack schwanger


Hier auch
Hab mir aber für den nächsten hibbelstart ovus gekauft.
Bzw hab bei meinem Sohn zs und Mumu geguckt. Aber wir haben auch alle 2 Tage geherzelt... Da wars dann eh egal.
25.05.2017 20:15
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von eisköngin:

Ich habe noch nie einen ovu Test, Tempi gemessen oder sonstiges versteh echt nur bahnhof
Ich bin auch eine,die das Glück hatte,Pille abgesetzt und schwanger. Da müsste ich über solches gar nicht nachdenken. Das einzige was ich gemacht habe ist mönchspfeffer genommen


war bei mir auch so..pille weg zack schwanger


Hier auch
Hab mir aber für den nächsten hibbelstart ovus gekauft.
Bzw hab bei meinem Sohn zs und Mumu geguckt. Aber wir haben auch alle 2 Tage geherzelt... Da wars dann eh egal.


hab noch nie ovus oder so gemacht haha...
bin schon so hibbelig. hoffe es klappt wieder so fix
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2017 20:15
Zitat von Yuri:

http://www.verhueten.info/?page_id=56

wusste gar nicht das man den ring zeitlich immer gleich einsetzen muss.
selbst wenn man den für 3 std raus nimmt (was zb beim sex erlaubt ist) und man ihn aber erst nach 4 std einsetzt, das man da zusätlich verhüten sollte.

das der ovu positiv ist, kann stimmen. in dem dein ei gereift und vielleicht gesprungen ist. normal sollte ring das verhindern. aber er verdickt auch die gsh sodass es zu keiner einisstung kommen kann.
anwendungsfehler ausgeschlossen.


Ja den Ring sollte man immer ca zeitgleich wieder einsetzen. Also zB am Abend um 20:00 dann im nächsten Monat auch wieder ca um 20:00 bzw spätestens um 23:00.
3h kann der Ring außerhalb verbleiben ohne das es einen Einfluss auf die verhütende Wirkung hat.

Ich habe keinen Anwendungsfelder gemacht, passiert ja beim Ring eher selten. Ist mein erster Zyklus mit Ring. Habe vorher die Pille genommen.

In zwei Wochen wissen wir mehr... Bleibt abzuwarten....
25.05.2017 20:16
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Yuri:

http://www.verhueten.info/?page_id=56

wusste gar nicht das man den ring zeitlich immer gleich einsetzen muss.
selbst wenn man den für 3 std raus nimmt (was zb beim sex erlaubt ist) und man ihn aber erst nach 4 std einsetzt, das man da zusätlich verhüten sollte.

das der ovu positiv ist, kann stimmen. in dem dein ei gereift und vielleicht gesprungen ist. normal sollte ring das verhindern. aber er verdickt auch die gsh sodass es zu keiner einisstung kommen kann.
anwendungsfehler ausgeschlossen.


Ja den Ring sollte man immer ca zeitgleich wieder einsetzen. Also zB am Abend um 20:00 dann im nächsten Monat auch wieder ca um 20:00 bzw spätestens um 23:00.
3h kann der Ring außerhalb verbleiben ohne das es einen Einfluss auf die verhütende Wirkung hat.

Ich habe keinen Anwendungsfelder gemacht, passiert ja beim Ring eher selten. Ist mein erster Zyklus mit Ring. Habe vorher die Pille genommen.

In zwei Wochen wissen wir mehr... Bleibt abzuwarten....


du machst es aber nun auch spannend was
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2017 20:18
Nicht mit Absicht.
Hatte vor paar Tagen ja soll ausfluss, komische zielen, UL schmerzen...
ZS spinnbar, Mumu offen,.... Naja also Mal nen ovu getestet.... und jetz das????
Ist ja zum verrückt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt