Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
23.05.2017 16:02
Naja Grade gibt es nichts neues zu berichten...
Ich freu mich grad mit meiner besten mit, die ist jetz schon 12. Woche
Ich freu mich grad mit meiner besten mit, die ist jetz schon 12. Woche
23.05.2017 18:08
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[/color]
Unsere Hibbeltanten
Wir hibbeln schon
Name: sternenfeuer
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter
NMT: 15/16.5 ÜZ 2 [/color]
Wir warten auf's Hibbeln
Name: BabyPrincess2O13
Hibbelstart: August 2O17[/color]
Name: MissCoffee
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn
Hibbelstart: September 2017[/color]
Name: Franziii_69
Hibbelstart: Januar 2O18[/color]
Name: Lau-ra
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: mimimi
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: eiskönigin
Hibbelstart: Mai 2O18[/color]
Name: Vickey2016
Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]
Name: 19Sabrina87
Hibbelstart: Sommer 2O18 [/color]
Name: Fränze
Hibbelstart: Sommer 2018[/color]
Name: Yuri
Hibbelstart: 2O18[/color]
23.05.2017 18:50
Hallo Mädels
Sorry das ich mich erst jetzt melde ... hab aber immer fleißig mitgelesen ..
Wir waren am Sonntag im Stadion und gestern hab ich grossputz gemacht ...hatte gestern frei und somit war für mich heute Montag
Wir haben jetzt auch eine Wohnung
wissen nur noch nicht auf wann ...aber immerhin
Wir waren am Sonntag im Stadion und gestern hab ich grossputz gemacht ...hatte gestern frei und somit war für mich heute Montag
Wir haben jetzt auch eine Wohnung
wissen nur noch nicht auf wann ...aber immerhin
23.05.2017 20:23
Zitat von Lau-ra:
Hallo Mädels![]()
Wir waren am Sonntag im Stadion und gestern hab ich grossputz gemacht ...hatte gestern frei und somit war für mich heute Montag![]()
Wir haben jetzt auch eine Wohnungwissen nur noch nicht auf wann ...aber immerhin
![]()
Hey, das hört sich super an. Ist sie bei euch in der Gegend, oder müsst ihr weiter weg. Erzähl mal (ich liebe Wohnungen anschauen etc... trotz, dass wir gerade umgezogen sind, sehe ich mir liebend gerne bei Immobilienscout Wohnungen an.
)
23.05.2017 20:24
Zitat von sternfeuer:
Na ja seit Montag ist hier auf einmal ruhiger geworden.![]()
War bloß ein Spaß. Hab schon verstanden, wie dus meinst.
Klar, wenn es hier dann richtig losgeht und viele auf einmal, oder zu einer ähnlichen Zeit testen, dann wirds hier wohl richtig rund gehen.
23.05.2017 20:30
cool ne neue Wohnung. warum wisst ihr noch nicht wann ihr da einziehen könnt?
wir sind auch auf der suche, naja eilig haben wir es nicht aber eine größere wenn nr zwei kommt wäre schon cool.
aber zzt ist am markt nichts was wir uns leisten wollen, alles nur Neubau und ab 250.000€, nein danke.
in unserer Wohnung geht es ja auch mit zwei kindern, wird zwar eng aber es ist möglich, schön wäre halt etwa größer und zwei Kinderzimmer.
noch it ja etwas zeit, mal sehen ob wir in absehbarer zeit was finden oder ob wir mit zwei Kinder dann mal umziehen werden
wir sind auch auf der suche, naja eilig haben wir es nicht aber eine größere wenn nr zwei kommt wäre schon cool.
aber zzt ist am markt nichts was wir uns leisten wollen, alles nur Neubau und ab 250.000€, nein danke.
in unserer Wohnung geht es ja auch mit zwei kindern, wird zwar eng aber es ist möglich, schön wäre halt etwa größer und zwei Kinderzimmer.
noch it ja etwas zeit, mal sehen ob wir in absehbarer zeit was finden oder ob wir mit zwei Kinder dann mal umziehen werden
23.05.2017 20:33
Ich kann euch gerne mal Tests (Ovus) reinhauen, aber die sind ja nicht interessant
Ich hatte die letzten Tage spinnbaren ZS und und nen weichen und geöffneten MuMu, das fand ich schon sehr komisch. dann hat mir aber ne freunding erklärt das sie das auch schon hatte mit nuvaring.
mit pille hatte ich das nämlich nie und dacht die Hormonen müssten es ja verhindern das sich der MuMu öffnet und der ZS sollte ja eigentlich klebrig sein damit sich keine Eizelle einnisten kann.... sehr merkwürdig....
hab dann also nen ovu gemacht, aber der war blütenweiß.
Ich hatte die letzten Tage spinnbaren ZS und und nen weichen und geöffneten MuMu, das fand ich schon sehr komisch. dann hat mir aber ne freunding erklärt das sie das auch schon hatte mit nuvaring.
mit pille hatte ich das nämlich nie und dacht die Hormonen müssten es ja verhindern das sich der MuMu öffnet und der ZS sollte ja eigentlich klebrig sein damit sich keine Eizelle einnisten kann.... sehr merkwürdig....
hab dann also nen ovu gemacht, aber der war blütenweiß.
23.05.2017 20:37
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von sternfeuer:
Na ja seit Montag ist hier auf einmal ruhiger geworden.![]()
War bloß ein Spaß. Hab schon verstanden, wie dus meinst.
Klar, wenn es hier dann richtig losgeht und viele auf einmal, oder zu einer ähnlichen Zeit testen, dann wirds hier wohl richtig rund gehen.![]()
achsooo
23.05.2017 20:38
Zitat von MissCoffee:
Ich kann euch gerne mal Tests (Ovus) reinhauen, aber die sind ja nicht interessant![]()
mit pille hatte ich das nämlich nie und dacht die Hormonen müssten es ja verhindern das sich der MuMu öffnet und der ZS sollte ja eigentlich klebrig sein damit sich keine Eizelle einnisten kann.... sehr merkwürdig....![]()
![]()
hab dann also nen ovu gemacht, aber der war blütenweiß.![]()
ist ja interessant. Was alles so gibt.
.
.
von mir gibs in 1-2 Wochen wieder Ovus.
23.05.2017 20:40
juhuuu tests
ja ich wusste das auch nicht das ZS und MUMU fruchtbar aussehen können obwohl man hormonell verhütet... echt komisch... naja jetz weiß ich es
wieder was gelernt
ja ich wusste das auch nicht das ZS und MUMU fruchtbar aussehen können obwohl man hormonell verhütet... echt komisch... naja jetz weiß ich es
wieder was gelernt
23.05.2017 20:51
Bei uns gehts hier momentan auch rund...
Ich habe Sonntag auf der Heimfahrt zug bekommen durch die Klimaanlage und unglaubliche Schmerzen in der linken Schulter... sogar tief einatmen tut weh. dazu ist mein Sohn gerade sehr anhänglich...
Zahn 7 und 8 sind unterwegs, laut App steckt er mitten im Schub (vom Verhalten her gut möglich) und er trotzt...er will alles alleine machen... Zähne putzen (darf er erstmal alleine und dann putze ich nach unter Gebrüll
) er will alleine essen, kriegt es aber mit dem Löffel noch nicht hin und ihn nervt es sichtlich, dass er noch nicht ganz frei sitzen kann..
Also, alles in allem, gut Action hier.
Bin gerade mit ihm auf dem Bauch selbst eingeschlafen... um kurz nach 19 Uhr.
Ich habe Sonntag auf der Heimfahrt zug bekommen durch die Klimaanlage und unglaubliche Schmerzen in der linken Schulter... sogar tief einatmen tut weh. dazu ist mein Sohn gerade sehr anhänglich...
Zahn 7 und 8 sind unterwegs, laut App steckt er mitten im Schub (vom Verhalten her gut möglich) und er trotzt...er will alles alleine machen... Zähne putzen (darf er erstmal alleine und dann putze ich nach unter Gebrüll
) er will alleine essen, kriegt es aber mit dem Löffel noch nicht hin und ihn nervt es sichtlich, dass er noch nicht ganz frei sitzen kann.. Also, alles in allem, gut Action hier.
Bin gerade mit ihm auf dem Bauch selbst eingeschlafen... um kurz nach 19 Uhr.
23.05.2017 20:56
Zitat von MissCoffee:
juhuuu tests![]()
ja ich wusste das auch nicht das ZS und MUMU fruchtbar aussehen können obwohl man hormonell verhütet... echt komisch... naja jetz weiß ich eswieder was gelernt
Das wusste ich auch nicht.
Wenn ich hormonell verhütet habe, habe ich aber auch nie drauf geachtet, muss ich sagen.
Wie kommst du mit dem Nuvaring zurecht? Wollte mir den jetzt auch verschreiben lassen, da ich jetzt abgestillt habe.
Die Pille habe ich zuletzt überhaupt nicht vertragen... jetzt wollte ich das probieren.
23.05.2017 21:24
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Lau-ra:
Hallo Mädels![]()
Wir waren am Sonntag im Stadion und gestern hab ich grossputz gemacht ...hatte gestern frei und somit war für mich heute Montag![]()
Wir haben jetzt auch eine Wohnungwissen nur noch nicht auf wann ...aber immerhin
![]()
Hey, das hört sich super an. Ist sie bei euch in der Gegend, oder müsst ihr weiter weg. Erzähl mal (ich liebe Wohnungen anschauen etc... trotz, dass wir gerade umgezogen sind, sehe ich mir liebend gerne bei Immobilienscout Wohnungen an.)
Also eig ist das total verrückt ....
Wir suchen ja seit Januar da unsere verkauft wird bald ... und ich wollte dann ja 4 Zimmer aber des is einfach nicht bezahlbar des würde uns 1400 warm kosten
... und jetzt ist hier im Haus eine frei geworden gleicher Schnitt wie unsere genau so groß ... leider keine 4 Zimmer also wird mit demzulpnftigen Baby eng aber machbar ... und Mini Terrasse
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt