Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
21.05.2017 20:35
Ich weiß es nicht...ich sag mal so. Wenn ein Antrag kommt dann kommt einer und ich freue mich wahnsinnig wenn nicht dann nicht, Mittlerweile warte ich nicht mehr drauf.
Wenn er Mal will dann macht er es, ansonsten leben wir shcon 11 Jahre so glücklich also können wir auch ohne Trauschein so weitermachen
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.05.2017 20:38
MissCoffee: auf den offiziellen Antrag warte ich bis heute... Knapp vier Jahre nach der Hochzeit
Er hat iwann einen Termin im Schloss gemacht und mir den Termin vorgeschoben. Er meinte, so konnte ich zumindest nicht nein sagen.

Fränze: mein Mann arbeitet momentan im Bereich Partyservice. Wenn andere feiern arbeitet.er und wenn andere Arbeiten, arbeitet er fürs Wochenende vor.
Demnächst arbeitet er wieder als abteilungsleitender Metzger in einem Supermarkt. Da kann ich zumindest erwarten, dass er heimkommt, wenn der Laden zu macht.
eisköngin
1834 Beiträge
21.05.2017 20:42
Zitat von MissCoffee:

Ich hab ihm Klipp und klar gesagt das ich nen Antrag erwarte wenn er mich endlich Mal heiraten will und er meinte dann auch ja er fragt mit eh... Aber dann wenn er es will... Er will da nicht gezwungen werden...

Alle Fragen ihn ja schon wann wir endlich heiraten.

Bei uns genau das gleiche....
21.05.2017 20:49
Zitat von MissCoffee:

Ich weiß es nicht...ich sag mal so. Wenn ein Antrag kommt dann kommt einer und ich freue mich wahnsinnig wenn nicht dann nicht, Mittlerweile warte ich nicht mehr drauf.
Wenn er Mal will dann macht er es, ansonsten leben wir shcon 11 Jahre so glücklich also können wir auch ohne Trauschein so weitermachen

ist bei uns genau das gleiche....
MissCoffee
12318 Beiträge
21.05.2017 20:57
Schön das es welche gibt denen es genauso geht
21.05.2017 20:59
Zitat von MissCoffee:

Schön das es welche gibt denen es genauso geht

er sagt immer das er schon alles geplant. es fehlt nur noch der richtige moment.... ja ne is klaaaaaaa...
eisköngin
1834 Beiträge
21.05.2017 21:11
Klasse....wir wollten eigentlich in diesem Jahr heiraten. Aber jetzt ist und mein Bruder zuvor gekommen....jetzt will mein Freund nicht mehr...verstehe einer die Männer.
Vikey2016
429 Beiträge
21.05.2017 21:13
Zitat von eisköngin:

Klasse....wir wollten eigentlich in diesem Jahr heiraten. Aber jetzt ist und mein Bruder zuvor gekommen....jetzt will mein Freund nicht mehr...verstehe einer die Männer.

Das kann ich ehrlich gesagt verstehen. Bei uns war es auch so und ich wollte dann nicht im gleichen Jahr.

...und irgendwann werden eure Männer schon fragen. Oft brauchen Männer halt länger
eisköngin
1834 Beiträge
21.05.2017 21:18
Es eilt ja auch nicht. Wurde ja letztes Jahr erst geschieden.
Ich hätte mir so gerne einen tollen Antrag
Und ich denke,würde ich nicht so damit nerven, würde es schneller gehen.haha
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2017 10:29
hey

ich hab späti diese woche.

heiraten, also mein freund will partou nicht. da erwarte ich gar keinen antrag. und wenn doch, dann eher so "wollen wir heiraten?" und dann nen termin machen. als würde man nen arztttermin machen. ansich bleiben wir unverheiratet..

namen, mir sind mal ganz spontan welche in den kopf gekommen, wo ich mich spontan verliebte. da wir einen "längeren" nachnamen haben, mag ich eher kurze vornamen dazu.

mein sohn heißt noah.
sein geschwisterchen (wovon freund noch nichts weiß ) soll dann oscar heißen bei junge und für mädchen als erste wahl marie und als zweite wahl emma.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.05.2017 14:29
Namen, will ich mich auch noch nicht Festlegen. Hab zwar paar im Kopf aber wenn es dann mal soweit ist kann sich eh wieder einiges ändern.
Jungsnamen finden wir sehr schwer ein Nenner. War auch schon bei der 1. ss so. Zum Glück wurde es dann doch ein Mädchen.

Wünsche euch ein guten Wochenstart. Ich hasse Montage. =)
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.05.2017 20:55
Zitat von Yuri:

hey

ich hab späti diese woche.

heiraten, also mein freund will partou nicht. da erwarte ich gar keinen antrag. und wenn doch, dann eher so "wollen wir heiraten?" und dann nen termin machen. als würde man nen arztttermin machen. ansich bleiben wir unverheiratet..

namen, mir sind mal ganz spontan welche in den kopf gekommen, wo ich mich spontan verliebte. da wir einen "längeren" nachnamen haben, mag ich eher kurze vornamen dazu.

mein sohn heißt noah.
sein geschwisterchen (wovon freund noch nichts weiß ) soll dann oscar heißen bei junge und für mädchen als erste wahl marie und als zweite wahl emma.

Unser Sohn heißt mit zweitem Namen Oscar.
23.05.2017 14:20
na mädels wie gehts euch denn so
sternfeuer
4726 Beiträge
23.05.2017 14:35
Gibt nichts neues.

Auf einmal ist hier so ruhig.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.05.2017 15:45
46 Kommentare (ohne Listenaktualisierung) in den letzten zwei Tagen findest du ruhig, sternenfeuer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt