Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sarei
74 Beiträge
06.03.2025 22:05
Zitat von heyisi:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von heyisi:

Ich wünsche den Kranken eine ganz schnelle gute Besserung und allen in der Wartezeit drücke ich die Daumen für positive Tests

Dieser Zyklus ist absolut nicht meiner.. Letzte Woche war ich wegen einer schlimmen Mandelentzündung krank geschrieben. Diese Woche bin ich wieder arbeiten gegangen. Jetzt geht's von vorn los. Wieder Glieder- und Halsschmerzen, Husten und totale Abgeschlagenheit.

Heute müsste ich bei ES+8 sein. Ich spüre absolut gar nichts aber dafür ist es ja auch noch recht früh.

Ohje ich wünsche dir eine gute Besserung.
Meine mens ist auch bald wieder vorbei zum Glück

Lieben Dank

Oh, dann beginnt ja bei dir bald die spannende Zeit.

Ich habe heute schon getestet, auch wegen den Medikamenten.
Mal schauen was daraus wird

Oh wow, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Tifa
8828 Beiträge
06.03.2025 22:33
Zitat von heyisi:

Ich danke euch wirklich

Auch, wenn es natürlich schön ist, dass es jetzt wieder so schnell geklappt hat, ist im Kopf einfach nur der Gedanke, dass es wie die letzten 4 Schwangerschaften schlecht endet.
Aber es ist auf jeden Fall ein guter Schritt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
heyisi
431 Beiträge
07.03.2025 07:39
Lieben Dank!

Ich drück euch allen ebenfalls ganz fest die Daumen
Mamamitherz16
602 Beiträge
07.03.2025 07:50
Guten Morgen

Mein Test war heute morgen negativ (es+10).

Mir geht schon bisschen besser, außer Husten räuspern, das nervt langsam. Heute nachmittag noch mit meiner großen zum schwimmkurs, und dann wollen wir hier noch laminat verlegen. Was steht den so bei euch an?
mo_whatever
379 Beiträge
07.03.2025 08:48
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Mir geht schon bisschen besser, außer Husten räuspern, das nervt langsam. Heute nachmittag noch mit meiner großen zum schwimmkurs, und dann wollen wir hier noch laminat verlegen. Was steht den so bei euch an?

Oh nein, aber wer weiß, vielleicht passieren ja doch noch Wunder

Wir haben aktuell Bauarbeiter bei uns zuhause, da wir saß Haus ausbauen. Da hat man immer was zu tun und zu planen.

Morgen gehen wir aber gemütlich durch die City, evtl noch Minigolf spielen, irgendwo was schönes essen und dann den Tag ausklingen lassen.

Mamamitherz16
602 Beiträge
07.03.2025 08:50
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Wir haben aktuell Bauarbeiter bei uns zuhause, da wir saß Haus ausbauen. Da hat man immer was zu tun und zu planen.

Morgen gehen wir aber gemütlich durch die City, evtl noch Minigolf spielen, irgendwo was schönes essen und dann den Tag ausklingen lassen.

Ich gehe aber davon aus das der test leider negativ bleibt,so wie in den letzten Monaten auch. Bin da leider nicht positiv gestimmt.
mo_whatever
379 Beiträge
07.03.2025 10:05
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Ich gehe aber davon aus das der test leider negativ bleibt,so wie in den letzten Monaten auch. Bin da leider nicht positiv gestimmt.

Ach mensch ich drücke dennoch meine Daumen.

Ich weiß auch gar nicht was ich diesen Zyklus denken soll, ich würde mich einfach (wie wir alle) unfassbar freuen.

Wenn es aber nicht so ist, dann soll es einfach nicht so sein, man macht und tut ja schon genug und achtet auf vieles, mehr geht ja schon gar nicht
mo_whatever
379 Beiträge
07.03.2025 17:47
Hallo ihr lieben,

ich bin nun mit meiner Tochter auf dem Spielplatz und Sie fragt immer wann ein Geschwisterchen kommt und ob Sie sich dann auch kümmern darf und mit ihr/ihm spielen darf

Naja nichts desto trotz, gönne ich mir heute abend ein Cocktail (natürlich mit weniger Alkohol), als ursprünglich rein müsste, mal schauen ob ich am Wochenende teste oder doch erst am Montag/Dienstag bei ES+10/11

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sarei
74 Beiträge
07.03.2025 22:38
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Tut mir super leid für dich und ich kann dich nur zu gut verstehen. Bin mittlerweile bei nem negativen Test an ES +10 auch so, dass ich den Zyklus dann abhake. Obwohl ja echt noch alles drin sein könnte. Aber man kennt seinen Körper mittlerweile so gut, nach all der Hibbelei.

Ich bin gerade mit meiner Tochter und Hund bei meinen Eltern. Hab glaub grad meinen ES und mein Mann ist nicht da. Hatten vorgestern Herzchen gesetzt und mein Gedanken Karussell dreht sich trotzdem wieder. Obwohl ich ja diesen Monat entspannt bleiben wollte, weil ich wusste, er ist nicht da. Hat super geklappt
Sommerglanz
2527 Beiträge
08.03.2025 15:15
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Mamamitherz16 ~ NMT: 11.03.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

laura98 ~ NMT: 13.03.2025
27 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind

mo_whatever ~ NMT: 15.03.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Sarei ~ NMT: 19.03.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 01.04.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing:

dine21 ~ VET: 14.11.2025
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind / 8 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

heyisi
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

mo_whatever
379 Beiträge
09.03.2025 17:12
Hallo ihr lieben,

heut bin ich ES+9 auf einem Test hab ich mir was eingebildet, der andere war blütenweiß, bis Samstag ist noch alles offen....

Mein Schatz fragte mich schon am Freitag, warum ich mir ein Cocktail gönne und er gedacht hat, dass es evtl hat geklappt noch ist ja alles offen, mal schauen was der Test morgen oder die Tage sagt so langsam gebe ich allerdings auch die Hoffnung auf, aufgrund unseres Alters

Wie geht es euch?
NochmalMamamit42
94 Beiträge
09.03.2025 17:17
Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.

Wir haben beschlossen nicht weiter zu hibbeln.

Wünsche euch allen schnell einen positiven Test und viele gesunde Kinder
heyisi
431 Beiträge
09.03.2025 17:17
@Sarei 2 Tage vor ES ist doch aber super. Da sind die Chancen sogar höher als am Tag des ES selbst die Daumen sind gedrückt!

@mo_whatever Ich hab's gerade nicht auf dem Schirm - wie lang probiert ihr es bisher?
Ich drücke auch dir fest die Daumen. Diesen Zyklus ist ja wirklich noch alles drin und falls nicht dann der nächste

Ich hatte gestern Abend für 2h Schmierblutungen und der Test war nicht stärker als gestern. Rational weiß ich, dass das alles heißen kann.
Aber in meinem Kopf war sofort wieder klar, dass es eine Fehlgeburt wird. Es ist Wahnsinn wie sehr uns das letzte Jahr geprägt hat. Das Vertrauen ist einfach weg
Sommerglanz
2527 Beiträge
09.03.2025 18:25
Zitat von NochmalMamamit42:

[...]

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.

[...]

Das hab ich schon gemacht als du drüben in dem Ü43er geschrieben hast, dass du nur noch mitliest.
Sommerglanz
2527 Beiträge
09.03.2025 18:35
Ich werde mich hier auch zurückziehen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt