Hibbel Thread 24/25 ❤️
12.03.2025 14:05
Zitat von mo_whatever:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
hier ist es ja ganz schön still geworden, wie geht es euch allen denn so![]()
Bei mir ist der Zyklus wohl auch durch..... ES+12 und nix zu sehen, der Test ist mehr als weiß......
Naja was solls,kann man eben nichts machen, ich würde sagen das ich/wir nun auf ein Weihnachtsbaby hoffen![]()
Mir geht es seit Montag nicht gut, hatte am Montag 40.5 Fieber & war heute beim Arzt. Bin jetzt krankgeschrieben bis Freitag. Hab noch keine Herzen gesetzt. Ab morgen beginnen meine fruchtbaren Tage. Vielleicht geht’s mir morgen deutlich besser. Dann kann ich loslegen![]()
Oh das ist doof. Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.![]()
Oh nein, gute Besserung![]()
Ich hoffe ihr könnt ab morgen ordentlich Herzchen setzen![]()
Ja schauen wir mal. Hoffe das es klappt.
Und danke für die Besserungswünsche
12.03.2025 17:04
@mo_whatever
Schade, das tut mir leid. Aber ich drücke dir auch fest die Daumen für ein Weihnachtswunder
@ProudMommy
Mist, gute Besserung! Ich hoffe du kannst die Tage jetzt gut nutzen
Ich lieg ebenfalls mit einer Lungenentzündung flach. Es zieht sich wirklich sehr hin.
Bis Dienstag bin ich mindestens zu Hause.
Schade, das tut mir leid. Aber ich drücke dir auch fest die Daumen für ein Weihnachtswunder

@ProudMommy
Mist, gute Besserung! Ich hoffe du kannst die Tage jetzt gut nutzen

Ich lieg ebenfalls mit einer Lungenentzündung flach. Es zieht sich wirklich sehr hin.
12.03.2025 21:27
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
Bei mir ist der Zyklus wohl auch durch..... ES+12 und nix zu sehen, der Test ist mehr als weiß......
Naja was solls,kann man eben nichts machen, ich würde sagen das ich/wir nun auf ein Weihnachtsbaby hoffen![]()
Das tut mir leid für euch. Ich drück feste die Daumen für ein Weihnachtswunder.
Mein Zyklus ist ein totales Überraschungsei. Hab keine Ovus gemacht, bin mir sicher, dass der Eisprung war, weil meine Brüste ganz arg schmerzen, wie immer und jetzt warte ich einfach mal ab. Hab immer wieder ein zwicken im Unterleib, bin sehr müde und hab Kopfschmerzen. Aber das ist eigentlich auch jeden Monat so.
Meine Frauenärztin hat angerufen und gesagt, dass laut Blutwerten/Hormonwerten einer Schwangerschaft überhaupt nichts im Weg stünde. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Ich bin gespannt. Am Mittwoch habe ich Geburtstag, da ist dann auch nmt. Wäre ja ein sehr schönes Geschenk.

12.03.2025 21:28
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
Mir geht es seit Montag nicht gut, hatte am Montag 40.5 Fieber & war heute beim Arzt. Bin jetzt krankgeschrieben bis Freitag. Hab noch keine Herzen gesetzt. Ab morgen beginnen meine fruchtbaren Tage. Vielleicht geht’s mir morgen deutlich besser. Dann kann ich loslegen![]()
Oh das ist doof. Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.![]()
Oh no. Gute Besserung

12.03.2025 21:33
Zitat von heyisi:
@mo_whatever
Schade, das tut mir leid. Aber ich drücke dir auch fest die Daumen für ein Weihnachtswunder![]()
@ProudMommy
Mist, gute Besserung! Ich hoffe du kannst die Tage jetzt gut nutzen![]()
Auch dir gute Besserung. Wie geht es dir sonst?
13.03.2025 08:17
Zitat von Sarei:
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
Mein Zyklus ist ein totales Überraschungsei. Hab keine Ovus gemacht, bin mir sicher, dass der Eisprung war, weil meine Brüste ganz arg schmerzen, wie immer und jetzt warte ich einfach mal ab. Hab immer wieder ein zwicken im Unterleib, bin sehr müde und hab Kopfschmerzen. Aber das ist eigentlich auch jeden Monat so.
Meine Frauenärztin hat angerufen und gesagt, dass laut Blutwerten/Hormonwerten einer Schwangerschaft überhaupt nichts im Weg stünde. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Ich bin gespannt. Am Mittwoch habe ich Geburtstag, da ist dann auch nmt. Wäre ja ein sehr schönes Geschenk.![]()
Ach das sind ja tolle Nachrichten von der Frauenärztin

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Geburtstagsgeschenk schon auf dem Weg zu dir ist

Danke dir!

Gesundheitlich wirklich nicht gut aber mental geht es mir gut. Bisher habe ich keine Symptome, das beunruhigt mich aber auch nicht. Wir warten geduldig auf unsere Termine und hoffen, dass es bleibt
13.03.2025 09:30
Zitat von Sarei:
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
Ich bin gespannt. Am Mittwoch habe ich Geburtstag, da ist dann auch nmt. Wäre ja ein sehr schönes Geschenk.![]()
Oh ich drücke dir die Daumen für ein spezielles Geburtstagsgeschenk

13.03.2025 20:20
Vielen Dank, ihr Lieben.
@heyisi wann ist euer nächster Termin? Ich denk an dich und schicke dir positive Energie.

@heyisi wann ist euer nächster Termin? Ich denk an dich und schicke dir positive Energie.
13.03.2025 21:06
@Sarei vielen lieben Dank!
Meine Frauenärztin hat mir den ersten Termin am 08.Mai gegeben, da bin ich bereits in der 13. Woche.
Da das ziemlich spät ist haben wir uns im Ausland einen Termin am 03. April gemacht den wir selbst zahlen. Da bin ich in der 8. Ssw und kann wenigstens schauen, ob ein Herzchen schlägt.

Meine Frauenärztin hat mir den ersten Termin am 08.Mai gegeben, da bin ich bereits in der 13. Woche.
Da das ziemlich spät ist haben wir uns im Ausland einen Termin am 03. April gemacht den wir selbst zahlen. Da bin ich in der 8. Ssw und kann wenigstens schauen, ob ein Herzchen schlägt.
13.03.2025 21:22
Zitat von heyisi:
@Sarei vielen lieben Dank!![]()
Waaas? Warum denn so spät? Mit welcher Begründung hat sie dir den Termin erst am 8. Mai gegeben?
13.03.2025 21:25
Zitat von Sarei:
Zitat von heyisi:
@Sarei vielen lieben Dank!![]()
Waaas? Warum denn so spät? Mit welcher Begründung hat sie dir den Termin erst am 8. Mai gegeben?
Sie war die einzige, die mich während meiner Fehlgeburt im Januar aufgenommen hat, nachdem meine Gyn in Rente gegangen ist. Im Umkreis von 30km sind alle Ärzte überlastet. Es ist echt irre.
Und sie betreut ebenfalls sehr viele Frauen, und ist im April wohl nicht da. Ich hab 3 mal mit den Schwestern telefoniert und meine Situation erklärt aber es bleibt beim Termin in Mai. Echt ärgerlich aber ich such mir da meine Wege auch wenn es umständlich ist und man sich eigentlich eine bessere Betreuung wünscht.
14.03.2025 07:19
OMG ich habe heute bei ES +12 positiv getestet. Ganz schwach aber man sieht es oder?
Habe gerade so das Gefühlschaos,da ich in dem Jahr und 4 Monate, die wir hibbeln nicht einmal positiv getestet habe.
Seht ihr bei den Bilder auch einen zweiten Strich?
Mein Mann hat auch einen leichten gesehen. Bei beiden Tests
Was kann ich jetzt am besten tun, damit es bleibt?
Tests sind von Wondfo und 10 miu

Habe gerade so das Gefühlschaos,da ich in dem Jahr und 4 Monate, die wir hibbeln nicht einmal positiv getestet habe.
Mein Mann hat auch einen leichten gesehen. Bei beiden Tests

Tests sind von Wondfo und 10 miu

14.03.2025 09:25
Zitat von laura98:
OMG ich habe heute bei ES +12 positiv getestet. Ganz schwach aber man sieht es oder?![]()
Mein Mann hat auch einen leichten gesehen. Bei beiden Tests![]()
Tests sind von Wondfo und 10 miu![]()
Ich sehe ihn auch und sag schonmal herzlichen Glückwunsch

Es liegt leider nicht in unserer Hand. Manche rauchen und essen nur junk food und bekommen gesunde kinder, andere achten auf alles und verlieren sie. Leider muss man viel Vertrauen mitbringen.
Aber - was ich gemacht habe um möglichst gut mitzuwirken war: viel trinken, gesund essen, ausreichend schlafen, Nahrungsergänzungsmittel nehmen, Verzicht auf Koffein und Medikamente und Bewegung.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

14.03.2025 10:02
Zitat von laura98:
OMG ich habe heute bei ES +12 positiv getestet. Ganz schwach aber man sieht es oder?![]()
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch

14.03.2025 13:02
Zitat von laura98:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt