Hibbel Thread 24/25 ❤️
09.03.2025 20:29
Zitat von NochmalMamamit42:
Hallo ihr Lieben,
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Wir haben beschlossen nicht weiter zu hibbeln.
Wünsche euch allen schnell einen positiven Test und viele gesunde Kinder![]()
Alles Gute, euch!

09.03.2025 20:30
Zitat von Sommerglanz:
Ich werde mich hier auch zurückziehen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!![]()
Alles, alles Gute.

09.03.2025 20:31
Zitat von mo_whatever:
Hallo ihr lieben,
heut bin ich ES+9 auf einem Test hab ich mir was eingebildet, der andere war blütenweiß, bis Samstag ist noch alles offen....
Mein Schatz fragte mich schon am Freitag, warum ich mir ein Cocktail gönne und er gedacht hat, dass es evtl hat geklapptnoch ist ja alles offen, mal schauen was der Test morgen oder die Tage sagt
so langsam gebe ich allerdings auch die Hoffnung auf, aufgrund unseres Alters
![]()
![]()
Wie geht es euch?
Ich drücke euch ganz arg fest die Daumen und wünsche euch, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben müsst.

09.03.2025 20:36
Zitat von heyisi:
@Sarei 2 Tage vor ES ist doch aber super. Da sind die Chancen sogar höher als am Tag des ES selbstdie Daumen sind gedrückt!
@mo_whatever Ich hab's gerade nicht auf dem Schirm - wie lang probiert ihr es bisher?
Ich drücke auch dir fest die Daumen. Diesen Zyklus ist ja wirklich noch alles drin und falls nicht dann der nächste![]()
Ich hatte gestern Abend für 2h Schmierblutungen und der Test war nicht stärker als gestern. Rational weiß ich, dass das alles heißen kann.
Aber in meinem Kopf war sofort wieder klar, dass es eine Fehlgeburt wird. Es ist Wahnsinn wie sehr uns das letzte Jahr geprägt hat. Das Vertrauen ist einfach weg
Danke fürs Mut machen. Das wäre dann ein Schuss ein Treffer

Mal sehen. Ich wünsche es mir einfach so sehr. Aber wem erzähl ich das.
Es tut mir so leid für euch, dass ihr kein Vertrauen fassen könnt und kann es aber gut verstehen.
Ich drücke dennoch so fest ich kann die Daumen, dass einfach alles gut wird. Ich habe bei beiden Schwangerschaften am Anfang geblutet und bei meiner Tochter sogar bis zur 20. Woche immer wieder. Alles ist gut gegangen.
09.03.2025 21:15
Zitat von Sarei:
Zitat von heyisi:
@Sarei 2 Tage vor ES ist doch aber super. Da sind die Chancen sogar höher als am Tag des ES selbstdie Daumen sind gedrückt!
@mo_whatever Ich hab's gerade nicht auf dem Schirm - wie lang probiert ihr es bisher?
Ich drücke auch dir fest die Daumen. Diesen Zyklus ist ja wirklich noch alles drin und falls nicht dann der nächste![]()
Ich hatte gestern Abend für 2h Schmierblutungen und der Test war nicht stärker als gestern. Rational weiß ich, dass das alles heißen kann.
Aber in meinem Kopf war sofort wieder klar, dass es eine Fehlgeburt wird. Es ist Wahnsinn wie sehr uns das letzte Jahr geprägt hat. Das Vertrauen ist einfach weg
Danke fürs Mut machen. Das wäre dann ein Schuss ein Treffer![]()
Es tut mir so leid für euch, dass ihr kein Vertrauen fassen könnt und kann es aber gut verstehen.
Ich drücke dennoch so fest ich kann die Daumen, dass einfach alles gut wird. Ich habe bei beiden Schwangerschaften am Anfang geblutet und bei meiner Tochter sogar bis zur 20. Woche immer wieder. Alles ist gut gegangen.
Das hatten wir auch schon, klappt alles manchmal

Lieben Dank für deine Worte!

Ich versuche jetzt einfach immer in Etappen zu denken. Test, FA Termin, Herzschlag, 13. Woche und dann glaube ich kann ich so langsam positive Gefühle zulassen

10.03.2025 06:14
Hey Mädels,
Bevor ich komplett verschwinde, wollte ich nachfragen ob jemand meine gesammelten Werke für ne kleine Spende gebrauchen kann?
-1 x clearblue fertilitätsmonitor (ohne Teststäbchen)
haltbar bis 09/2028
-1 x clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenanzeige. (05/26)
-3 x onestep Schwangerschaftstest (01/27)
- Folio basic 1, noch ca 40 Tabletten (06/27)
Bild dazu kann ich irgendwie gerade nicht hoch laden, aber schickt mir bei Interesse an dem Set einfach ne PN.
Liebe Grüße
Bevor ich komplett verschwinde, wollte ich nachfragen ob jemand meine gesammelten Werke für ne kleine Spende gebrauchen kann?
-1 x clearblue fertilitätsmonitor (ohne Teststäbchen)
haltbar bis 09/2028
-1 x clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenanzeige. (05/26)
-3 x onestep Schwangerschaftstest (01/27)
- Folio basic 1, noch ca 40 Tabletten (06/27)
Bild dazu kann ich irgendwie gerade nicht hoch laden, aber schickt mir bei Interesse an dem Set einfach ne PN.

Liebe Grüße
10.03.2025 13:11
Zitat von NochmalMamamit42:
Hallo ihr Lieben,
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Wir haben beschlossen nicht weiter zu hibbeln.
Wünsche euch allen schnell einen positiven Test und viele gesunde Kinder![]()
Oh schade, alles gute für euch

10.03.2025 13:15
Zitat von heyisi:
Zitat von Sarei:
Zitat von heyisi:
Danke fürs Mut machen. Das wäre dann ein Schuss ein Treffer![]()
Das hatten wir auch schon, klappt alles manchmalund der Zeitpunkt ist ja super
![]()
Lieben Dank für deine Worte!![]()
Ich versuche jetzt einfach immer in Etappen zu denken. Test, FA Termin, Herzschlag, 13. Woche und dann glaube ich kann ich so langsam positive Gefühle zulassen![]()
Ja genau versuch einfach positiv zu denken und das dann immer stückweise, ich hoffe es wird alles gut.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch öfters geblutet, ich musste auch Medikamente und zusätzlich Magnesium nehmen, es würde alles gut

10.03.2025 13:20
Zitat von heyisi:
Ach es ist erst der 3ÜZ, aber dennoch. Ein Abgang hatte ich ja letzten Monat und als wir im Oktober einmal unvorsichtig waren und noch nicht aktiv gehibbelt hatten, hatte ich ja auch schon einen Abgang

Heute morgen war mein Test auch wieder blütenweiß, mittlerweile bin ich auch ES+10, aber gut, letzten Monat war der Test an +12 erst positiv. Ich weiß nicht ob man noch hoffnung haben kann, aber solange der Drache nicht da ist, ist ja alles offen

10.03.2025 13:30
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
Ach es ist erst der 3ÜZ, aber dennoch. Ein Abgang hatte ich ja letzten Monat und als wir im Oktober einmal unvorsichtig waren und noch nicht aktiv gehibbelt hatten, hatte ich ja auch schon einen Abgang![]()
Heute morgen war mein Test auch wieder blütenweiß, mittlerweile bin ich auch ES+10, aber gut, letzten Monat war der Test an +12 erst positiv. Ich weiß nicht ob man noch hoffnung haben kann, aber solange der Drache nicht da ist, ist ja alles offen![]()
Na klar, bis die Mens Eintritt gibt es Hoffnung! Wann die Einnistung stattfindet ist ja doch sehr individuell.
Ich kann das wirklich verstehen. In den ersten ÜZ war ich auch am nervösesten

Ich hoffe aber ihr bekommt ganz schnell euer Krümelchen
10.03.2025 14:19
Zitat von heyisi:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
Ach es ist erst der 3ÜZ, aber dennoch. Ein Abgang hatte ich ja letzten Monat und als wir im Oktober einmal unvorsichtig waren und noch nicht aktiv gehibbelt hatten, hatte ich ja auch schon einen Abgang![]()
Heute morgen war mein Test auch wieder blütenweiß, mittlerweile bin ich auch ES+10, aber gut, letzten Monat war der Test an +12 erst positiv. Ich weiß nicht ob man noch hoffnung haben kann, aber solange der Drache nicht da ist, ist ja alles offen![]()
Na klar, bis die Mens Eintritt gibt es Hoffnung! Wann die Einnistung stattfindet ist ja doch sehr individuell.
Ich kann das wirklich verstehen. In den ersten ÜZ war ich auch am nervösesten![]()
Ich hoffe aber ihr bekommt ganz schnell euer Krümelchen
Ja das stimmt rein theoretisch kann die Einnistung ja auch erst heute stattfinden, von daher ist noch alles offen, hab auch ein ziehen und piecksen im Bauch

12.03.2025 13:01
Hallöchen,
hier ist es ja ganz schön still geworden, wie geht es euch allen denn so
Bei mir ist der Zyklus wohl auch durch..... ES+12 und nix zu sehen, der Test ist mehr als weiß......
Naja was solls,kann man eben nichts machen, ich würde sagen das ich/wir nun auf ein Weihnachtsbaby hoffen
hier ist es ja ganz schön still geworden, wie geht es euch allen denn so

Bei mir ist der Zyklus wohl auch durch..... ES+12 und nix zu sehen, der Test ist mehr als weiß......
Naja was solls,kann man eben nichts machen, ich würde sagen das ich/wir nun auf ein Weihnachtsbaby hoffen

12.03.2025 13:38
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
hier ist es ja ganz schön still geworden, wie geht es euch allen denn so![]()
Naja was solls,kann man eben nichts machen, ich würde sagen das ich/wir nun auf ein Weihnachtsbaby hoffen![]()
Mir geht es seit Montag nicht gut, hatte am Montag 40.5 Fieber & war heute beim Arzt. Bin jetzt krankgeschrieben bis Freitag. Hab noch keine Herzen gesetzt. Ab morgen beginnen meine fruchtbaren Tage. Vielleicht geht’s mir morgen deutlich besser. Dann kann ich loslegen

Oh das ist doof. Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.

12.03.2025 13:57
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
hier ist es ja ganz schön still geworden, wie geht es euch allen denn so![]()
Naja was solls,kann man eben nichts machen, ich würde sagen das ich/wir nun auf ein Weihnachtsbaby hoffen![]()
Mir geht es seit Montag nicht gut, hatte am Montag 40.5 Fieber & war heute beim Arzt. Bin jetzt krankgeschrieben bis Freitag. Hab noch keine Herzen gesetzt. Ab morgen beginnen meine fruchtbaren Tage. Vielleicht geht’s mir morgen deutlich besser. Dann kann ich loslegen![]()
Oh das ist doof. Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.![]()
Oh nein, gute Besserung

Ich hoffe ihr könnt ab morgen ordentlich Herzchen setzen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt