Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
703 Beiträge
16.03.2025 09:06
Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Sarei:

Also ich bin auf jeden Fall wie immer Scheinschwanger. Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, meine Schuppenflechte wird schlimmer, mehr Ausfluss… und irgendwie denke ich dann jeden Monat „diesmal fühlt es sich anders an. Es muss geklappt haben.“ oh man. Ich bin genervt von mir selbst.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende

Das kenne ich selbst zu gut.

Ich möchte gerne Vitamine für meinen Mann holen was die Spermien verbessert, was könnt ihr so empfehlen? Ob es überhaupt Sinn macht ,das bezweifle ich leider, weil er starker Raucher ist. Man kann ihn auch leider nicht davon abhalten, da ist er richtig stur!

Auch bei Männern kann Inositol und die gängigen Kinderwunsch-Präperate wie Folsäure, Selen,... helfen.

Was ist den genau das Inositol?
laura98
106 Beiträge
16.03.2025 09:10
Soo habe heute nochmal getestet und der Strich ist stärker geworden.
Kann es noch nicht richtig realisieren, aber freue mich und hoffe, dass alles gesund verläuft

laura98
106 Beiträge
16.03.2025 09:14
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Sarei:

Also ich bin auf jeden Fall wie immer Scheinschwanger. Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, meine Schuppenflechte wird schlimmer, mehr Ausfluss… und irgendwie denke ich dann jeden Monat „diesmal fühlt es sich anders an. Es muss geklappt haben.“ oh man. Ich bin genervt von mir selbst.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende

Das kenne ich selbst zu gut.

Ich möchte gerne Vitamine für meinen Mann holen was die Spermien verbessert, was könnt ihr so empfehlen? Ob es überhaupt Sinn macht ,das bezweifle ich leider, weil er starker Raucher ist. Man kann ihn auch leider nicht davon abhalten, da ist er richtig stur!

Auch bei Männern kann Inositol und die gängigen Kinderwunsch-Präperate wie Folsäure, Selen,... helfen.

Ich kann es nicht komplett erklären, aber ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass häufig beim Kinderwunsch eingesetzt wird. Bei Frauen sollte es den Zyklus stabilisieren und Fruchtbarkeit erhöhen und bei Männern die Spermienqualität verbessern.
Heißt auch oft myo-inositol
Ü40Mum
253 Beiträge
16.03.2025 09:17
Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Ich kann es nicht komplett erklären, aber ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass häufig beim Kinderwunsch eingesetzt wird. Bei Frauen sollte es den Zyklus stabilisieren und Fruchtbarkeit erhöhen und bei Männern die Spermienqualität verbessern.

Ich nehme auch den ersten Zyklus Myo isotinol und Orthomol prena.
Für Männer gibt es auch Orthomol.
Myo verbessert die Eizellqualität und reguliert den Zyklus, gerade bei Frauen mit pcos.
Mamamitherz16
703 Beiträge
16.03.2025 09:20
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von laura98:

...

Myo verbessert die Eizellqualität und reguliert den Zyklus, gerade bei Frauen mit pcos.

Da gibt es ja so viel Auswahl, weiß garnicht genau was ich da holen soll.
Ü40Mum
253 Beiträge
16.03.2025 19:12
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Ich hab dieses genommen

Sarei
497 Beiträge
16.03.2025 22:23
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Also ich bestelle meine Nahrungsergänzungsmittel bei sunday Natural und die haben unter „Gut für“ in der Kategorie „Kinderwunsch“ Kapseln für den Mann mit folgenden Inhaltsstoffen: Folat, Vitamin B6, B12, C, D, E & A, Kupfer, Zink, Selen und Lycopin Finde das klingt vernünftig. Werde die auf jeden Fall mal bestellen.
Mamamitherz16
703 Beiträge
18.03.2025 09:38
Huhu
Wie geht es euch?

Hier bei uns ist was los,erstmal sind wir alle irgendwie angeschlagen.

Meine Körper Temperatur spinnt seit 4 Wochen rum. Normalerweise hab ich immer so um die 36.2/5 aber seit Wochen 37.5 /38.0.
War dann gestern endlich mal beim Arzt, Blut wurde abgenommen und Urin, aber der war unauffällig.

Heute ist die Temperatur immer normal auf 37.1 / 4

Mal sehen was da los ist. Fühle mich auch so schlapp, ganz komisch.
Sarei
497 Beiträge
18.03.2025 11:46
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Wie geht es euch?

Meine Körper Temperatur spinnt seit 4 Wochen rum. Normalerweise hab ich immer so um die 36.2/5 aber seit Wochen 37.5 /38.0.
War dann gestern endlich mal beim Arzt, Blut wurde abgenommen und Urin, aber der war unauffällig.

Ähnlich sieht es bei uns aus. Die Kleine hat ne Lungenentzündung, mein Mann hustet und ich bin auch seit Tagen so wahnsinnig müde und erschöpft.

Ich hoffe es geht euch bald allen wieder gut.

Das mit der Temperatur ist ja echt seltsam. Berichte dann mal, ob bei der Blutuntersuchung was raus kam.

Ich hatte heute hellrosa Blut auf dem Klopapier und meine Brüste schmerzen nicht mehr. Hab den Zyklus schon abgeschrieben.
Es nervt so sehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich ebenso sonnigen Tag, wie er es hier bei uns ist.

Mamamitherz16
703 Beiträge
18.03.2025 12:36
Zitat von Sarei:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Wie geht es euch?

Ähnlich sieht es bei uns aus. Die Kleine hat ne Lungenentzündung, mein Mann hustet und ich bin auch seit Tagen so wahnsinnig müde und erschöpft.

Ich hoffe es geht euch bald allen wieder gut.

Das mit der Temperatur ist ja echt seltsam. Berichte dann mal, ob bei der Blutuntersuchung was raus kam.

Ich hatte heute hellrosa Blut auf dem Klopapier und meine Brüste schmerzen nicht mehr. Hab den Zyklus schon abgeschrieben.
Es nervt so sehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich ebenso sonnigen Tag, wie er es hier bei uns ist.

Auch die Blut Ergebnisse waren top,bin ein gesünder Mensch. War wohl ein grippalen Infekt. Keine Ahnung.

Ich musste heute zt 8 sein ,geht bald los zu hibbelig.
mo_whatever
938 Beiträge
18.03.2025 16:40
Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen eine gute Besserung

Bei uns ist soweit alles gut, bin heute auch schon ZT3 ich finde die Zeit rennt am Anfang immer so und nach dem ES vergeht Sie gefühlt überhaupt nicht.

Wir haben heute unseren ersten Jahrestag und werden uns heute Abend ein leckeren Sekt gönnen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Ansonsten warten wir schon auf die fruchtbaren Tage um wieder starten zu können

Sarei, wann ist denn NMT?
Sarei
497 Beiträge
18.03.2025 20:12
Zitat von mo_whatever:

Hallöchen Ihr Lieben,

Bei uns ist soweit alles gut, bin heute auch schon ZT3 ich finde die Zeit rennt am Anfang immer so und nach dem ES vergeht Sie gefühlt überhaupt nicht.

Wir haben heute unseren ersten Jahrestag und werden uns heute Abend ein leckeren Sekt gönnen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Morgen oder übermorgen ist nmt. Hab auch schon getestet. Negativ. Ich denke ich bekomme morgen meine Tage. Schläft echt auf die Stimmung. Immer häufiger denke ich „vielleicht soll es einfach nicht sein“ und will aufgeben.

Einen schönen Abend euch und lasst euch den Sekt schmecken
ProudMommy
3295 Beiträge
18.03.2025 20:59
Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen Ihr Lieben,

Morgen oder übermorgen ist nmt. Hab auch schon getestet. Negativ. Ich denke ich bekomme morgen meine Tage. Schläft echt auf die Stimmung. Immer häufiger denke ich „vielleicht soll es einfach nicht sein“ und will aufgeben.

Einen schönen Abend euch und lasst euch den Sekt schmecken

Oh man. Fühl dich gedrückt.
Mir geht es auch so das ich denke vielleicht soll ich es einfach nicht mehr sein.

Dann hab ich vorhin erfahren das meine Schwägerin schwanger ist, das haut dann nochmal doppelt rein. :/
Diesen Zyklus hab ich eh abgehakt weil ich kein Herzchen setzen konnte da ich krank war.
Naja irgendwann wird es vielleicht wieder was, hatte zuletzt im Oktober nen positiven Test.
Sarei
497 Beiträge
19.03.2025 05:56
So meine Periode kam pünktlich, wie die Feuerwehr. Neuer nmt ist also der 15.4.

Ich drücke uns allen die Daumen für die nächste Runde.
Mamamitherz16
703 Beiträge
19.03.2025 08:14
Guten Morgen
Mich hat es jetzt richtig zerlegt, Grippe. Fast 40 Fieber,Gliederschmerzen, schleim im Hals, Kopfschmerzen. Ich will das alles nicht mehr. Zyklus muss ich ausfallen lassen, will ich eigentlich überhaupt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt