Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3063 Beiträge
08.05.2025 10:43
Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

...
Danke Proud so richtig gefreut wird sich erst nach nmt

Ja aber das sieht ja schon mal gut aus
Nimmst du das q10 den ganzen Zyklus?
Hast du ein bestimmtest?
Liebe Grüße
ja den ganzen Zyklus ab positiven Test nicht mehr

Hab es mir direkt mal bestellt. Soll morgen ankommen. Und dann nehme ich es direkt. Vielleicht bringt es was.
Danke dir Prime
Sarei
69 Beiträge
08.05.2025 13:08
Zitat von prime:

Guten Morgen heute +9

Whaaaaaat
Wie toll. Ich drück fest die Daumen und sage leise herzlichen Glückwunsch
prime
1626 Beiträge
08.05.2025 13:22
Habt alle vielen Dank hier nochmal ein presense zur Sicherheit

ProudMommy
3063 Beiträge
08.05.2025 14:27
Zitat von prime:

Wie schöööööööön. Freue mich sehr für dich
mo_whatever
369 Beiträge
08.05.2025 15:06
Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

...

Hast du ein bestimmtest?
Liebe Grüße

Hab es mir direkt mal bestellt. Soll morgen ankommen. Und dann nehme ich es direkt. Vielleicht bringt es was.
Danke dir Prime

Vielleicht werd ich es auch mal testen dein zweiter Test sieht ja schon richtig gut aus
bibbi26
39746 Beiträge
08.05.2025 16:30
Zitat von prime:

Herzlichen Glückwunsch
bibbi26
39746 Beiträge
08.05.2025 16:31

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Wie sieht es aus bei euch

Mamamitherz16 ~ NMT:07.05.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever ~ NMT: 08.05.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
__________________________________________________ ____________

Sarei ~ NMT: 19.05.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 25.05.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

dine21
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 6. Kind / 9 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

-Mari-92-
32 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin spontan mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: Mädchen

heyisi ~ VET: November 2025
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

PrinzessinErbse ~ VET: 03.01.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Ü40Mum ~ VET ?.01.2026
42 Jahre / Mainz ♡ erwartet ihr 4. Kind / 3 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

prime ~ VET:12.01.2026
34 Jahre / Wohnort ♡ erwartet ihr 6. Kind / x. Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Mamamitherz16
602 Beiträge
08.05.2025 16:34
Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

...
Danke Proud so richtig gefreut wird sich erst nach nmt

Hast du ein bestimmtest?
Liebe Grüße

Darf ich nochmal nachfragen,wofür Q10 gut ist? Kenne es nicht.
mo_whatever
369 Beiträge
08.05.2025 16:46
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

...

Hast du ein bestimmtest?
Liebe Grüße

Hab das hier bei Google gefunden (hab es zuvor auch noch nicht gehört oder gelesen):

WIE COENZYM Q10 DIE CHANCEN DER SCHWANGERSCHAFT ERHÖHT

Das fettlösliche Molekül Coenzym Q10 ist ein lebenswichtiges Antioxidans, das unter anderem die Zellen vor freien Radikalen schützt und unsere inneren „Zellkraftwerke” (die Mitochondrien) im Rahmen der Energiegewinnung und -bereitstellung stärkt. Mitochondrien werden für die Prozesse der Befruchtung und Zellteilung, also bei der Entwicklung des Embryos, benötigt. Diese Keimzellen sind besonders anfällig für Schädigungen durch oxidativen Stress, was sich negativ auf die Eizell- und Spermienqualität, die Befruchtungsrate, die frühe Embryonalentwicklung und die Einnistung des Embryos auswirkt.

Eine optimale Energieversorgung der reifenden Eizellen ist bei Kinderwunsch wichtig und kann die Fruchtbarkeit der Frau steigern. Bei Eizellen von älteren Frauen sind die Vorgänge in der Regel deutlich reduziert. Viele Studien belegen, dass die Einnahme von Coenzym Q10 die Eizellqualität natürlich verbessern und die Anzahl der befruchtungsfähigen Eizellen erhöhen kann. Auch bei einer Kinderwunschbehandlung kann eine hohe Leistungsfähigkeit der Mitochondrien die Reaktion des Körpers auf eine IVF oder ICSI-Stimulation positiv beeinflussen und damit die Befruchtungsrate und Chancen erhöhen, schwanger zu werden.
Mamamitherz16
602 Beiträge
08.05.2025 16:48
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

...

Hab das hier bei Google gefunden (hab es zuvor auch noch nicht gehört oder gelesen):

Das fettlösliche Molekül Coenzym Q10 ist ein lebenswichtiges Antioxidans, das unter anderem die Zellen vor freien Radikalen schützt und unsere inneren „Zellkraftwerke” (die Mitochondrien) im Rahmen der Energiegewinnung und -bereitstellung stärkt. Mitochondrien werden für die Prozesse der Befruchtung und Zellteilung, also bei der Entwicklung des Embryos, benötigt. Diese Keimzellen sind besonders anfällig für Schädigungen durch oxidativen Stress, was sich negativ auf die Eizell- und Spermienqualität, die Befruchtungsrate, die frühe Embryonalentwicklung und die Einnistung des Embryos auswirkt.

Eine optimale Energieversorgung der reifenden Eizellen ist bei Kinderwunsch wichtig und kann die Fruchtbarkeit der Frau steigern. Bei Eizellen von älteren Frauen sind die Vorgänge in der Regel deutlich reduziert. Viele Studien belegen, dass die Einnahme von Coenzym Q10 die Eizellqualität natürlich verbessern und die Anzahl der befruchtungsfähigen Eizellen erhöhen kann. Auch bei einer Kinderwunschbehandlung kann eine hohe Leistungsfähigkeit der Mitochondrien die Reaktion des Körpers auf eine IVF oder ICSI-Stimulation positiv beeinflussen und damit die Befruchtungsrate und Chancen erhöhen, schwanger zu werden.

Ok verstanden, darf man die auch zusammen mit den anderen kinderwunsch Vitamine nehmen? Weißt du das?
mo_whatever
369 Beiträge
08.05.2025 16:51
Bei mir tut sich auch irgendwie nichts..... Bin heute ZT 27, keine Rückenschmerzen, keine Kopfschmerzen, keine Andeutungen auf die Mens Test gestern negativ.....

Normalerweise kann ich mir eine Uhr stellen und pünktlich nach 26 Tagen kommt Sie, aber letzten Monat war Sie glaub ich auch schon zwei Tage verspätet

Ich hoffe wir kugeln bald alle, dank Primes Geheimtipp
ProudMommy
3063 Beiträge
08.05.2025 16:52
Zitat von mo_whatever:

Bei mir tut sich auch irgendwie nichts..... Bin heute ZT 27, keine Rückenschmerzen, keine Kopfschmerzen, keine Andeutungen auf die Mens Test gestern negativ.....

Normalerweise kann ich mir eine Uhr stellen und pünktlich nach 26 Tagen kommt Sie, aber letzten Monat war Sie glaub ich auch schon zwei Tage verspätet

Das werden wir.
Hier schaut mal meinen Ovu an. Der ist von eben gerade.

mo_whatever
369 Beiträge
08.05.2025 16:54
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von prime:

...

Ok verstanden, darf man die auch zusammen mit den anderen kinderwunsch Vitamine nehmen? Weißt du das?

Oh das weiß ich nicht genau, aber wenn man zuviele Vitamine einnimmt werden Sie eh direkt wieder ausgeschieden, ansonsten würd ich evtl drauf achten ob man Übelkeit, Schwindel, erbrechen oder sonst was bekommt oder es vorab lieber mit dem Hausarzt oder Frauenarzt abklären.
mo_whatever
369 Beiträge
08.05.2025 16:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Das werden wir.

Na dann mal ran an den Mann
ProudMommy
3063 Beiträge
08.05.2025 17:02
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Das werden wir.

Na dann mal ran an den Mann

Auf jedenfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt