Hibbel Thread 24/25 ❤️
27.05.2025 06:26
Guten Morgen,
ich persönlich teste meist dann noch so ein Tag weiter bzw schaue wann er wieder schwächer wird und höre dann auf.
Ich drück dir die Daumen das es klappt
ich persönlich teste meist dann noch so ein Tag weiter bzw schaue wann er wieder schwächer wird und höre dann auf.
Ich drück dir die Daumen das es klappt

28.05.2025 22:15
@mamamitherz und mo wie geht es euch?
Ich bin heute einen Tag nach Eisprung und wie immer schmerzen meine Brüste extrem. Also alles wie gewohnt.
Ich bin heute einen Tag nach Eisprung und wie immer schmerzen meine Brüste extrem. Also alles wie gewohnt.
29.05.2025 05:55
Zitat von Sarei:
Guten Morgen, bei mir geht es gut. Weiß noch nicht wann ich teste! Mache sonst immer eine test Reihe,aber jetzt sind wir für paar Tage unterwegs mut wohnwagen. Hab zwar welche mit. Müssen die Tests immer mit dem ersten urin sein?!
29.05.2025 09:22
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Sarei:
Guten Morgen, bei mir geht es gut. Weiß noch nicht wann ich teste! Mache sonst immer eine test Reihe,aber jetzt sind wir für paar Tage unterwegs mut wohnwagen. Hab zwar welche mit. Müssen die Tests immer mit dem ersten urin sein?!
Naja, wenn du früher testest als nmt ist es schon sinnvoll den morgenurin zu nehmen. Dann ist halt das mögliche HCG halt am konzentriertesten.
Wie weit bist du jetzt nach es?
29.05.2025 09:30
Zitat von Sarei:
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Sarei:
Naja, wenn du früher testest als nmt ist es schon sinnvoll den morgenurin zu nehmen. Dann ist halt das mögliche HCG halt am konzentriertesten.
Es+8 ,finde ich noch bisschen früh zum testen
29.05.2025 11:05
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Sarei:
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Sarei:
Es+8 ,finde ich noch bisschen früh zum testen
Hab ich schon gemacht.

30.05.2025 13:15
Zitat von Sarei:
Hallöchen,
ich müsste heute ES+8/9 sein, natürlich musste ich heute testen und wie zu erwarten negativ

Ich hoffe es geht euch gut

31.05.2025 10:19
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sarei:
Hallöchen,
ich müsste heute ES+8/9 sein, natürlich musste ich heute testen und wie zu erwarten negativvorhin hatte ich aber rosa Ausfluss am Papier, ich bin gespannt, ein Gefühl hab ich irgendwie nicht, mal ja, mal nein, ich lass mich überraschen
![]()
Ich hoffe es geht euch gut![]()
Ich drücke weiterhin die Daumen. Hast du heute nochmal getestet?
Meine Brüste schmerzen diesen Zyklus unnormal stark.

31.05.2025 12:12
Huhu,
Mein test war heute negativ. Es+10. Das wird wieder nix diesen Zyklus.
Mein test war heute negativ. Es+10. Das wird wieder nix diesen Zyklus.
31.05.2025 14:13
Zitat von Sarei:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sarei:
Hallöchen,
ich müsste heute ES+8/9 sein, natürlich musste ich heute testen und wie zu erwarten negativvorhin hatte ich aber rosa Ausfluss am Papier, ich bin gespannt, ein Gefühl hab ich irgendwie nicht, mal ja, mal nein, ich lass mich überraschen
![]()
Ich hoffe es geht euch gut![]()
Ich drücke weiterhin die Daumen. Hast du heute nochmal getestet?
Meine Brüste schmerzen diesen Zyklus unnormal stark.![]()
Ja auch wieder negativ, noch ist ja quasi alles offen, aber ich weiß nicht

31.05.2025 20:17
Ach man, so ein Mist. Daumen sind aber weiterhin für euch gedrückt. Noch ist die Mens nicht da.

02.06.2025 17:44
Hallo
Ist das hier ein aktueller Threads zum Thema : testen, positiv ja nein vlt ?
Kann ich mich hier noch mit einreihen ?

Ist das hier ein aktueller Threads zum Thema : testen, positiv ja nein vlt ?

Kann ich mich hier noch mit einreihen ?

02.06.2025 18:53
Zitat von Nightbeat:
Hallo![]()
Ist das hier ein aktueller Threads zum Thema : testen, positiv ja nein vlt ?![]()
Kann ich mich hier noch mit einreihen ?![]()
Immer herein spaziert. Alle sind Herzlich willkommen
02.06.2025 19:15
Das lieb danke .
Ich hab auch gleich ne Frage an euch :
Mein Zyklustag ist 28/29 Tage
Mens 8.5.25
Positiver Ovi 23.5.
Negativ am 24.5
Blutung gestern siehe Foto
Ist das ne einnistungsblutung?
Kann ich morgen früh testen ?
Was meint ihr ?
Testes noch jemand. ?
Mens 8.5.25
Positiver Ovi 23.5.
Negativ am 24.5
Was meint ihr ?
Testes noch jemand. ?
03.06.2025 10:30
Zitat von Nightbeat:
Das lieb danke .
Mens 8.5.25
Positiver Ovi 23.5.
Negativ am 24.5
Was meint ihr ?
Testes noch jemand. ?
Hui, herzlich willkommen. Sehr direkter Einstieg

Und hast du getestet? Wie ist die Lage?
Wie geht’s den anderen?
Bei mir lassen die Brustschmerzen jetzt nach und ich bin nicht besonders positiv gestimmt für diesen Zyklus. Aber mal abwarten. Es geschehen ja auch manchmal Wunder

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt