Hibbel Thread 24/25 ❤️
19.06.2025 18:58
Zitat von FräuleinSpitzkohl:
Hallo zusammen,
Darf ich mich auch noch dazugesellen?
Mein Mann und ich sind in ÜZ6, bin heute bei ES+8, Test negativ und ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Teste erst am Sonntag wieder, mache mir aber keine Hoffnung…
Habe hier schonmal ein bisschen rein gelesen und mich grade riesig für alle gefreut, bei denen es schon geklappt hat! Das macht Mut!
Hallöchen,
gerne kannst du dich zu uns gesellen, dann ist hier evtl auch wieder mehr los. ES+8 ist ja auch noch früh, aber da viele so früh positiv testen, gibt man auch schnell die Hoffnung auf und denkt eh ans negative..... Ich drücke dir dennoch die Daumen

Ich hatte vorhin meinen Peak und daher heut "muss" mein armer Schatz dann nochmal herhalten

Dann heißt es auch wieder die Kaugummizeit rumbekommen und Daumen drücken

19.06.2025 20:17
Zitat von mo_whatever:
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind in ÜZ6, bin heute bei ES+8, Test negativ und ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Teste erst am Sonntag wieder, mache mir aber keine Hoffnung…
Habe hier schonmal ein bisschen rein gelesen und mich grade riesig für alle gefreut, bei denen es schon geklappt hat! Das macht Mut!
Hallöchen,
gerne kannst du dich zu uns gesellen, dann ist hier evtl auch wieder mehr los. ES+8 ist ja auch noch früh, aber da viele so früh positiv testen, gibt man auch schnell die Hoffnung auf und denkt eh ans negative..... Ich drücke dir dennoch die Daumen![]()
Ich hatte vorhin meinen Peak und daher heut "muss" mein armer Schatz dann nochmal herhalten![]()
![]()
Dann heißt es auch wieder die Kaugummizeit rumbekommen und Daumen drücken![]()
Lieben Dank!

Ich weiß ja, dass es früh ist, aber ich bin einfach immer so ungeduldig

Oh dann aber ran! Däumchen sind gedrückt!

19.06.2025 21:28
Zitat von mo_whatever:
Hallo zusammen,
Hallöchen,
gerne kannst du dich zu uns gesellen, dann ist hier evtl auch wieder mehr los. ES+8 ist ja auch noch früh, aber da viele so früh positiv testen, gibt man auch schnell die Hoffnung auf und denkt eh ans negative..... Ich drücke dir dennoch die Daumen![]()
Ich hatte vorhin meinen Peak und daher heut "muss" mein armer Schatz dann nochmal herhalten![]()
![]()
Lieben Dank!![]()
Ich weiß ja, dass es früh ist, aber ich bin einfach immer so ungeduldigIch glaube halt, dass es nichts geworden ist weil ich diesen Monat so extreme PMS-Symptome habe… habe die nächsten Tage aber gut Ablenkung mit Arbeit und Fortbildung und mir ganz fest vorgenommen nur einen Test mit hinzunehmen für Sonntag.
Oh dann aber ran! Däumchen sind gedrückt!![]()
Herzlich willkommen und auch meine Daumen sind feste für dich gedrückt.
Kann dich gut verstehen. Bin auch immer ungeduldig und schreibe die Zyklen dann schnell ab. Aber wenn ich dann an meine beiden Schwangerschaften denke… es war alles wie immer. Ich hatte pms, ich hatte Schmierblutungen und doch hatte es geklappt. Es ist jeden Monat das selbe Chaos im Kopf.
Noch ist deine Mens nicht da. Ich drück gestvdie Daumen.

19.06.2025 21:30
Ich bin voll verunsichert. Mein Ovu gestern war schon sehr stark und heute wieder hauchzart. Ich fühle mich nach Eisprung. Bin aber heute erst an ZT 10
Alles sehr seltsam. Naja wir haben gestern und heute geherzelt. Bin mal gespannt wie die Tests sich entwickeln. Weil so wirklich positiv war er jetzt noch nicht.

19.06.2025 21:41
Zitat von Sarei:
Ich bin voll verunsichert. Mein Ovu gestern war schon sehr stark und heute wieder hauchzart. Ich fühle mich nach Eisprung. Bin aber heute erst an ZT 10Alles sehr seltsam. Naja wir haben gestern und heute geherzelt. Bin mal gespannt wie die Tests sich entwickeln. Weil so wirklich positiv war er jetzt noch nicht.
Oh, dann teste doch rinfsch mal nich etwas weiter. Wann ist denn sonst immer dein ES? ZT10 ist glaub ich auch recht früh oder

19.06.2025 21:42
Zitat von mo_whatever:
Hallo zusammen,
Hallöchen,
![]()
Lieben Dank!![]()
Ich weiß ja, dass es früh ist, aber ich bin einfach immer so ungeduldigIch glaube halt, dass es nichts geworden ist weil ich diesen Monat so extreme PMS-Symptome habe… habe die nächsten Tage aber gut Ablenkung mit Arbeit und Fortbildung und mir ganz fest vorgenommen nur einen Test mit hinzunehmen für Sonntag.
Aber ich kenne es, ich teste auch teilweise immer viel zu früh und bin dann noch enttäuschter

19.06.2025 22:03
Zitat von Sarei:
Zitat von mo_whatever:
Hallo zusammen,
Hallöchen,
![]()
Lieben Dank!![]()
Herzlich willkommen und auch meine Daumen sind feste für dich gedrückt.
Kann dich gut verstehen. Bin auch immer ungeduldig und schreibe die Zyklen dann schnell ab. Aber wenn ich dann an meine beiden Schwangerschaften denke… es war alles wie immer. Ich hatte pms, ich hatte Schmierblutungen und doch hatte es geklappt. Es ist jeden Monat das selbe Chaos im Kopf.
Noch ist deine Mens nicht da. Ich drück gestvdie Daumen.![]()
Das beruhigt mich! Werde trotzdem erst am Sonntag wieder testen, ich mache mich sonst echt bekloppt

Bei der Mens bin ich auch gespannt. Nach Absetzen der Mini-Pille hatte ich zu Beginn Zyklen von 23-24 Tagen ohne richtigen Aufbau der Schleimhaut und Ovulation. Seit letzten Zyklus geht endlich ordentlich Schleimhaut mit ab und der Zyklus hat sich auf 26 Tage verlängert

19.06.2025 22:21
Zitat von Sarei:
Ich bin voll verunsichert. Mein Ovu gestern war schon sehr stark und heute wieder hauchzart. Ich fühle mich nach Eisprung. Bin aber heute erst an ZT 10Alles sehr seltsam. Naja wir haben gestern und heute geherzelt. Bin mal gespannt wie die Tests sich entwickeln. Weil so wirklich positiv war er jetzt noch nicht.
Komisch, würde auch weiter testen. Im schlimmsten Fall habt ihr schon Herzchen gesetzt

19.06.2025 23:09
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sarei:
Oh, dann teste doch rinfsch mal nich etwas weiter. Wann ist denn sonst immer dein ES? ZT10 ist glaub ich auch recht früh oder![]()
Ja, ich teste auf jeden Fall weiter. Hatten jetzt auch eher Sex, weil wir uns lange nicht gesehen hatten. Dachte ja gar nicht daran, dass ich schon nen ES haben könnte. Normalerweise ist der ES so um ZT 14/15 rum. 10 ist schon arg früh. Aber ich dachte mir grad noch, vielleicht war mein erster Tag, nicht der erste Tag, wegen der blöden Schmierblutung.

20.06.2025 00:11
Zitat von Sarei:
Mein Ovu war auch an zt10 positiv.

20.06.2025 08:16
Zitat von Sarei:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sarei:
Oh, dann teste doch rinfsch mal nich etwas weiter. Wann ist denn sonst immer dein ES? ZT10 ist glaub ich auch recht früh oder![]()
Ja, ich teste auf jeden Fall weiter. Hatten jetzt auch eher Sex, weil wir uns lange nicht gesehen hatten. Dachte ja gar nicht daran, dass ich schon nen ES haben könnte. Normalerweise ist der ES so um ZT 14/15 rum. 10 ist schon arg früh. Aber ich dachte mir grad noch, vielleicht war mein erster Tag, nicht der erste Tag, wegen der blöden Schmierblutung.![]()
Ja das kann auch sein, dass du dann falsch gerechnet hast. Jedenfalls ist es doch gut das ihr schon mal geherzelt habt

Mein Ovu ist wieder schwächer, also war er gestern dann definitiv positiv und heute wird dann der ES sein, spüre ihn auch schon ein wenig, meine App sagt mir, das wir heute nochmal nachlegen sollen, mal schauen ob es sich ergibt, ansonsten haben wir es auch sehr gut ausgenutzt diesen Monat

20.06.2025 10:54
So, ich bin dann nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier
Die letzten Monate war so viel los privat, dass ich garkeine Zeit hatte hierher zu kommen bzw. Gedanken an den Kiwu zu haben.
Nach meiner 2. kleinen Geburt war ich beim Gerinnungsfacharzt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt dann, dass ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass etwas gefunden wurde. So kann ich dagegen etwas tun in der SS.
Ich habe mir einen Termin in einer neuen Kiwu für Anfang September geben lassen. Mal gucken, wie schnell dann die Insemination ist. Es geht also auch bei mir bald wieder los.
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen

Die letzten Monate war so viel los privat, dass ich garkeine Zeit hatte hierher zu kommen bzw. Gedanken an den Kiwu zu haben.
Nach meiner 2. kleinen Geburt war ich beim Gerinnungsfacharzt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt dann, dass ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass etwas gefunden wurde. So kann ich dagegen etwas tun in der SS.
Ich habe mir einen Termin in einer neuen Kiwu für Anfang September geben lassen. Mal gucken, wie schnell dann die Insemination ist. Es geht also auch bei mir bald wieder los.
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen

20.06.2025 15:06
Zitat von Schnatterienchen:
So, ich bin dann nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier![]()
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen![]()
Hallöchen, schon das du wieder da bist

Ich hoffe du hast alles soweit gut verkraftet und überstanden. Ist ja schön, dass etwas gefunden wurde. Probiert ihr es bis zum Termin dennoch "normal" oder legt ihr erst ab der Klinik richtig los?
Ich habe diesen Zyklus mal die Clearblue Ovus getestet und ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin und es ist viel schoner in ein Smiley zu schauen, als Striche zu raten

Wir wollen uns auch generell mal zusammen setzten und überlegen wie lange wir es noch versuchen sollen, es ist doch schon manchmal "stressig" und traurig zugleich, wenn es wieder nicht geklappt hat

20.06.2025 21:21
Zitat von mo_whatever:
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen![]()
Hallöchen, schon das du wieder da bist![]()
Ich hoffe du hast alles soweit gut verkraftet und überstanden. Ist ja schön, dass etwas gefunden wurde. Probiert ihr es bis zum Termin dennoch "normal" oder legt ihr erst ab der Klinik richtig los?
Ich habe diesen Zyklus mal die Clearblue Ovus getestet und ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin und es ist viel schoner in ein Smiley zu schauen, als Striche zu ratenheute ist mein ES, evtl legen wir heute nochmal nach, aber ich muss gestehen, dass ich oder wir schon gar keine richtige "Lust" mehr haben, zumindest dieses nach dem Kalender oder Test herzeln. Ich denke wir haben die letzten Tage auch so genug Herzchen gesetzt, falls die Lust doch da ist wird nachgelegt, aber ist kein muss......
Wir wollen uns auch generell mal zusammen setzten und überlegen wie lange wir es noch versuchen sollen, es ist doch schon manchmal "stressig" und traurig zugleich, wenn es wieder nicht geklappt hat![]()
Oh die CB Ovus habe ich diesen Zyklus auch das erste Mal probiert. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und werde sie die nächsten Zyklen definitiv weiter nutzen

Nach Kalender herzeln findet mein Mann mittlerweile auch doof… da müssen wir auch noch eine ordentlich Lösung finden, dass es sich nicht wie „Zwang“ anfühlt

21.06.2025 04:58
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen, schon das du wieder da bist![]()
Ich habe diesen Zyklus mal die Clearblue Ovus getestet und ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin und es ist viel schoner in ein Smiley zu schauen, als Striche zu ratenheute ist mein ES, evtl legen wir heute nochmal nach, aber ich muss gestehen, dass ich oder wir schon gar keine richtige "Lust" mehr haben, zumindest dieses nach dem Kalender oder Test herzeln. Ich denke wir haben die letzten Tage auch so genug Herzchen gesetzt, falls die Lust doch da ist wird nachgelegt, aber ist kein muss......
Wir wollen uns auch generell mal zusammen setzten und überlegen wie lange wir es noch versuchen sollen, es ist doch schon manchmal "stressig" und traurig zugleich, wenn es wieder nicht geklappt hat![]()
Oh die CB Ovus habe ich diesen Zyklus auch das erste Mal probiert. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und werde sie die nächsten Zyklen definitiv weiter nutzen![]()
Nach Kalender herzeln findet mein Mann mittlerweile auch doof… da müssen wir auch noch eine ordentlich Lösung finden, dass es sich nicht wie „Zwang“ anfühlt![]()
Kleiner Tipp!
Sag ihm einfach nichts, wenn dein ES naht.
Das hat bei uns super geklappt
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt