Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
laura98
101 Beiträge
17.11.2024 21:47
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,
Meine periode will nicht richtig durch kommen,
Seit Montag nur minimale schmierblutung. Test negativ.

Sowas hatte ich echt nich nie,das die so spät kommen.

Ich warte einfach mal ab

War bei mir ja ähnlich diesen Monat. Vllt. Der Wetterumschwung?
Mamamitherz16
633 Beiträge
17.11.2024 21:49
Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ich warte einfach mal ab

Das könnte sein. Oder es liegt am mönchspfeffer was ich seit paar tagen nehme
Lottie94
95 Beiträge
18.11.2024 06:20
Unsere Tochter hat heute Geburtstag und weil sich meine Nachbarin dadurch auf ein Glas Wein eingeladen hat, sobald die Kinder im Bett sind, habe ich vorsichtshalber auch mal einen Test gemacht...

Weil der erste Test schon recht schnell etwas angezeigt hat, habe ich noch einen zweiten gemacht.

Tatsächlich war das jetzt eine ganz schöne Überraschung, denn Hoffnung hatte ich in diesem Zyklus eigentlich keine mehr
Aber nach 3 FGs bin ich mit meiner Freude noch etwas vorsichtig
heyisi
449 Beiträge
18.11.2024 08:03
@MamamitHerz16
Das Problem haben gerade wirklich einige
Mönchspfeffer kann da definitiv eine Rolle spielen.
Und dann die Zeitumstellung, Jahreszeit. Der Biorhythmus kommt etwas durcheinander. Das war bei mir diesen Zyklus auch so.

@Lottie94 Wow, was für eine Überraschung. Darf ich fragen wie weit nach ES du bist? Der sieht ja wirklich sehr gut aus.
Ich verstehe deine Sicht sehr und dennoch möchte ich dir gratulieren
Ich wünsche dir, dass es sich ganz fest einmuckelt und du bald wieder richtig Hoffnung schöpfen kannst!
Lottie94
95 Beiträge
18.11.2024 08:35
Zitat von heyisi:

@MamamitHerz16
Das Problem haben gerade wirklich einige
Mönchspfeffer kann da definitiv eine Rolle spielen.
Und dann die Zeitumstellung, Jahreszeit. Der Biorhythmus kommt etwas durcheinander. Das war bei mir diesen Zyklus auch so.

@Lottie94 Wow, was für eine Überraschung. Darf ich fragen wie weit nach ES du bist? Der sieht ja wirklich sehr gut aus.
Ich verstehe deine Sicht sehr und dennoch möchte ich dir gratulieren
Ich wünsche dir, dass es sich ganz fest einmuckelt und du bald wieder richtig Hoffnung schöpfen kannst!

Danke
Ganz sicher kann ich das gar nicht sagen. Als ich den ersten Ovu benutzt hat, hat er schon etwas angezeigt. Ich tippe aber, dass ich jetzt bei ES + 11/12 bin
FoxMami
3327 Beiträge
18.11.2024 09:02
Zitat von laura98:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Ich warte einfach mal ab

Denke ich auch, denn letzten Monat hatte ich das selbe. Und vor einem Jahr auch.
FoxMami
3327 Beiträge
18.11.2024 09:03
Zitat von Lottie94:

Unsere Tochter hat heute Geburtstag und weil sich meine Nachbarin dadurch auf ein Glas Wein eingeladen hat, sobald die Kinder im Bett sind, habe ich vorsichtshalber auch mal einen Test gemacht...

Weil der erste Test schon recht schnell etwas angezeigt hat, habe ich noch einen zweiten gemacht.

Tatsächlich war das jetzt eine ganz schöne Überraschung, denn Hoffnung hatte ich in diesem Zyklus eigentlich keine mehr

Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft!
Mamamitherz16
633 Beiträge
18.11.2024 09:41
Guten morgen,
Bin heute mit sehr starken Schmerzen aufgewacht und blute wie sau. Das wetter ist heute nur am regnen.

Heute kommt der schulfotograf in die Schule. Bin gespannt
laura98
101 Beiträge
18.11.2024 18:14
Zitat von FoxMami:

Zitat von Lottie94:

Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Lottie94
95 Beiträge
19.11.2024 21:37
Danke euch

Es wäre einfach ziemlich perfekt, wenn jetzt alles gut geht. ET wäre dann zwischen 30.07. und 01.08.25. Wenn ich dann 6 Wochen vorher in den Mutterschutz gehen würde, wäre das Mitte Juni. Ich bin Lehrerin und Anfang Juli beginnen schon die Ferien, dann kann ich meine Klasse noch ganz entspannt abgeben.

Abgesehen jetzt natürlich von den anstehenden Feierlichkeiten im Dezember, bei denen ich mir Ausreden überlegen werden muss

Am 03.12. habe ich einen Termin bei meiner Ärztin.
heyisi
449 Beiträge
20.11.2024 18:52
Zum vierten Mal in diesem Jahr durfte ich zart positiv testen. Jetzt heißt es erst einmal weiter hibbeln ob es diesmal bleibt

ProudMommy
3068 Beiträge
20.11.2024 21:06
Zitat von heyisi:

Zum vierten Mal in diesem Jahr durfte ich zart positiv testen. Jetzt heißt es erst einmal weiter hibbeln ob es diesmal bleibt

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen das der Test jetzt noch richtig schön dick positiv wird. Euer Wunder wird sich festkrallen
heyisi
449 Beiträge
20.11.2024 21:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von heyisi:

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen das der Test jetzt noch richtig schön dick positiv wird. Euer Wunder wird sich festkrallen

Vielen lieben Dank!
Ich habe heute noch 2 Tests gemacht weil ich's gar nicht glauben konnte aber ja. Alle zeigen etwas.
Mal sehen ob es sich richtig entwickelt
Lottie94
95 Beiträge
20.11.2024 21:48
Zitat von heyisi:

Ich drücke dir auch dolle die Daumen
ProudMommy
3068 Beiträge
20.11.2024 21:51
Zitat von heyisi:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von heyisi:

Vielen lieben Dank!
Ich habe heute noch 2 Tests gemacht weil ich's gar nicht glauben konnte aber ja. Alle zeigen etwas.
Mal sehen ob es sich richtig entwickelt

Es wird sich richtig entwickeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt