Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Ü40Mum
233 Beiträge
30.11.2024 11:45
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Bin jetzt 3 tage vor dem eisprung, wir sind fleißig dabei.

Jetzt mal eine frage ich so extremen Muskelkater, kann mich kaum bewegen, meint ihr ich könnte vllt Paracetamol nehmen? Beeinflusst es den eisprung? Kennst sich jemand damit aus.

Kannst du ruhig nehmen!
heyisi
448 Beiträge
30.11.2024 21:19
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Bin jetzt 3 tage vor dem eisprung, wir sind fleißig dabei.

Jetzt mal eine frage ich so extremen Muskelkater, kann mich kaum bewegen, meint ihr ich könnte vllt Paracetamol nehmen? Beeinflusst es den eisprung? Kennst sich jemand damit aus.

Paracetamol darf man bedenkenlos nehmen. Nur bei ibu sollte man eher nicht nehmen bzw nicht oft
FoxMami
3317 Beiträge
30.11.2024 22:03
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich hatte ja das Gefühl mein Eisprung wäre früher diesen Monat, aber als mein Mann von der Reise kam, haben wir trotzdem fleißig Herzchen gesetzt, weil wir uns eben vermisst hatten. Rechnerisch wäre ich somit ES+4. mal schauen.
Ich hatte die letzte Woche durchgehen jeden Tag Kopfschmerzen. Leide an Migräne. Musste an 3 Tagen auch jeweils eine Ibu nehmen, weil es anders nicht ging. Hoffe diese wirkt sich nicht negativ aus.
Schnatterienchen
1882 Beiträge
30.11.2024 22:35
Wer kann denn hier bald testen? Ist FoxMami die nächste oder kommt noch jemand vorher?
Mamamitherz16
632 Beiträge
30.11.2024 22:53
Heute morgen unerwartet hatte ich ein positiven ovu

Herzen haben wir natürlich gesetzt
Hab echt ein fiesen drück im Unterleib. Überlege gleich mal eine Paracetamol zunehmen.

Morgen nochmal ein herz nachlegen und dann hoffe ich aehr das es diesmal reicht und klappt.
Schnatterienchen
1882 Beiträge
30.11.2024 22:54
Zitat von Mamamitherz16:

Hab echt ein fiesen drück im Unterleib. Überlege gleich mal eine Paracetamol zunehmen.

Morgen nochmal ein herz nachlegen und dann hoffe ich aehr das es diesmal reicht und klappt.

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
Mamamitherz16
632 Beiträge
30.11.2024 22:57
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt

Normalerweise kam der positive ovu erst so an zt 16 ,sehr unerwartet, jetzt hat sich die app natürlich neu eingestellt.
Mary9006
18 Beiträge
01.12.2024 17:32

Wer kann denn hier bald testen? Ist FoxMami die nächste oder kommt noch jemand vorher?

Ich hab gestern positiv getestet. <3
Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Jetzt muss es sich gut festsetzen
Gibt es schon eine Gruppe für August 25?

LG, Mary
Sommerglanz
2813 Beiträge
01.12.2024 18:00
Zitat von Mary9006:

LG, Mary

Ja, hier: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-julikaefer-2 025-smiley183
Schnatterienchen
1882 Beiträge
01.12.2024 18:45
Zitat von Mary9006:

LG, Mary

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ganz tolle und langweilige Schwangerschaft
FoxMami
3317 Beiträge
01.12.2024 22:00

Ja ich werde wohl Mitte, ende der Woche testen. Aber mein Gefühl sagt, dass es dieses mal negativ bleibt. Das letzte mal hatte ich ziehen im UL. Dieses mal garnichts.
FoxMami
3317 Beiträge
01.12.2024 22:01
Zitat von Mary9006:

LG, Mary

Herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt
Mary9006
18 Beiträge
01.12.2024 22:43
Lieben Dank euch.
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bald klappt.
Meine Hauptanzeichen waren 1 Tag Schwindel/Kreislaufprobleme und Herzklopfen.

LG, Mary
Mamamitherz16
632 Beiträge
02.12.2024 10:00
Guten morgen,
Ich liege total krank im Bett, nasennebenhöhl entzündung, so starke Schmerzen hatte ich lange nicht mehr.

Eigentlich sollte ich heute nochmal ein Herzchen setzen aber leider geht es nicht,richtig blöd. Hoffe doch sehr das es gereicht hat. Mein Gefühl sagt leider wieder nein.
Tifa
8893 Beiträge
02.12.2024 10:31
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich liege total krank im Bett, nasennebenhöhl entzündung, so starke Schmerzen hatte ich lange nicht mehr.

Eigentlich sollte ich heute nochmal ein Herzchen setzen aber leider geht es nicht,richtig blöd. Hoffe doch sehr das es gereicht hat. Mein Gefühl sagt leider wieder nein.

Wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist kann sich eine Eizelle leichter einnisten. Hab ich schon ganz oft gelesen. Drücke also trotzdem weiter die daumen und wünsche gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt