Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.05.2009 11:08
Zitat von Duffy:

Wie mein ich was, warum ich kein Auto fahren kann...ich kann schon Autofahren...hab auch nen Führerschein (schon 9 Jahre) bin seitdem ich den habe aber nur 2mal gefahren. Und mag Autofahren gar nicht. Bin aber trotzdem froh über dass Auto. Daniel kann dann schwere Sachen am WE einkaufen.. muß ich das nicht alles mit dem Fahrrad machen. Panda auf Fahrrad mit zwei Körbchen dran am Rad... und nem Anhänger=sieht einfach beknacht aus

Wie.. du magst Autofahren nicht? Boah.. ich lieeeeeeeeebe es mit dem Auto durch die Gegend zu fahren, auch lange Strecken. Vor allem jetzt mit unserem nagelneuen TöffTöff.
hihi.. ich stell mir das grad vor, wie du mit deinen stummelbeinchen aufm fahrrad rumstampelst... kommst du überhaupt mit den füßen auf den boden, wenn du aufm sattel sitzt?
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 11:14
Zitat von Smartie:

Ziska... Männer sind manchmal sowas von begriffsstutzig, oder? Ich drück die Daumen, dass der Antrag doch ganz fix kommt..
Und Bilder? von Früher? immer her damit. obwohl.. kenn ich schon ein aktuelles? *mal schnell ins Profil flitze*

Hab keins im Profil...
Aber hier mal zum Lachen von 2000 (also war ich 15):
http://www.kath-jugend-borna.de/bilder/wir/wir_dre sden2000.jpg
und ein aktuelles hab ich irgendwo hier im Forum mal gepostet, find ich jetzt nur grad nicht...
15.05.2009 11:19

Wie.. du magst Autofahren nicht? Boah.. ich lieeeeeeeeebe es mit dem Auto durch die Gegend zu fahren, auch lange Strecken. Vor allem jetzt mit unserem nagelneuen TöffTöff.
hihi.. ich stell mir das grad vor, wie du mit deinen stummelbeinchen aufm fahrrad rumstampelst... kommst du überhaupt mit den füßen auf den boden, wenn du aufm sattel sitzt?
[/quote]
Ob ich mit den Füßen auf dem Boden komme liegt daran welches Rad ich nehme. Beim Herrenrad eher nicht, bei meiner Omischeese schon(allerdings fahr ich damit eher rückwärts und wenn ein Hauch von Wind weht jabse ich wie ein junger Hund). Gestern auf höhe EEZ dachte ich ich muß sterben. Deshalb bin ich heut auch noch nicht los.. kein Bock...fahr erst nach Altona wenn es auch noch anfängt zu regnen
Und wegen dem Autofahren, Daniel hat gesagt er zwingt mich im neuen Auto dazu...bei dem Auto 5erBMW (den ich vor 2 Jahren für 500€ gekauft habe (wurde Februar verschrottet ))konnte ich leider nicht übers Lenkrad schauen...Da mußte auch mein Mann einsehen, dass ich damit nicht fahren kann. Ich hoffe noch inständig, dass der Oktavia keine höhenverstellbaren Sitze hat.
15.05.2009 11:22
Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

Ziska... Männer sind manchmal sowas von begriffsstutzig, oder? Ich drück die Daumen, dass der Antrag doch ganz fix kommt..
Und Bilder? von Früher? immer her damit. obwohl.. kenn ich schon ein aktuelles? *mal schnell ins Profil flitze*

Hab keins im Profil...
und ein aktuelles hab ich irgendwo hier im Forum mal gepostet, find ich jetzt nur grad nicht...

Wo bistn du auf dem bild?
übrigens.. so sah ich früher auch aus..
15.05.2009 11:28
Ich fahr auch gern Auto. Unser Alfi hat zwar nen Wendekreis wie nen Bus, aber so eine schöööne Kurvenlage...
Früher hatte ich aber auch bissl Angst vorm Auto fahren. Mein Ex hat mich dann dazu gezwungen und je öfter ich dann gefahren bin, desto besser wird's. Ok auf der rappelvollen A2 fühl ich mich immer noch nicht wohl...
15.05.2009 11:30
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

Hab keins im Profil...

So sahen wir früher alle aus, glaub ich
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 11:32
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

Hab keins im Profil...

Die im roten Pulli...
Die Dame daneben ist übrigens mein Schwesterherz...
15.05.2009 11:34
Zitat von Fuzzle:

Ich fahr auch gern Auto. Unser Alfi hat zwar nen Wendekreis wie nen Bus, aber so eine schöööne Kurvenlage...
Früher hatte ich aber auch bissl Angst vorm Auto fahren. Mein Ex hat mich dann dazu gezwungen und je öfter ich dann gefahren bin, desto besser wird's. Ok auf der rappelvollen A2 fühl ich mich immer noch nicht wohl...

Ich hab nur nen Trauma von Früher. Meine Schwestern haben auch nen Führerschein und fahren auch nicht. Die haben wohl das selbe Trauma. Wir saßen auch alle zusammen im Auto als wir nen dollen Unfall auf der Landstraße hatten Aber das ist lange her; alles verheilt, bloß eben die Abneigung gegen das Autofahren ist uns allen geblieben.
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 11:34
Und hier zum Vergleich ein aktuelles (von Ostern) mit meiner Nichte:
15.05.2009 11:40
Zitat:
Zitat von Duffy:

Ob ich mit den Füßen auf dem Boden komme liegt daran welches Rad ich nehme. Beim Herrenrad eher nicht, bei meiner Omischeese schon(allerdings fahr ich damit eher rückwärts und wenn ein Hauch von Wind weht jabse ich wie ein junger Hund). Gestern auf höhe EEZ dachte ich ich muß sterben. Deshalb bin ich heut auch noch nicht los.. kein Bock...fahr erst nach Altona wenn es auch noch anfängt zu regnen
Und wegen dem Autofahren, Daniel hat gesagt er zwingt mich im neuen Auto dazu...bei dem Auto 5erBMW (den ich vor 2 Jahren für 500€ gekauft habe (wurde Februar verschrottet ))konnte ich leider nicht übers Lenkrad schauen...Da mußte auch mein Mann einsehen, dass ich damit nicht fahren kann. Ich hoffe noch inständig, dass der Oktavia keine höhenverstellbaren Sitze hat.

hihi.. ich stell mir das alles grade bildlich vor..
Oh.... nen Oktavia? wir fahren nen fabia (also ne nummer kleiner) und den Sitz kann man verstellen...
Ich drück die daumen..
15.05.2009 11:42
Zitat von Duffy:

Zitat von Fuzzle:

Ich hab nur nen Trauma von Früher. Meine Schwestern haben auch nen Führerschein und fahren auch nicht. Die haben wohl das selbe Trauma. Wir saßen auch alle zusammen im Auto als wir nen dollen Unfall auf der Landstraße hatten Aber das ist lange her; alles verheilt, bloß eben die Abneigung gegen das Autofahren ist uns allen geblieben.

Na.. das kann ich dann aber verstehen. *knuddel*
15.05.2009 11:43
Zitat von ziska:

oooooh.. ihr seid aber beide süß...
15.05.2009 11:44
Zitat von Duffy:

Zitat von Fuzzle:

Das kann ich verstehen. Ich krieg auf dem Beifahrersitz mitunter auch voll die Panik.
Bei der ersten Fahrt nach Itzehoe als wir unseren Jetski abgeholt haben, sind wir nämlich ganz haarscharf davon gekommen.
Auf der A20 hat die Polizei die rechte Spur genau in ner Kurve dicht gemacht (weiß gar nicht mehr warum). Und weil die Deppen keine Schilder oder nen Warndreieck aufgestellt haben, sah man das erst in dem Moment, wo man 2m davor ist. Wir waren auf der linken Spur mit ca 160km/h (ist ja freigegeben die Strecke) und haben grad nen Auto überholt, als ein LKW vor diesem Auto auf die Sperrung trifft und mit seinen 80km/h genau vor uns rüberzieht. Vollbremsung... ich hatte schon die Augen zu und Schatzis Arm gegriffen, weil ich gedacht hab, jetzt rutschen wir genau hinten unter den Anhänger vom LKW und es ist vorbei. Fehlte auch nur nen mm...
Wenn wir jetzt nen LKW überholen, hab ich richtig Herzrasen und mach die Augen zu...
15.05.2009 11:47
Zitat von ziska:

Du bist aber ne Hübsche geworden!
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 11:49
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

oooooh.. ihr seid aber beide süß...

*rotwerd* Dankeschön!