Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.05.2009 11:49

hihi.. ich stell mir das alles grade bildlich vor..
Oh.... nen Oktavia? wir fahren nen fabia (also ne nummer kleiner) und den Sitz kann man verstellen...
Ich drück die daumen..
[/quote]
ONein Naja dann werde ich wohl nicht drumrum kommen. Also wenn Du demnächst nen blauen Oktavia mit Schrittgeschwindigkeit hinten durch die Feldwege hoppeln siehst, dann bin ich das!!! Also ich würd mich gegebenenfalls sofort in Sicherheit bringen
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 11:50
Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Und hier zum Vergleich ein aktuelles (von Ostern) mit meiner Nichte:

Du bist aber ne Hübsche geworden!

Vielen lieben Dank!
15.05.2009 11:54

Wenn wir jetzt nen LKW überholen, hab ich richtig Herzrasen und mach die Augen zu...
[/quote]
Jaaaa ich glaub ich bin auch nicht so unbedingt die geschmeidigste Beifahrerin die man sich vorstellen kann....Obwohl Daniel hat mir gesagt ich hab mich in den letzten 8 Jahren extremst gebessert
15.05.2009 11:58
Zitat von ziska:

Und hier zum Vergleich ein aktuelles (von Ostern) mit meiner Nichte:

HiHI wie niedlich
15.05.2009 11:59
Zitat:
Zitat von Duffy:

Oh.... nen Oktavia? wir fahren nen fabia (also ne nummer kleiner) und den Sitz kann man verstellen...
Ich drück die daumen..

ONein Naja dann werde ich wohl nicht drumrum kommen. Also wenn Du demnächst nen blauen Oktavia mit Schrittgeschwindigkeit hinten durch die Feldwege hoppeln siehst, dann bin ich das!!! Also ich würd mich gegebenenfalls sofort in Sicherheit bringen

Japp... wird gemacht...
Hey.. wenn es dir lieber ist, dann übe ich mit dir autofahren. wir fangen einfach mit nem bobby-car an, gehen dann über zu nem kettcar und dann das richtige auto..
15.05.2009 12:08
Zitat:
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich drück die daumen..

Japp... wird gemacht...
Hey.. wenn es dir lieber ist, dann übe ich mit dir autofahren. wir fangen einfach mit nem bobby-car an, gehen dann über zu nem kettcar und dann das richtige auto..

Im Bobbycar fahren bin ich meister und Kettcar fahren ist das größte für mich. Selbst auf der Kartbahn bin ich schnell. Bloß in geschlossenen Autos mag ich nicht fahren. Aber wenn ich erstmal die erste Schramme in den LAck gefahren hab, verwirft Daniel die Idee "Sine muß autofahren" bestimmt ganz schnell wieder.
15.05.2009 12:09
Duffy, vorher ging's eigentlich mit mir als Beifahrer. Mein Mann hat mich eigentlich ganz gern im Auto, ich seh nämlich jeden Blitzer und jeden Hoppelhirsch der in der Dämmerung seinen Freitod vor Augen hat...
Aber bei Fahrten auf ner etwas belebteren Autobahn ist er glaub ich ganz froh, wenn ich irgendwann einschlafe
15.05.2009 12:10
Zitat:
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Ich drück die daumen..

Japp... wird gemacht...

Im Bobbycar fahren bin ich meister und Kettcar fahren ist das größte für mich. Selbst auf der Kartbahn bin ich schnell. Bloß in geschlossenen Autos mag ich nicht fahren . Aber wenn ich erstmal die erste Schramme in den LAck gefahren hab, verwirft Daniel die Idee "Sine muß autofahren" bestimmt ganz schnell wieder.

Lösung des Problems: Cabriooooooo
15.05.2009 12:16
Zitat von Duffy:

Im Bobbycar fahren bin ich meister und Kettcar fahren ist das größte für mich. Selbst auf der Kartbahn bin ich schnell. Bloß in geschlossenen Autos mag ich nicht fahren. Aber wenn ich erstmal die erste Schramme in den LAck gefahren hab, verwirft Daniel die Idee "Sine muß autofahren" bestimmt ganz schnell wieder.

Das Bobbycar fahren dein ding ist hab ich mir fasst gedacht. Da sind die Stummelbeinchen ja ideal für..
Ähh.. und die idee mit dem kratzer im lack is ja auch nicht ganz schlecht. *kicher* aber wirklich nur nen kleinen kratzer, keine beule, ja?
15.05.2009 12:18

Lösung des Problems: Cabriooooooo
[/quote]

Da klauen sie mir ja sofort meine Handtasche....momentmal....ich hab ja gar keine Handtasche!!! Dann ist die Idee gut.. da kann man sich dann gegebenenfalls selbst befreien...Naja wenn der Oktavia da ist werd ich mir vielleicht die Flex schnappen....

Ich muß gerade an Daniels Gesicht denken...
15.05.2009 12:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Das Bobbycar fahren dein ding ist hab ich mir fasst gedacht. Da sind die Stummelbeinchen ja ideal für..
Ähh.. und die idee mit dem kratzer im lack is ja auch nicht ganz schlecht. *kicher* aber wirklich nur nen kleinen kratzer, keine beule, ja?

Und dann kannst du von der Terrasse aus sehen, wie ein Typ nen kleinen stummelbeinigen Panda durch die Nachbarschaft jagt, weil nen Kratzer im neuen Auto ist
Bienchen08
1048 Beiträge
15.05.2009 12:20
Hallo, ganz leise reinschleich*,bin wieder da *
15.05.2009 12:22
Zitat von Fuzzle:

Und dann kannst du von der Terrasse aus sehen, wie ein Typ nen kleinen stummelbeinigen Panda durch die Nachbarschaft jagt, weil nen Kratzer im neuen Auto ist

ich müsste zwar erst eine hecke, ein paar bäume und ein paar häuser platt machen, aber dann sollte ich was von der terasse aus sehen können..
Jadaflo
78064 Beiträge
15.05.2009 12:23
bin noch da
musste nur was klären und meine telefonanlage spinnt
komme ins i-net aber kann nicht telefonieren und das licht vom telefon an der anlage leuchtet auch nicht was kann ich tun????
15.05.2009 12:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Bobbycar fahren ist aber nicht mehr so leicht wie Früher... Man passt da echnt nur noch mit einer Pobacke drauf. Und wenn man schnell fahren möchte kann man nur mit einem Knie drauf... echt kompliziert... Irgentwie ist mir aufgefallen das mehrere Dinge mit dem Alter komplizierte werden und anstrengender...obwohl Bobbycar tragen fällt mir jetzt leichter als damals
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt