Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.05.2009 12:25
Zitat von Bienchen08:

Hallo, ganz leise reinschleich*,bin wieder da *

mensch Biene.. lange nicht gesehen.. wie geht´s dir?
15.05.2009 12:25
Zitat von Jadaflo:

bin noch da
musste nur was klären und meine telefonanlage spinnt
komme ins i-net aber kann nicht telefonieren und das licht vom telefon an der anlage leuchtet auch nicht was kann ich tun????

hau mal kräftig drauf...oder den stecker in die steckdose..
Jadaflo
78062 Beiträge
15.05.2009 12:26
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Im Bobbycar fahren bin ich meister und Kettcar fahren ist das größte für mich. Selbst auf der Kartbahn bin ich schnell. Bloß in geschlossenen Autos mag ich nicht fahren. Aber wenn ich erstmal die erste Schramme in den LAck gefahren hab, verwirft Daniel die Idee "Sine muß autofahren" bestimmt ganz schnell wieder.

Das Bobbycar fahren dein ding ist hab ich mir fasst gedacht. Da sind die Stummelbeinchen ja ideal für..
Ähh.. und die idee mit dem kratzer im lack is ja auch nicht ganz schlecht. *kicher* aber wirklich nur nen kleinen kratzer, keine beule, ja?

Bobbycar fahren ist aber nicht mehr so leicht wie Früher... Man passt da echnt nur noch mit einer Pobacke drauf. Und wenn man schnell fahren möchte kann man nur mit einem Knie drauf... echt kompliziert... Irgentwie ist mir aufgefallen das mehrere Dinge mit dem Alter komplizierte werden und anstrengender...obwohl Bobbycar tragen fällt mir jetzt leichter als damals

mach einen motor drunter beine hoch und ab die post
15.05.2009 12:27
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Im Bobbycar fahren bin ich meister und Kettcar fahren ist das größte für mich. Selbst auf der Kartbahn bin ich schnell. Bloß in geschlossenen Autos mag ich nicht fahren. Aber wenn ich erstmal die erste Schramme in den LAck gefahren hab, verwirft Daniel die Idee "Sine muß autofahren" bestimmt ganz schnell wieder.

Das Bobbycar fahren dein ding ist hab ich mir fasst gedacht. Da sind die Stummelbeinchen ja ideal für..
Ähh.. und die idee mit dem kratzer im lack is ja auch nicht ganz schlecht. *kicher* aber wirklich nur nen kleinen kratzer, keine beule, ja?

Bobbycar fahren ist aber nicht mehr so leicht wie Früher... Man passt da echnt nur noch mit einer Pobacke drauf. Und wenn man schnell fahren möchte kann man nur mit einem Knie drauf... echt kompliziert... Irgentwie ist mir aufgefallen das mehrere Dinge mit dem Alter komplizierte werden und anstrengender...obwohl Bobbycar tragen fällt mir jetzt leichter als damals

du bist so herrlich erfrischend.. ich sitz hier echt grinsen am pc..
15.05.2009 12:28

Und dann kannst du von der Terrasse aus sehen, wie ein Typ nen kleinen stummelbeinigen Panda durch die Nachbarschaft jagt, weil nen Kratzer im neuen Auto ist
[/quote]
Daniel ist nicht so der aufbrausende Typ...der wird eher ganz ruhig...und spätestens dann weiß ich... die Idee war nicht gut.
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 12:28
Sagt mal Mädels, hat eine von euch zufällig auch hin und wieder ein Problem mit Flimmer-Skotomen (Augenmigräne)?
Bienchen08
1048 Beiträge
15.05.2009 12:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Bienchen08:

Mir geht es gut . Ja ,wir haben ewig nichts voneinander gehört,hatte kaum Zeit online zu gehen. Aber nun bin ich wieder da und ich hoffe,das hier alle Mädels noch so lieb sind wie früher .
15.05.2009 12:30
Zitat:
Zitat von Duffy:

Lösung des Problems: Cabriooooooo

Da klauen sie mir ja sofort meine Handtasche....momentmal....ich hab ja gar keine Handtasche!!! Dann ist die Idee gut.. da kann man sich dann gegebenenfalls selbst befreien...Naja wenn der Oktavia da ist werd ich mir vielleicht die Flex schnappen....

Ich muß gerade an Daniels Gesicht denken...

<- erstmal wohl ungefähr so... und später dann ein Wechsel aus:
Nur ohne rosa Schleife natürlich....
15.05.2009 12:32
Huuhuuuu Biene! *wink*
15.05.2009 12:34

[/quote]
Ja dann wäre ich schon lange von Altona wieder zurück...das wär schön... Baust Du mir son Ding?Bitttttttttte mit Sahne oben drauf!!!
15.05.2009 12:34
Zitat von ziska:

Sagt mal Mädels, hat eine von euch zufällig auch hin und wieder ein Problem mit Flimmer-Skotomen (Augenmigräne)?

das hört sich ja fies an...
aber nein.. leider kenn ich das gar nicht oder besser gesagt zum glück
15.05.2009 12:35
Zitat von Bienchen08:

Zitat von Smartie:

Zitat von Bienchen08:

Mir geht es gut . Ja ,wir haben ewig nichts voneinander gehört,hatte kaum Zeit online zu gehen. Aber nun bin ich wieder da und ich hoffe,das hier alle Mädels noch so lieb sind wie früher .

natürlich sind wir das. es sind sogar noch einige liebe dazugekommen...
die duffy zum beispiel. die malt immer kreide-schafe auf die straße..
freut mich, dass es dir wieder gut geht...*knuddel*
15.05.2009 12:36
Zitat:
Zitat von Duffy:

Ja dann wäre ich schon lange von Altona wieder zurück...das wär schön... Baust Du mir son Ding?Bitttttttttte mit Sahne oben drauf!!!

ohne sahne... sahne macht dick
Bienchen08
1048 Beiträge
15.05.2009 12:36
Zitat von Fuzzle:

Huuhuuuu Biene! *wink*

Hallo, na wie geht es Dir ? Ich bin leider nicht mehr auf dem Laufenden,wie es Dir und den Anderen in den letzten Monaten so ergangen ist .
15.05.2009 12:37
Zitat:
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Duffy:

Lösung des Problems: Cabriooooooo

Da klauen sie mir ja sofort meine Handtasche....momentmal....ich hab ja gar keine Handtasche!!! Dann ist die Idee gut.. da kann man sich dann gegebenenfalls selbst befreien...Naja wenn der Oktavia da ist werd ich mir vielleicht die Flex schnappen....

Ich muß gerade an Daniels Gesicht denken...

<- erstmal wohl ungefähr so... und später dann ein Wechsel aus:
Nur ohne rosa Schleife natürlich....

Das mit den rosa Schleifen würd ich sicher hinbekommen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt