Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.05.2009 09:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch???

Na du süßes Stampferli!?!!

WildAngel
13959 Beiträge
26.05.2009 09:14
Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

hallo inga+baby^^ bin immer noch erkältet wie gehts euch???

Echt?? Immer noch??? Das is doch nich normal... Musst dich nachts auch mal zudecken...

Mir gehts nich so doll. Hab tierisch viel Wasser eingelagert in der letzten Woche... *lecker Brennesseltee trinke*
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2009 09:16
Zitat von Duffy:

Ok ihr Süßen bin dann erstmal weg ... Wünsch Euch was!!!
@Fuzzle: 15.30
@Scouti: Ich möchte bitte alles wissen...eher "will" als "möchte bitte"

tschüssi bis später *knuschel*
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2009 09:17
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Echt?? Immer noch??? Das is doch nich normal... Musst dich nachts auch mal zudecken...

Mir gehts nich so doll. Hab tierisch viel Wasser eingelagert in der letzten Woche... *lecker Brennesseltee trinke*

nee das is zu warm 20° in der nacht und dann noch ne decke-.- nee lass ma..oh man das mit dem wasser is ja doof-.-hilft der tee??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 09:17
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

So... kleine Bespaßung für die Allgemeinheit...
Der berühmt berüchtigte "Weiße Hut!"

Ich kann nicht mehr!
Ich dachte ja schon immer das sei der Hammer, aber nu habe ich Sandra mit Schillerlocken gesehen!
Zitat von Smartie:

*abbrech* ich liebe dieses Bild... oder besser BILDER - das zweite kannte ich noch nicht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 09:18
Zitat von Duffy:

Oh nein bitte...nicht die Bilder... ich fang schon wieder an zu Lachen...also ich leg mich dann mal wieder auf den Teppich...

ich leg mich lieber dazu, sonst fall ich hier von der Couch
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:20
Hallo Inga!
.
Hab' eben im Rockerthread geguckt:
.
Ist ja echt krass!
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:20
Zitat von Biggimaus:

Heidi, weiß auch nicht was los is mit mir...hab eigentlich recht gut geschlafen....Schatz hat erst am WE wieder Nachtschicht....es war halt mega heiß wieder heut Nacht...und ich glaub das macht mich immer voll fertig.....
.
Ziska, Dublin oder Washington!?!?!? WOW! Ich drücke dir die Daumen!
.
Duffy, Fussel und allen die ich noch keinen guten Morgen gewünscht hab: Lasst euch net stressen! Ich wünsch euch nen schöööönen Tach!
.
Nora, doof dass die Mens da is....andererseits auch wieder gut, gell!?!? Trotzdem schade.
Und du musst auch wegen Hormonstatus zum Blutabnehmen!?!? Ich kann endlich nächste Woche anrufen wegen meinem Blut....aber ich glaube das bringt ja diesen Monat nix mehr....na mal sehn....
Ich hab seit vorgestern auf jeden Fall mega viel weißlichen wässrigen Ausfluss....das is echt der Hammer und mich würd mal interessieren, was das is.....neulich war er auch schon spinnbar......is das n Zeichen für den ES!?!? Hmm..ich glaube ich fang wieder mal an, Ovus zu machen....

Genau, ich muss jetzt am ZT 10 zum Blut abnehmen. Diesen allgemeinen Hormonstatus hatte ich ja schon im Januar machen lassen. Das hat aber nur eine Woche gedauert. Der Doc meinte damals ja, dass ich erstmal mit Mönchspfeffer versuchen soll meinen Zyklus in den Griff zu bekommen, weil wir ja noch nicht wieder gehibbelt haben. Aber das ändert sih jetzt ja am 12. Juni! *freu*
*
Also ZS-mäßig kann ich das immer nicht so genau sagen. Ich schreibe das bei mir zwar unregelmäßig auf, aber ich habe kaum Ausfluss. Meist wirklich nur um den ES herum so klaren.
26.05.2009 09:23
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Heidi, weiß auch nicht was los is mit mir...hab eigentlich recht gut geschlafen....Schatz hat erst am WE wieder Nachtschicht....es war halt mega heiß wieder heut Nacht...und ich glaub das macht mich immer voll fertig.....
.
Ziska, Dublin oder Washington!?!?!? WOW! Ich drücke dir die Daumen!
.
Duffy, Fussel und allen die ich noch keinen guten Morgen gewünscht hab: Lasst euch net stressen! Ich wünsch euch nen schöööönen Tach!
.
Nora, doof dass die Mens da is....andererseits auch wieder gut, gell!?!? Trotzdem schade.
Und du musst auch wegen Hormonstatus zum Blutabnehmen!?!? Ich kann endlich nächste Woche anrufen wegen meinem Blut....aber ich glaube das bringt ja diesen Monat nix mehr....na mal sehn....
Ich hab seit vorgestern auf jeden Fall mega viel weißlichen wässrigen Ausfluss....das is echt der Hammer und mich würd mal interessieren, was das is.....neulich war er auch schon spinnbar......is das n Zeichen für den ES!?!? Hmm..ich glaube ich fang wieder mal an, Ovus zu machen....

Genau, ich muss jetzt am ZT 10 zum Blut abnehmen. Diesen allgemeinen Hormonstatus hatte ich ja schon im Januar machen lassen. Das hat aber nur eine Woche gedauert. Der Doc meinte damals ja, dass ich erstmal mit Mönchspfeffer versuchen soll meinen Zyklus in den Griff zu bekommen, weil wir ja noch nicht wieder gehibbelt haben. Aber das ändert sih jetzt ja am 12. Juni! *freu*
*
Also ZS-mäßig kann ich das immer nicht so genau sagen. Ich schreibe das bei mir zwar unregelmäßig auf, aber ich habe kaum Ausfluss. Meist wirklich nur um den ES herum so klaren.

Und jetzt wird gemessen, ob der Möpf was bringt oder wie?
.
Ich bin ja auch mal gespannt auf meine Werte...wurde ja lange genug vertröstest...
.
Naja, den Ausfluss hatte ich glaub ich letzten Zyklus schon.
Wundert mich nur, was das is....
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

guten morgen mädels^^ so die mens is jetz richtig da..mensch hätte nich gedacht das ich mich so freuen könnte über das rote gelump^^

HEIDI das mit dem selbst einladen is schon doof..aber ich würde mich freun wenn ma jemand bei mir rein schnein würde einfach so-.- also kopf hoch und halt dir immer das ENDE vor augen ^^schaffst du scho

an alle wie gehts euch den so??? heutu abend solls hier mächtig gewittern ich hab n bissi schiss davor-.-

Moinsen Dani!
Hat es gestern geklappt mit der Nachbarwohnung für Deinen Schatz?

das wissen wir erst wenn er das papierzeugs abgegebn hat-.- kann also noch ne woche dauern...aber bis jetz steht uns nix im wege..

Das hört sich aber vielversprechend an, wann bekommt ihr die Zusage?
Nudelchen
12091 Beiträge
Oh, die Klappi!
.
*mir schnell eine große Portion Viren stibitze*
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:26
Zitat von Klappilou:

guten morgen mädels,

wie gehts euch???? mir ganz gut. bin total kaputt. naja ich hoffe bis zum wochenende ist so gut wie alles fertig. umziehen ist echt doof. haben gestern den schlüssel bekommen und haben den ganzen tag geputz. war total ekelig. jetzt gehts gleich weiter. -_-

wünsche euch einen schönen tag

Knutsch

PS: tolle fotos smartie

hier noch ein paar viren für euch

Hallo Klappi! *freu*
Da ich nun doch schon so bald, nämlich am 12. Juni meine Prüfung habe, müssen wir unser Treffen nochmal verschieben. Sorry *schäm*
*mal ein paar Viren in meinen Vorrat bunker*
WildAngel
13959 Beiträge
26.05.2009 09:26
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

So... kleine Bespaßung für die Allgemeinheit...
Der berühmt berüchtigte "Weiße Hut!"

Ich kann nicht mehr!
Ich dachte ja schon immer das sei der Hammer, aber nu habe ich Sandra mit Schillerlocken gesehen!
Zitat von Smartie:

*abbrech* ich liebe dieses Bild... oder besser BILDER - das zweite kannte ich noch nicht

Die Bilder sind ja geil!!!
WildAngel
13959 Beiträge
26.05.2009 09:27
Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

nee das is zu warm 20° in der nacht und dann noch ne decke-.- nee lass ma..oh man das mit dem wasser is ja doof-.-hilft der tee??

Das werd ich sehn. Hab grade die erste Tasse getrunken... Und Mann, schmeckt der eklig...!!!
WildAngel
13959 Beiträge
26.05.2009 09:28
Zitat von alessiaC:

Hallo Inga!
.
Hab' eben im Rockerthread geguckt:
.
Ist ja echt krass!

Ja, ich hoffe, bei euch Mäusen wird das alles besser...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt