Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
26.05.2009 09:29
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch???

hallo inga+baby^^ bin immer noch erkältet wie gehts euch???

Echt?? Immer noch??? Das is doch nich normal... Musst dich nachts auch mal zudecken...

Mir gehts nich so doll. Hab tierisch viel Wasser eingelagert in der letzten Woche... *lecker Brennesseltee trinke*

nee das is zu warm 20° in der nacht und dann noch ne decke-.- nee lass ma..oh man das mit dem wasser is ja doof-.-hilft der tee??

Das werd ich sehn. Hab grade die erste Tasse getrunken... Und Mann, schmeckt der eklig...!!!

Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:29
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Hallo Inga!
.
Hab' eben im Rockerthread geguckt:
.
Ist ja echt krass!

Ja, ich hoffe, bei euch Mäusen wird das alles besser...

.
Ich hoffe, bei uns wird das überhaupt mal was.
.
Aber nach der Geburt verlierst du dann bestimmt rasend schnell das Gewicht, ist ja vieles nur das Wasser.
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:32
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Heidi, weiß auch nicht was los is mit mir...hab eigentlich recht gut geschlafen....Schatz hat erst am WE wieder Nachtschicht....es war halt mega heiß wieder heut Nacht...und ich glaub das macht mich immer voll fertig.....
.
Ziska, Dublin oder Washington!?!?!? WOW! Ich drücke dir die Daumen!
.
Duffy, Fussel und allen die ich noch keinen guten Morgen gewünscht hab: Lasst euch net stressen! Ich wünsch euch nen schöööönen Tach!
.
Nora, doof dass die Mens da is....andererseits auch wieder gut, gell!?!? Trotzdem schade.
Und du musst auch wegen Hormonstatus zum Blutabnehmen!?!? Ich kann endlich nächste Woche anrufen wegen meinem Blut....aber ich glaube das bringt ja diesen Monat nix mehr....na mal sehn....
Ich hab seit vorgestern auf jeden Fall mega viel weißlichen wässrigen Ausfluss....das is echt der Hammer und mich würd mal interessieren, was das is.....neulich war er auch schon spinnbar......is das n Zeichen für den ES!?!? Hmm..ich glaube ich fang wieder mal an, Ovus zu machen....

Genau, ich muss jetzt am ZT 10 zum Blut abnehmen. Diesen allgemeinen Hormonstatus hatte ich ja schon im Januar machen lassen. Das hat aber nur eine Woche gedauert. Der Doc meinte damals ja, dass ich erstmal mit Mönchspfeffer versuchen soll meinen Zyklus in den Griff zu bekommen, weil wir ja noch nicht wieder gehibbelt haben. Aber das ändert sih jetzt ja am 12. Juni! *freu*
*
Also ZS-mäßig kann ich das immer nicht so genau sagen. Ich schreibe das bei mir zwar unregelmäßig auf, aber ich habe kaum Ausfluss. Meist wirklich nur um den ES herum so klaren.

Und jetzt wird gemessen, ob der Möpf was bringt oder wie?
.
Ich bin ja auch mal gespannt auf meine Werte...wurde ja lange genug vertröstest...
.
Naja, den Ausfluss hatte ich glaub ich letzten Zyklus schon.
Wundert mich nur, was das is....

Nee, der hat ja nix gebracht, mein Zyklus ist ja kein bisschen regelmäßig. Jetzt werden am ZT 10 die LH-Konzentration und das Östrogen überprüft und dann nach dem ES das Progesteron. Er denkt, dass da was nicht stimmt und dann bekomm ich was, damit ich ganz schnell schwanger werde *hoff*
26.05.2009 09:42
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Heidi, weiß auch nicht was los is mit mir...hab eigentlich recht gut geschlafen....Schatz hat erst am WE wieder Nachtschicht....es war halt mega heiß wieder heut Nacht...und ich glaub das macht mich immer voll fertig.....
.
Ziska, Dublin oder Washington!?!?!? WOW! Ich drücke dir die Daumen!
.
Duffy, Fussel und allen die ich noch keinen guten Morgen gewünscht hab: Lasst euch net stressen! Ich wünsch euch nen schöööönen Tach!
.
Nora, doof dass die Mens da is....andererseits auch wieder gut, gell!?!? Trotzdem schade.
Und du musst auch wegen Hormonstatus zum Blutabnehmen!?!? Ich kann endlich nächste Woche anrufen wegen meinem Blut....aber ich glaube das bringt ja diesen Monat nix mehr....na mal sehn....
Ich hab seit vorgestern auf jeden Fall mega viel weißlichen wässrigen Ausfluss....das is echt der Hammer und mich würd mal interessieren, was das is.....neulich war er auch schon spinnbar......is das n Zeichen für den ES!?!? Hmm..ich glaube ich fang wieder mal an, Ovus zu machen....

Genau, ich muss jetzt am ZT 10 zum Blut abnehmen. Diesen allgemeinen Hormonstatus hatte ich ja schon im Januar machen lassen. Das hat aber nur eine Woche gedauert. Der Doc meinte damals ja, dass ich erstmal mit Mönchspfeffer versuchen soll meinen Zyklus in den Griff zu bekommen, weil wir ja noch nicht wieder gehibbelt haben. Aber das ändert sih jetzt ja am 12. Juni! *freu*
*
Also ZS-mäßig kann ich das immer nicht so genau sagen. Ich schreibe das bei mir zwar unregelmäßig auf, aber ich habe kaum Ausfluss. Meist wirklich nur um den ES herum so klaren.

Und jetzt wird gemessen, ob der Möpf was bringt oder wie?
.
Ich bin ja auch mal gespannt auf meine Werte...wurde ja lange genug vertröstest...
.
Naja, den Ausfluss hatte ich glaub ich letzten Zyklus schon.
Wundert mich nur, was das is....

Nee, der hat ja nix gebracht, mein Zyklus ist ja kein bisschen regelmäßig. Jetzt werden am ZT 10 die LH-Konzentration und das Östrogen überprüft und dann nach dem ES das Progesteron. Er denkt, dass da was nicht stimmt und dann bekomm ich was, damit ich ganz schnell schwanger werde *hoff*

Ah stimmt ja, der Möpf hat deinen Zyklus ja total verlängert gehabt, gelle!!??!
So wie du jetzt deine Blutwerte bewertet bekommst, so sollte es bei mir ja planmäßig auch sein...aber nein, mein lieber Herr FA muss erstmal Urlaub machen....meinst du das würde was bringen, jetzt erst am Zyklusende wieder zum Blutabnehmen zu gehen!?!? Oder is dieser Zyklus jetz für die Katz????
Ah ja, Schatzi muss übrigens am 4.6 (nächsten Donnerstag) um 8 Uhr Sperma- und Blut lassen
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2009 09:44
biggi ich drücke euch die daume
so mädels springe mal eben unter die dusche und dann komme ich noch mal kurz wieder bevor ich abhaue
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:46
Hey Biggi, das hab' ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass dein Schatzi einen Termin nächste Woche hat.
.
Was wird denn mit dem Blut getestet?
26.05.2009 09:46
DANKE Jadalein!
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 09:47
Wenn Du jetzt nur nach dem ES gehst, dann könnte er das Progesteron ja schon mal checken.
Aber vielleicht messen die auch lieber beides in einem Zyklus, keine Ahnung.
Das mit dem Termin für Dein Schatz ist doch super! Finde ich toll, dass er das macht!
*
So und nun muss ich mich mal ans Lernen setzten! Bis später mal! *winke*
26.05.2009 09:47
Zitat von alessiaC:

Hey Biggi, das hab' ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass dein Schatzi einen Termin nächste Woche hat.
.

Jau, ging jetzt doch recht fix. Den Besprechungstermin ham wir aber erst Mitte bis Ende Juni....also, dauert noch etwas....
Schatzi is schon ganz traurig, dass wir jetzt am Freitag das letzte mal herzeln dürfen Der Arme....
.
Was mit dem Blut getestet wird weiß ich jetzt auch nicht sooooooo wirklich...ich nehme an, seine Hormone!?!?
26.05.2009 09:50
Tschö Nora!
Ja, Schatzi war jetzt ganz hibbelig, bis ich endlich den Termin gemacht hab....er hat mich fast schon dazu gedrängt Er hats sogar seinen Eltern erzählt und die finden es auch klasse
Gestern meinte er aber ganz traurig: bei uns wird das sicher nie was....
Da musste ich ihm erstmal die Ohren lang ziehen und nu glaubt er doch wieder dran....
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:50
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.

Jau, ging jetzt doch recht fix. Den Besprechungstermin ham wir aber erst Mitte bis Ende Juni....also, dauert noch etwas....
Schatzi is schon ganz traurig, dass wir jetzt am Freitag das letzte mal herzeln dürfen Der Arme....
.
Was mit dem Blut getestet wird weiß ich jetzt auch nicht sooooooo wirklich...ich nehme an, seine Hormone!?!?

.
Ich denke, er wird's überleben!
.
Hmm, ich dachte immer, die Herrn der Schöpfung müssen nur Sperma abgeben; aber desto genauer kontrolliert wird, um so besser.
26.05.2009 09:52
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.

.

.
.
Hmm, ich dachte immer, die Herrn der Schöpfung müssen nur Sperma abgeben; aber desto genauer kontrolliert wird, um so besser.

Ja, das denk ich auch....
Er is sogar noch in der Kartei der Urologie gespeichert. Er war da als kleines Kind schonmal und die ham ihn wirklich noch drin.
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 09:54
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.

.

.
.

Er is sogar noch in der Kartei der Urologie gespeichert. Er war da als kleines Kind schonmal und die ham ihn wirklich noch drin.

.
Echt? Na, das hört sich ja super seriös und professionell an.
.
Und dass du ihm die Ohren langgezogen hast, hast du sehr gut gemacht!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 09:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!! Wie gehts euch???

Na du süßes Stampferli!?!!

das war fies
26.05.2009 09:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.

.

.
.

.
Echt? Na, das hört sich ja super seriös und professionell an.
.
Und dass du ihm die Ohren langgezogen hast, hast du sehr gut gemacht!

Er war echt traurig gestern und als ich ihm dann erklärt hab, dass er doch positiv denken muss und dass es jetzt voran geht, da gings ihm schon wieder gut
.
Die Urologie is die größte und bekannteste bei uns in der Stadt. Man hört da nur Gutes......
Ich bin echt mal gespannt auf den Besprechungstermin...ich hab nämlich vor, dann da mitzugehn... Falls Schatzi den Doc und sein Fachgesimpel net so ganz versteht...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt