Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
01.03.2008 08:09
Guten Mörgäääännnnnn !!!!

Und - haben alle 3 hoffentlich positiv getestet??????

Schlafen die etwa alle noch ????????

Dachte hier ist heut morgen schon viel los bei den freudigen Erwartungen...

War bzw. ist bei EUch auch so ein Sturm ???

Bei uns hats heut früh um 6 h voll gewittert, meine Tochter ist schreiend aufgewacht...

Und ihr Spielehaus hats von der Terrasse an die Wintergartentür gedrückt samt Inhalt und die zugedeckten Gartenmöbel sind umgefallen, Abdeckplane wegeflogen...
Nessie26
2563 Beiträge
01.03.2008 08:14
ja, bei uns ist auch so ein unwetter gewesen. ist aber schon besser. der regen hat gegen die rollläden geklatscht. meine tochter kam auch um 5.45 uhr schon und konnte nicht mehr schlafen, weil der wind sie geweckt hat.
danke hexenzwergin, mir gehts so einigermaßen. bin momentan bissel unzufrieden mit mir. schnapp mir nachher erst mal meine tochter und wenn mein schatz von der arbeit kommt und sich hinlegt, geh ich mit ihr shoppen. muss mal bissel frustkauf machen.
siren21
2543 Beiträge
01.03.2008 08:18
Guten Morgääähn ihr süßen,

man ist das ein wetter....unglaublich laut war es heute nacht und deswegen bin ich seit 7.30 wach und schon eine TESTERIN wach???????????????????????
01.03.2008 09:34
Guuuten Mooorrrggeeeennn,

wie gehts euch?
Ja hier ist auch so ein mega Sturm, war noch schnell einkaufen....ist tatsächlich noch stärker geworden...hammer.

Bin sogar davon aufgewacht...naja und von meinem Liebsten der grad den Regenwald niedersägt.

Sind schon Testerinnen wach?
Bin so neugierig.

LG
*knuddels*
Bibi
01.03.2008 09:35
geht bei uns war es heut morgen ziemlich ruhig, jetzt ist's windig, aber nicht so krass....
01.03.2008 09:59
Huhu ihr Süssen Hibbeltanten!

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen....... was machen unsere Testerinnen???
Drücke allen fest die daumen das sie heute 2 Striche zu sehen bekommen.

Bei mir ist immer noch alles blütenweiß und auch die "tamponprobe" besteht noch immer im strahlendem Schneeweiß. *schluck* langsam wird mir anders....aber eigenartigerweise werd ich immer ruhiger.....ich kann glaub ich gut bis zum Dienstag aushalten mit testen.

LG Zaubi
01.03.2008 10:04
hört sich doch gut an!!!!!!!!
ich drück ganz feste die daumen, dass alle tests positiv sind!!!

01.03.2008 10:09
ahhh zaubi das hört sich ja klasse an ich drück dir fest fest die daumen...
01.03.2008 10:51
Danke für´s Daumen drücken....langsam glaub ich es auch fast....hihi

So ich werd mich jetzt hier mal in mein WE Geschehen stürzen....bis später.

LG Zaubi
dieMoni
14 Beiträge
01.03.2008 11:04
Guten Morgen Mädels,
Ich hab getestet, cb sagt nicht schwanger. Jetzt weiß ich nicht wirklich weiter und will mal fragen ob jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen hat. Kann es auch sein dass bei mir die Hormone zu niedrig sind, weil mein Persona hat mir auch nie Eisprung angezeigt, sondern nur immer rote Tage. Von Mens keine Spur. bissle Hoffnung hab ich noch.
Danke euch und allen die Testen wünsch ich ganz ganz viel Glück.
01.03.2008 11:20
Schade Moni, das tut mir leid....aber vll. ist es ja wirklich so, dass man einfach noch nen bißchen länger warten sollte und nicht glleich beim Ausbleiben der Mens lostestet.....wenn die noch nicht in Sicht ist, dann kannst ja wirklich HOffnung haben.
Teste doch einfach in ner Woche nochmal.....wenn ich mir deinen Ticker ansehe, sind wir etwa gleich drüber oder?
Ich habe noch nicht getestet....ich warte mind. bis Dienstag.

Kopf hoch, ich drück dir die Daumen. Und sollte die Mens doch kmmen, dann eben auf ein Neues.

LG Zaubi
Poca
43625 Beiträge
01.03.2008 11:21
Guten Morgen

wo sind die Testerinnen????

@deMoni...das kann schon sein dass die Hormonkonzentration zu niedrig ist. Wart doch noch ein paar Tage!
Poca
43625 Beiträge
01.03.2008 11:22
Hallo Zaubi, du machst es ja auch spannend! Aber ich verstehe dich, ich könnte auch bis Dienstag warten
01.03.2008 11:37
Huhu Poca....ja eigenartigerweise bin ich sehr ruhig und fast gar nicht mehr hibbelig. hihi...schon komisch. Naja....hab mir das wahrscheinlich so in mein Hirn gehämmert, dass ich noch nicht schwanger sein kann, dass ich es jetzt kaum glauben kann, dass sie nicht kommt, die olle Mens...und deswegen ist das alles noch unrealistisch....

@Moni....hab nochmal was gesucht...
http://www.babycenter.de/preconception/training/sc hwangerschaftstests/
Ich hatte auch mal gelesen, aber das hab ich nicht wiedergefunden....da ging es um die 5. Woche und um die 6. Woche, dass sich da der Hormonwert an manchen Tagen verdoppelt. Deshalb...warte noch und teste dann nochma..oder geh gleich zum FA....(ich überleg ja, ob ich das auch gleich mache und mir den Test ganz knicke)

LG Zaubi
Poca
43625 Beiträge
01.03.2008 12:10
Och menno, du Arme *drück dich ganz fest!!!!* Aber Mens ist auch noch nicht in Sicht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt